Kann mir jemand bitte mal erklären wie ich einen Channel bei Sopcast auswählen kann? Ich suche den Sprt Channel 1, da ich gerne mir mal Arsenal ansehen möchte. Irgendwie finde ich den Channel aber nicht unter LiveProgramme. Genrell habe ich über sopcast noch nix abspielen können. Wollte zurerst das Celtiv Spiel über den TVU Player schauen, aber da bricht die Verbindung alle 10 Sekunden zusammen.
BA-Adler schrieb: bwin.ch geht definitiv nicht mehr!!
es soll wohl auch die Konferenz geben am Samstag... Aber genau weis man das alles wie immer erst am Samstag. bwin.com geht auf jeden Fall mit den beschriebenen Einschränkungen
ich habe vor nem monat mal ne mail gkricht das bwin.ch jetzt zu fun.bwin.com wird, mit den alten daten hab ich mich eingeloggt, scheint noch zu gehn, mal schaun...
ich hab grad über den Real-Player Dubai-Sports laufen wo grad Golf gespielt wird. Und über Satellit hab ich Dubai-Sports, allerdings über Hotbird nicht über Nilesat. Über Hotbird hat das die Frequenz 11747, Horizontal. Da allerdings läuft grade Volleyball. Und Nilesat empfang ich zwar, jedoch nur sehr schwach und meistens nur horizontale Programme. Auf Nilesat ist es jedoch vertikal bei ner Frequenz von 11785.
Hey! Naja also Sopcast geht bei mir gar nicht-also ich bekomm nicht ansatzweise ein flüssiges bild! Dubaisports geht ganz gut-die quali is halt ned gerade berauschend..naja solangs umsonst ist^^
Könnt ja um 15:30 nochmal en Lagebericht abgeben !! ,-) P.S.gerade kam bei dubaisports auch in der werbung iewas von fussball und frankfurt..das wird schon =)
kann jemand nach seinen erfahrungen mal schreiben was das beste jetzt ist von allen?? dieses mit dem real-player hängt die ganze zeit..gibts da nix besseres?
Joker07 schrieb: kann jemand nach seinen erfahrungen mal schreiben was das beste jetzt ist von allen?? dieses mit dem real-player hängt die ganze zeit..gibts da nix besseres?
ja wie gesgat ...bei mir gehts mim real player am besten..vll.weil ich realplayer Plus runtergeladen habe ..kann sein....
Joker07 schrieb: kann jemand nach seinen erfahrungen mal schreiben was das beste jetzt ist von allen?? dieses mit dem real-player hängt die ganze zeit..gibts da nix besseres?
ja wie gesgat ...bei mir gehts mim real player am besten..vll.weil ich realplayer Plus runtergeladen habe ..kann sein....
also ich gehe gleich zu nem kumpel... haben zusammen gelegt und uns premiere geholt es gibt nichts schöneres als die SGE auf nem flachbild tv zu sehen... es sei denn man ist im stadion *g*
*hust* mann kann ihn kaufen und joa..... ich hab ihn durch zufall im internet gefunden^^ auf deutsch...wer sucht der findet^^ Basic reicht aber eigentlich
xmaspoo schrieb: Dubai Sports läuft gut, nur ca. 1 min zeitverzögerung... grad Vorbericht mit irgendeinem scheich im Interview....
Ich krieg da nur ein Standbild alle 20 sek. Ton läuft flüssig aber ich verstehe die Sprache nicht. Sopcast genauso und chinesisch kann ich auch net. Also bleibt nur ein ticker
wenn du real-player installiert hast musst du eigentlich nur den link von oben im browser eingeben. der rest müsste dann von allein passieren.
Was isn das fürn Kanal, irgendwie gefällt der mir^^
#48 gucken... chip-Server z.B.
Ich suche den Sprt Channel 1, da ich gerne mir mal Arsenal ansehen möchte. Irgendwie finde ich den Channel aber nicht unter LiveProgramme. Genrell habe ich über sopcast noch nix abspielen können.
Wollte zurerst das Celtiv Spiel über den TVU Player schauen, aber da bricht die Verbindung alle 10 Sekunden zusammen.
Vielen Dank für eure Mithilfe
ich habe vor nem monat mal ne mail gkricht das bwin.ch jetzt zu fun.bwin.com wird, mit den alten daten hab ich mich eingeloggt, scheint noch zu gehn, mal schaun...
ich hab grad über den Real-Player Dubai-Sports laufen wo grad Golf gespielt wird. Und über Satellit hab ich Dubai-Sports, allerdings über Hotbird nicht über Nilesat. Über Hotbird hat das die Frequenz 11747, Horizontal. Da allerdings läuft grade Volleyball. Und Nilesat empfang ich zwar, jedoch nur sehr schwach und meistens nur horizontale Programme. Auf Nilesat ist es jedoch vertikal bei ner Frequenz von 11785.
Naja also Sopcast geht bei mir gar nicht-also ich bekomm nicht ansatzweise ein flüssiges bild!
Dubaisports geht ganz gut-die quali is halt ned gerade berauschend..naja solangs umsonst ist^^
Könnt ja um 15:30 nochmal en Lagebericht abgeben !! ,-)
P.S.gerade kam bei dubaisports auch in der werbung iewas von fussball und frankfurt..das wird schon =)
Auf einen SIEG!!!
Gruß
was habt ihr fürn dsl anschluss bzw.wie schnell??
was habt ihr fürn dsl anschluss bzw.wie schnell??
haben zusammen gelegt und uns premiere geholt
es gibt nichts schöneres als die SGE auf nem flachbild tv zu sehen...
es sei denn man ist im stadion *g*
Nein, da kommt HSV - Hannover
wo gibts denn den real player plus?
mann kann ihn kaufen und joa.....
ich hab ihn durch zufall im internet gefunden^^
auf deutsch...wer sucht der findet^^
Basic reicht aber eigentlich
grad Vorbericht mit irgendeinem scheich im Interview....
Ich krieg da nur ein Standbild alle 20 sek. Ton läuft flüssig aber ich verstehe die Sprache nicht. Sopcast genauso und chinesisch kann ich auch net. Also bleibt nur ein ticker