>

Danke, lieber Heribert Bruchhagen!!!

#
Es Heribertsche is hald asch Gscheid unn kann babbele, dass ned nur denne von de DFL die Aachedeggel fladdern. Unn oines scheene Daachs steh mer mit de Eintracht ganz obbe unn alle wunnern sich, wie des gekomme iss. Solle die annern Dabbese doch druff rumhache, mir wisse, was mer an unserm Heribertsche habbe. Die in de Liischa vor uns due mer eweggbuzze unn fuddele uns enuff bis des Bungdekondo gerabbelte voll iss. Bin scho ganz hibbelisch, bis mer endlisch de Tiddel krije un Maaster wern. Des geworschtel unns geflenn friherer Jaahr iss vorbei - seid es Heribertsche es Zebbder in de Griffel häld.
Gell Heribertsche, Du blaabst uns erhalde. - Hellau
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


   
#
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


Du hast die Mechanismen dieses Forums offensichtlich noch nicht begriffen
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


...dann fallen wir gefühlsmässig quasi von unserer "Traum-Wolke 7" runter auf den harten Beton einer FRAPORT-Landebahn...  
#
HeinzGründel schrieb:
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


Du hast die Mechanismen dieses Forums offensichtlich noch nicht begriffen



ich greif schonmal vor: FUKEL RAUS  
#
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


HG, diese Idee ist aber auch absurd... wie kannst Du nur sowas denken?! Ich bin zutiefst enttäuscht!  
#
HeinzGründel schrieb:
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


Du hast die Mechanismen dieses Forums offensichtlich noch nicht begriffen



Wir verlieren nicht. Solange ich Mod bin will ich hier nie nach Niederlagen aufräumen...
#
Euxaristw polú Xeribert
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


Du hast die Mechanismen dieses Forums offensichtlich noch nicht begriffen



Wir verlieren nicht. Solange ich Mod bin will ich hier nie nach Niederlagen aufräumen...






Ich nehm dich beim Wort
#
Auch von mir ein großes Danke!
Bleib uns ewig erhalten, Heribert
#
Danke, für alles was du bisher bei der Eintracht geleistet hast Babba.  
#
BABBA FOR PRESIDENT!
   
#
Mit 34 Unentschieden steigt man aber auch ab Feigling  
#
Also als wir in die Winterpause sind, hab ich nicht erwartet, dass HB so auf den Putz haut  
bin echt überglücklich über das, was Du für unsere Eintracht geleistet hast!!!
von daher, merci Babba  
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...
#
Sobald HB seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert, werd ich wieder deutlich ruhiger schlafen können!

Der Mann kann was!

Ich reihe mich in die "Dankesliste" ein.

MfG
#
Also "Babba" erinnert mich an den hier:

               
#
Danke Babba!!!
Und Helau...  
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...


Naja, von welcher Mannschaft reden wir? Bei aller Euphorie wird von unseren drei Neuzugängen bestenfalls einer in der Startformation auftauchen und ein zweiter eingewechselt werden. In Berlin haben wir schon oft trotz guter Leistung nicht den verdienten Erfolg eingefahren, aber das gehört dann eh wieder in einen anderen Thread ...

@HG: Dann war halt Fukel schuld, weil er die Millionen auf der Bank ließ ...
#
el_capitano schrieb:
Fukel, Babba und Holz - unser aller Stolz!!!


Funkel, Bruchhagen und Holz - unser aller Stolz!

...damit es auch jeder versteht und die Botschaft überkommt!
Wäre wirklich ein geiles Banner!!!!

Und verdient hätten sie es, denn:

-so gut wie heute stand unsere Eintracht noch nie da
-das Ansehen war in den letzten 20 Jahren noch nie oder wenn überhaupt selten so hoch wie heute
-wir haben nach 10 Jahren wieder eine richtig geile und namenhafte Mannschaft
-haben wir in den Reihen Spieler wie Russ, die es irgendwann einmal ins Nationalteam schaffen könnten
-die Eintracht schafft den Spagaht zwischen älteren, ausländischen und jungen, deutschen Spielern
-noch nie war der Zuschauerschnitt so hoch wie heute

Geilomat, Danke Jungs!!!!!!


Teilen