naja...warscheinlich gar ned...würde ich mal sagen.. es gibt nur die alternativen: 1.sopcast 2.realplayer+dubaisport-das nutze ich heute mal^^ 3.bwin....naja recht kompliziert.... gruß
SGEwinToday schrieb: aber auf welchen Programm kann ich das beim TVUPlayer sehen ??
also dubai is echt ganz gut. ich hoffe das spiel selbst ruckelt so wenig wie die vorberichte. das wär super. dumme frage: da kommt jetzt die konferenz, oder?
BambergerAdler schrieb: also dubai is echt ganz gut. ich hoffe das spiel selbst ruckelt so wenig wie die vorberichte. das wär super. dumme frage: da kommt jetzt die konferenz, oder?
keine ahnung, ich raff das im moment auch nicht so, was da kommt. hatte eigentlich gedacht, die zeigen bloß das eintracht spiel, aber im mom siehts so aus als würden se hsv:hsv zeigen......... :neutral-face
BambergerAdler schrieb: also dubai is echt ganz gut. ich hoffe das spiel selbst ruckelt so wenig wie die vorberichte. das wär super. dumme frage: da kommt jetzt die konferenz, oder?
keine ahnung, ich raff das im moment auch nicht so, was da kommt. hatte eigentlich gedacht, die zeigen bloß das eintracht spiel, aber im mom siehts so aus als würden se hsv:hsv zeigen......... :neutral-face
bitte um Hilfe
japp bei mir das gleiche......nur beim spiel wird warscheins hängen..naja hoffen wir das beste
bitte um informationen ist sehr dringend
es gibt nur die alternativen:
1.sopcast
2.realplayer+dubaisport-das nutze ich heute mal^^
3.bwin....naja recht kompliziert....
gruß
Hast Du nicht Real Player auf deinem Rechner? Dann kannst Du doch Dubei gucken...
dumme frage: da kommt jetzt die konferenz, oder?
??
hier gibts die Premiere Konferenz
ja genau das dachte ich auch und jetzt das
Haben die es sich noch mal anders überlegt?
sop://broker.sopcast.com:3912/41754
Bei mir diskutieren da gerade ein Scheich und 2 weitere Araber über den Fortbestand der Kamelherden des Hua al Siham. Ist das der Vorbericht???