>

Fahrt nach Wolfsburg mit dem EFC Charly Körbel Hochheim (Karten frei)

#
Hallo alle zusammen,

die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison steht an. Wie schon vorab mitgeteilt, machen wir eine Fahrt in die Autostadt. Vor dem Spiel gibt’s erst mal was zu Essen und zwar in einem Alt-ehrwürdigen Brauhaus in Wolfsburg, das nur 10 Bus-Minuten vom Stadion entfernt liegt. Und ja, wir machen wieder unser Tippsiel. Getränke gibt’s ausreichend zu humanen Preisen (1,- € Bier/Jäger-M / 1,50 € Adlerschoppe) an Board um evtl. noch was Spezielles zu feiern. Was das genau ist, wisst Ihr alle: Den Einzug in den EUROPA-POKAL . Falls es damit nichts wird, feiern wir die geile Saison mit dem schönsten Fußball, den ich seit Toppmöller gesehen habe.

Abfahrtszeiten:
Hochheim Bahnhof                              um 7.30 Uhr
Frankfurt Hauptbahnhof Südseite          um 8.00 Uhr
Ankunft WOB                                       ca. 12 Uhr
Rückfahrt nach dem Spiel

Fahrtpreise:
Fahrt mit Sitzplatzkarte              63,- €
Fahrt ohne Karte                       32,- €

Leider haben wir nur Sitzplatzkarten bekommen. Mal hat man Glück mal hat man Pech…. So ist es eben. Laut Homepage VFL und Eintracht ist das Spiel ausverkauft…

Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Email-Adresse und Handy-Nummer und Zustiegsort mitteilen. Die Anzahlung beträgt wie immer 15,- €.

Anmeldung erfolgt per Email an efc-hochheim@web.de oder per PN.

Sportliche Grüße
Sebastian
Schatzmeister
EFC Charly Körbel Hochheim
#
Hört sich gut an, werde das mal mit meinen Kollegen absprechen obse Bock ham, denk aber schon werd euch dann anschreiben
#
Noch wenige Restplätze im Bus ohne Karte zu haben....
#
Hallöschen,

nach dem 2 Gruppen kurzfristig abgesagt haben, sind derzeit 8 Karten frei geworden. Wer zuerst kommt malt zuerst.  

Gruß Sebastian  
#
Zur Klarstellung: Karten gibt's erst mal nur in Verbindung mit der Busfahrt. Es sind auch noch Plätze im Bus ohne Karten frei.
#
Gude.
Was für Karten sind denn bei euch noch frei?
Steher oder Sitzer?
Habe nämlich schon Sitzplatzkarten, aber wenn ihr noch Steher habt, würde ich meine versuchen, loszuwerden und würde von euch Steher nehmen.
Natürlich inklusive Busfahrt

Ansonsten hättet ihr aber auch noch so Plätze im Bus frei?
Gruß Sascha
#
Wildeck_Adler schrieb:
Gude.
Was für Karten sind denn bei euch noch frei?
Steher oder Sitzer?
 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ,-)
#
Leopard schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!  ,-)


Ok, ich gebs ja zu.
Aber habs mir jetzt vorlesen lassen  
#
Alle Klarheiten beseitig?    
#
Noch vier Plätze im Bus mit Tickets im Block 35 frei und einige Plätze im Bus ohne Karte

Auf gehts! Lasst uns die geile Saison gebührend feiern!
#
Wer nicht kommt zur rechten Zeit....  

Derzeit nur Warteliste für den Bus....
#
Könnt ihr evtl. 2 SGE-Fans in Kassel zusteigen lassen? Was würde es ab Kassel kosten (wir haben schon karten)?

MfG Chris
#
Hallo zusamme,

ebebn sind zwei Leute "wieder" abgesprungen. Also zwei Plätze im Bus inkl. Karten frei....
#
Und noch eine krankheitsbedingte Absage:
jetzt insgesamt drei Karten im Bus inkl. Sitzplatzkarte frei
#
Hallo, wenn möglich würde ich mich für eine Karte interessieren. Nur werde ich nicht mit dem Bus mitfahren, da ich mit dem Pkw unterwegs bin.
,-)
#
Vielen Dank für die schnelle Info!
#
Eine Karte frei wird auch ohne Busfahrt verkauft. 31,- € (das was sie gekostet hat) PN oder Email an efc-hochheim@web.de ich melde mich dann..
#
http://www.onmnibus-sauter.de/

Fehler: Server nicht gefunden  

Der Server unter www.onmnibus-sauter.de konnte nicht gefunden werden.


q.e.d.


Teilen