janaage01 schrieb: Ich fahre ja schon lange zu Auswärtsspielen der Eintracht. Aber dass die Karten nur mit Namen gültig sind, habe ich noch nie erlebt:
Hallo Andreas, schreibe doch einfach dein Nick janaage01 auf die Karte. Mal sehen was der Einlass sagt. Gruß Jens p.s. wir sehen uns am Samstag
Bei dem Thema stellt sich die Frage: Viele von uns gehen doch über fremde Fanclubs nach Wolfsburg. Wie kann denn da der Name drauf, wenn man die Karte erst am Samstag im Bus erhält??
Also ich würde mal sagen, wenn du die Karte im Bus bekommst, dann einfach deinen Namen drauf schreiben und los gehts. Bei der Bestellung der Karten muß man keinen Namen angeben für wen die Karten sind.
Wenn damit der Weiterverkauf verhindert werden soll, müsste direkt von den Vorverkaufsstellen der Name draufgekritzelt werden. Sonst macht das keinen Sinn.
Wenn man nach personalisierten Tickets googelt, findet man vor allem Hinweise auf Sicherheitsbedenken. Eingeführt wird es aber aus reiner Geldgier, weil Publikumsmagnet VW glaubt bei ebay ein paar Euros zu verlieren.
du mußt den namen draufschreiben, da schauen die danach. wenn du nen falschen draufschreibst aus spaß können sie dir den einlass verweigern!!! der ordner hat uns gesagt das es reicht wenn man 1 min bevor man reingeht den namen draufschreibt. warum die das machen weiß ich nicht...
missr6 schrieb: ja klar, weil ich ja auch immer meinen tollen glitzer-blinke-blinke-stift im handtäschchen mit mir trage, wenn ich zum auswärtsspiel fahre ...
wo kein kuli, da kein name ... mal sehen was am einlass passiert. punkt.
Nimm' halt einen der zahlreichen Schminkstifte. Oder Lippenstift.
missr6 schrieb: ja klar, weil ich ja auch immer meinen tollen glitzer-blinke-blinke-stift im handtäschchen mit mir trage, wenn ich zum auswärtsspiel fahre ...
muss dich enttäuschen - auch diese dinge kommen in meinem handtäschchen nicht vor ... und mit labello lässt sich's so schlecht schreiben ...
muss dich enttäuschen - auch diese dinge kommen in meinem handtäschchen nicht vor ... und mit labello lässt sich's so schlecht schreiben ...
Denke mal dass es nicht gestattet sein dürfte Bleistift oder Kuli mit sich zu führen. Denn beide sind eine nicht zu unterschätzende „Waffe“ oder wird damit nur geschrieben?
Heinerbub schrieb: Denke mal dass es nicht gestattet sein dürfte Bleistift oder Kuli mit sich zu führen. Denn beide sind eine nicht zu unterschätzende „Waffe“ oder wird damit nur geschrieben?
Deswegen musst du den Namen ja auch VOR dem Einlass draufschreiben. BEIM Einlass wird das Federmäppchen nämlich wegen der Wurfgeschosse beschlagnahmt.
Mal zur Info, es hat kein Schwein auf die karte geguckt, da stand sogar ein netter Junger Mann der dafür Geld gekriegt hat das er einem die Karte abnimmt und richtig rum in den Drehkreuzautomaten schiebt.^^ Name also unwichtig.
AnarchyRulz schrieb: Mal zur Info, es hat kein Schwein auf die karte geguckt, da stand sogar ein netter Junger Mann der dafür Geld gekriegt hat das er einem die Karte abnimmt und richtig rum in den Drehkreuzautomaten schiebt.^^ Name also unwichtig.
Kann ich leider nicht bestätigen. Es wurde an unserem Eingang kontrolliert, ob der Name auf der Karte stand. Leute, deren Namen nicht auf der Karte eingetragen waren mussten am Drehkreuz wieder umkehren um den Namen auf die Karte zu schreiben (Kulis wurden natürlich nicht zur verfügung gestellt). Resultat: Spielbeginn leider verpasst. :neutral-face *toc toc toc*
bei mir hat auch keiner auf die karte geguckt, hat die ordner aber trozdem nicht daran gehindert mich nicht reinzulassen.........."aufgrund übermäßigem alleholgenuss, verlassen sie jetzt das stadion" und hat mich weggeschoben der horst.
Aba bei mir gabs auch keine Probleme. Trotz namenloser Karte und richtigem Eingang Der Ordner war sogar richtig nett. Hat gefragt, wie die Anreise war und und und... Kenn ich sonst gar nicht.
Hallo Andreas,
schreibe doch einfach dein Nick janaage01 auf die Karte. Mal sehen was der Einlass sagt.
Gruß Jens
p.s. wir sehen uns am Samstag
Viele von uns gehen doch über fremde Fanclubs nach Wolfsburg.
Wie kann denn da der Name drauf, wenn man die Karte erst am Samstag im Bus erhält??
Wenn damit der Weiterverkauf verhindert werden soll, müsste direkt von den Vorverkaufsstellen der Name draufgekritzelt werden. Sonst macht das keinen Sinn.
Wenn man nach personalisierten Tickets googelt, findet man vor allem Hinweise auf Sicherheitsbedenken. Eingeführt wird es aber aus reiner Geldgier, weil Publikumsmagnet VW glaubt bei ebay ein paar Euros zu verlieren.
ich schreibe da nix drauf.
bis samstag
schreib mit Blut
Denn beide sind eine nicht zu unterschätzende „Waffe“ oder wird damit nur geschrieben?
Deswegen musst du den Namen ja auch VOR dem Einlass draufschreiben. BEIM Einlass wird das Federmäppchen nämlich wegen der Wurfgeschosse beschlagnahmt.
Name also unwichtig.
Kann ich leider nicht bestätigen. Es wurde an unserem Eingang kontrolliert, ob der Name auf der Karte stand. Leute, deren Namen nicht auf der Karte eingetragen waren mussten am Drehkreuz wieder umkehren um den Namen auf die Karte zu schreiben (Kulis wurden natürlich nicht zur verfügung gestellt). Resultat: Spielbeginn leider verpasst. :neutral-face *toc toc toc*
war aba egal, war sowieso am falschen eingang
bin dann doch noch reingekommenm ,-)
Wie geil ist das denn bitte?
Aba bei mir gabs auch keine Probleme. Trotz namenloser Karte und richtigem Eingang
Der Ordner war sogar richtig nett. Hat gefragt, wie die Anreise war und und und...
Kenn ich sonst gar nicht.