die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison steht an. Wie schon vorab mitgeteilt, machen wir eine Fahrt in die Autostadt. Vor dem Spiel gibt’s erst mal was zu Essen und zwar in einem Alt-ehrwürdigen Brauhaus in Wolfsburg, das nur 10 Bus-Minuten vom Stadion entfernt liegt. Und ja, wir machen wieder unser Tippsiel. Getränke gibt’s ausreichend zu humanen Preisen (1,- € Bier/Jäger-M / 1,50 € Adlerschoppe) an Board um evtl. noch was Spezielles zu feiern. Was das genau ist, wisst Ihr alle: Den Einzug in den EUROPA-POKAL . Falls es damit nichts wird, feiern wir die geile Saison mit dem schönsten Fußball, den ich seit Toppmöller gesehen habe.
Abfahrtszeiten: Hochheim Bahnhof um 7.30 Uhr Frankfurt Hauptbahnhof Südseite um 8.00 Uhr Ankunft WOB ca. 12 Uhr Rückfahrt nach dem Spiel
Fahrtpreise: Fahrt mit Sitzplatzkarte 63,- € Fahrt ohne Karte 32,- €
Leider haben wir nur Sitzplatzkarten bekommen. Mal hat man Glück mal hat man Pech…. So ist es eben. Laut Homepage VFL und Eintracht ist das Spiel ausverkauft…
Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Email-Adresse und Handy-Nummer und Zustiegsort mitteilen. Die Anzahlung beträgt wie immer 15,- €.
Anmeldung erfolgt per Email an efc-hochheim@web.de oder per PN.
Sportliche Grüße Sebastian Schatzmeister EFC Charly Körbel Hochheim
Gude. Was für Karten sind denn bei euch noch frei? Steher oder Sitzer? Habe nämlich schon Sitzplatzkarten, aber wenn ihr noch Steher habt, würde ich meine versuchen, loszuwerden und würde von euch Steher nehmen. Natürlich inklusive Busfahrt
Ansonsten hättet ihr aber auch noch so Plätze im Bus frei? Gruß Sascha
die Fahrt zum letzten Auswärtsspiel in dieser Saison steht an. Wie schon vorab mitgeteilt, machen wir eine Fahrt in die Autostadt. Vor dem Spiel gibt’s erst mal was zu Essen und zwar in einem Alt-ehrwürdigen Brauhaus in Wolfsburg, das nur 10 Bus-Minuten vom Stadion entfernt liegt. Und ja, wir machen wieder unser Tippsiel. Getränke gibt’s ausreichend zu humanen Preisen (1,- € Bier/Jäger-M / 1,50 € Adlerschoppe) an Board um evtl. noch was Spezielles zu feiern. Was das genau ist, wisst Ihr alle: Den Einzug in den EUROPA-POKAL . Falls es damit nichts wird, feiern wir die geile Saison mit dem schönsten Fußball, den ich seit Toppmöller gesehen habe.
Abfahrtszeiten:
Hochheim Bahnhof um 7.30 Uhr
Frankfurt Hauptbahnhof Südseite um 8.00 Uhr
Ankunft WOB ca. 12 Uhr
Rückfahrt nach dem Spiel
Fahrtpreise:
Fahrt mit Sitzplatzkarte 63,- €
Fahrt ohne Karte 32,- €
Leider haben wir nur Sitzplatzkarten bekommen. Mal hat man Glück mal hat man Pech…. So ist es eben. Laut Homepage VFL und Eintracht ist das Spiel ausverkauft…
Zur Anmeldung bitte Name, Vorname, Email-Adresse und Handy-Nummer und Zustiegsort mitteilen. Die Anzahlung beträgt wie immer 15,- €.
Anmeldung erfolgt per Email an efc-hochheim@web.de oder per PN.
Sportliche Grüße
Sebastian
Schatzmeister
EFC Charly Körbel Hochheim
nach dem 2 Gruppen kurzfristig abgesagt haben, sind derzeit 8 Karten frei geworden. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Gruß Sebastian
Was für Karten sind denn bei euch noch frei?
Steher oder Sitzer?
Habe nämlich schon Sitzplatzkarten, aber wenn ihr noch Steher habt, würde ich meine versuchen, loszuwerden und würde von euch Steher nehmen.
Natürlich inklusive Busfahrt
Ansonsten hättet ihr aber auch noch so Plätze im Bus frei?
Gruß Sascha
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ,-)
Ok, ich gebs ja zu.
Aber habs mir jetzt vorlesen lassen
Auf gehts! Lasst uns die geile Saison gebührend feiern!
Derzeit nur Warteliste für den Bus....
MfG Chris
ebebn sind zwei Leute "wieder" abgesprungen. Also zwei Plätze im Bus inkl. Karten frei....
jetzt insgesamt drei Karten im Bus inkl. Sitzplatzkarte frei
,-)
Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter www.onmnibus-sauter.de konnte nicht gefunden werden.
q.e.d.