>

Hertha – Frankfurt via Internet

#
pascal11 schrieb:
ZeugeJayJays schrieb:
jaaa

auf tvants läufts...sogar englischer kommentar!

habe den ausgeführt, zeigt aber nur ein Standbild von der Erde als Hintergrund???

bei mir steht da verschiedenes auf chinesisch oder japanisch wo ich draufklicken kann....aber kommt kein fussball
#
die spocast konferenz is bei mir sehr ruckelig... kann manchmal so 30sek schauen und dann ruckelts wieder.
#
damm da läuft überall das hsv spiel ;(
#
sopcast hängt bei mir jetzt seit 10 minuten
da tut sich gar nix mehr
#
Diese beschissene Erde hab ich da auch
#
zombi616 schrieb:
http://livetv.ru/de/webtvinfo/tvants/

und nach Installation muss man in diesem sich öffnenden Fenster auf welchen Sender klicken?
#
Geschafft! hängt nur ab und zu
#
Tvants bleibt bei mir nur schwarz...
#
welchen Senden muss man bei den Chinsesn auf tvants dann anklicken?
#
pascal11 schrieb:
welchen Senden muss man bei den Chinsesn auf tvants dann anklicken?

joa, würd ich auch gern wissen und am besten ein link... weil irgendwie im programm über search un so find ich nix...
#
wieder mal alles scheisse...so wie immer
#
der müsste es sein, aber bei mir hat er jetzt 10 min gebuffert und da hatte ich keine lust mehr weil´s bei 8% aufgehört hat

tvants://www.p2psports.cn/tvants/?k=98d1d2a8ce956bf44cfa3486d23217d8

unter add channel den link eingeben
#
alles dreck  
#
wer das problem mit der welt und den chinesischen zeichen hat, sollte einfach nen bissl abwarten...muss erst buffern!
#
drwolfen schrieb:
alles dreck    

so isses
#
ZeugeJayJays schrieb:
wer das problem mit der welt und den chinesischen zeichen hat, sollte einfach nen bissl abwarten...muss erst buffern!

das hat bei mir ewig gebuffert. bei einer DSL-Verbindung von 16.000 kann das net sein
#
TOR!
#
dawiede schrieb:
TOR!

jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin...
#
Der einzigste Sender der überträgt ist der über Sopcast über Tvants kommt hannover-hsv mit dsl 16k läuft der relativ gut

Teilen