dawiede schrieb: Wave2 schrieb: dawiede schrieb: Wave2 schrieb: dawiede schrieb:TOR! jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin... Maul halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht Tja, pech würd ich sagn was freust du dich, dass es bei andern net geht, schadenfroher Penner
Wave2 schrieb: dawiede schrieb: Wave2 schrieb: dawiede schrieb:TOR! jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin... Maul halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht Tja, pech würd ich sagn
dawiede schrieb: Wave2 schrieb: dawiede schrieb:TOR! jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin... Maul
Wave2 schrieb: dawiede schrieb:TOR! jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin...
dawiede schrieb:TOR!
Superfan1 schrieb:LEUTE LEUTE LEUTE !!! ALSO DAS HIER GEHT !Sopcast--Channel 6019 das ist er Sender CCTV Football! Ihr müsst nur Geduld von 5 Minuten aufbringen und ihr seid LIVE dabei ! AUF GEHTS EINTRACHT !!!
Wave2 schrieb: dawiede schrieb: Wave2 schrieb: dawiede schrieb: Wave2 schrieb: dawiede schrieb:TOR! jo un vorallem hab ichs gesehn ^^ klasse ding von fenin... Maul halt du dein maul is doch net meine schuld, dass des auf deinem drecksrechner net geht Tja, pech würd ich sagn was freust du dich, dass es bei andern net geht, schadenfroher Penner lol, wo steht das ich mich freue? aber das "maul" von dir war wohl bissl übertireben, lass deine wut woanders raus oder hol dir premiere...
ZappFish schrieb:Hört sich der Ton bei euch mit SopCast auch so komisch an??
sge-style91 schrieb: ZappFish schrieb:Hört sich der Ton bei euch mit SopCast auch so komisch an?? jo aba hauptsache bild
Superfan1 schrieb:WO BLEIBT CAIO ???Liegt es vielleicht an der irren Kälte mit Schneefall, dass CAIO nicht kommt ?Will FF keine Verletzung riskieren oder ? Was meint ihr? Läuft es jetzt bei euch mit Sopcast ???
ALSO DAS HIER GEHT !
Sopcast--Channel 6019 das ist er Sender CCTV Football! Ihr müsst nur Geduld von 5 Minuten aufbringen und ihr seid LIVE dabei !
AUF GEHTS EINTRACHT !!!
lol, wo steht das ich mich freue? aber das "maul" von dir war wohl bissl übertireben, lass deine wut woanders raus oder hol dir premiere...
Bringe Geduld von 20 Minuten mit und GAR NICHTS geht. Scheissprogramm!
was soll ich mit Premiere
jo aba hauptsache bild
Jo das stimmt ,-) aber da bin ich beruhigt, dass es nicht nur so bei mir is mit dem Ton.
Liegt es vielleicht an der irren Kälte mit Schneefall, dass CAIO nicht kommt ?
Will FF keine Verletzung riskieren oder ? Was meint ihr? Läuft es jetzt bei euch mit Sopcast ???
Lauf FF ist Caio noch zu Fett (Ronaldo-Syndrom). Ja, Sopcast läuft ziemlich stabil