>

Danke, lieber Heribert Bruchhagen!!!

#
Ich eröffne diesen Thread hier, um HB einfach mal für diese geile Winterpause mit den drei neuen Caio, Fenin und Mantzios zu danken. Finde, er hat alle Hoffnungen der Fans nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und außerdem geht er net nach Wolfsburg! Heribert, du bist das beste, was der Eintracht seit dem ich Fan bin passiert ist. Ich gehe jetzt seit 10 Jahren ins Stadion, und ich habe noch nie in meinem Leben eine so hoffnungsvolle Eintracht gesehen. Die SGE ist jetzt endgültig wieder da- danke HB! Vielen Danke, für mich hast du das Adlerverdienstkreuz verdient!!!
#
wimi schrieb:
Ich eröffne diesen Thread hier, um HB einfach mal für diese geile Winterpause mit den drei neuen Caio, Fenin und Mantzios zu danken. Finde, er hat alle Hoffnungen der Fans nicht nur erfüllt, sondern übertroffen und außerdem geht er net nach Wolfsburg! Heribert, du bist das beste, was der Eintracht seit dem ich Fan bin passiert ist. Ich gehe jetzt seit 10 Jahren ins Stadion, und ich habe noch nie in meinem Leben eine so hoffnungsvolle Eintracht gesehen. Die SGE ist jetzt endgültig wieder da- danke HB! Vielen Danke, für mich hast du das Adlerverdienstkreuz verdient!!!


....ach ja, könnt es doch nur Winterpausen geben!  
#
Chapeau Heribert, Chapeau!

Und glaub nicht was in der Blöd steht.
Alle Eintracht-Fans stehen hinter deinen Entscheidungen und wir sind stolz was Du in Frankfurt geleistet hast.

Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten.
#
Genau das seh ich auch so !!!

Und daher schlage ich vor, HB umzutaufen in: Papa (da wir alle Hessen sind können wir ihn auch den "Babba" nennen)
#
Hundertprozent d´accord !!!!

DANGE BABBA !!!!              
#
Ja geil Mittelstürmer! DANGE für Deinen Support in der Sache.

MIR HAM DEN BESTEN BABBA !!!

P.S. Nicht des einer denkt, des is en Scherz. Ich nenn den jetzt immer Babba SO!
#
Ei iss doch klar!!!    

der Babba der Eintracht.... für FF bleibt die Roll der Muddi....  
#
danke babba
#
Unser Babba hat wieder ein guden Job gemacht! Weiter so  
#
blutdurst schrieb:
Genau das seh ich auch so !!!

Und daher schlage ich vor, HB umzutaufen in: Papa (da wir alle Hessen sind können wir ihn auch den "Babba" nennen)


"Babba" erinnert mich irgendwie ans Dschungelcamp.

Auch wenn ich den Mist natürlich nie nie nie gesehen hab´    
#
danke Babba ich bin ach todal Övorrisch
#
Fukel, Babba und Holz - unser aller Stolz!!!
#
el_capitano schrieb:
Fukel, Babba und Holz - unser aller Stolz!!!



gute Idee für ne Choreo
#
Möchte mich anschließen !

Vielen Dank Herr Bruchhagen (und Co.), mögen Sie uns noch seeeehr lange erhalten bleiben, dann ist mir auch nicht bange vor der Zukunft bei der Eintracht

Grüße aus NRW
#
Babba - da müsse merh doch glei n Liedsche umdischde:

Was hadn da de Babba da?
Der hadn eschde Kracher da de Babba
Was hat dann de Babba inne Tasch
Des iss n eschde Kracher, net ne Flasch


#
Danke, HB!
Sie haben uns mit den Wintereinkäufen eine wunderbare, schöne Zeit der Träume, beginnend kurz vor Weihnachten und endend .... (wann ?), beschert.
Ich wünsche mir, wie wir alle, dass die Träume im Frühling und dann in der neuen Saison nach und nach Realität werden, beim einen Fan werden sie mehr erfüllt, beim anderen weniger, je nach "Ausgangstraumlage".
Es ist wieder Phantasie drin bei Eintracht Frankfurt! Der Weg ins Stadion wird uns wieder mehr auf den Wolken schöner Hoffnungen schweben lassen. Wir wünschen uns, dass  möglichst viele in Erfüllung gehen und nur wenige enttäuscht werden.

An diesen Hoffnungen für viele Menschen haben Sie einen ganz entscheidenden Beitrag geleistet. Danke, HB!
#
Naja, also das mit dem "Babba" - ist nicht euer Ernst  

Erstmal schaun, wie die Jungs einschlagen - youtube und so...

Bin zwar auch euphorisch, aber immerhin schon 18 Jahre Eintrachtfan und freue mich deswegen lieber "mit angezogener Handbremse" auf die Rückrunde...
#
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.
#
Hab die Pessimisten schon vermisst!  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Nö, dann hat Fukel nur wieder Zidane und Pélé falsch eingesetzt!


Teilen