>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
#
downwheel schrieb:


...und verliebt dazu, bekommst du da nicht einen Überschuss an Hormonen?
#
downwheel schrieb:



me2      
#
7, weil ich's nicht live sehen kann.  
#
auf jeden fall 10
#
schon fast auf 10. endlich bi ich mal wieder bei nem  Eintrachtspiel im Stadion dabei.    .
Kommt leider viel zu selten vor.  
#
downwheel schrieb:


Yes, that`s the number !!!!!!!!!!!!!
#
ganz klar: [big] 10 [/big]
#
#
10!!!
Ich bin so richtig geil auf Samstag - endlich gehts wieder los!
#
Jetzt schon auf 10, kann es echt kaum abwarten!!!
Und morgen ist erst Freitag! Woho!
#
downwheel schrieb:


Eeeeeeeeendliiiiiiiiiich!!!!!!!
#
Tja auf jedenfall

10,

Wohnwagen steht geparkt im Hof hier bei uns, ist schon gepackt und morgen früh geht es richtung Berlin! Bleiben das komplette Wochenende dort und lassen es uns gut gehen! Auf ein schönes Spiel und 3 Pkt!    

   
#
Schwanke zwischen 9,99999999999... und 10
#
[align=center]
[size=30]10
#
321-meins schrieb:
Tja auf jedenfall

10,

Wohnwagen steht geparkt im Hof hier bei uns, ist schon gepackt und morgen früh geht es richtung Berlin! Bleiben das komplette Wochenende dort und lassen es uns gut gehen! Auf ein schönes Spiel und 3 Pkt!    

   


Schade, dass es kein GD am Olypiastadion gibt!
#
auf jedenfall 10.
Endlich geht es wieder los bin mal auf unsere neuen gespannt
#
12
#
War selten so heiß auf den Rückrundenstart wie dieses Mal!
Von daher: Eine ganz klare 10!!!
#
Ich glaub ich krieg 'nen Ständer  


Teilen