>

Danke, lieber Heribert Bruchhagen!!!

#
Dschalalabad schrieb:
el_capitano schrieb:
Fukel, Babba und Holz - unser aller Stolz!!!


Funkel, Bruchhagen und Holz - unser aller Stolz!

...damit es auch jeder versteht und die Botschaft überkommt!
Wäre wirklich ein geiles Banner!!!!

Und verdient hätten sie es, denn:

-so gut wie heute stand unsere Eintracht noch nie da
-das Ansehen war in den letzten 20 Jahren noch nie oder wenn überhaupt selten so hoch wie heute
-wir haben nach 10 Jahren wieder eine richtig geile und namenhafte Mannschaft
-haben wir in den Reihen Spieler wie Russ, die es irgendwann einmal ins Nationalteam schaffen könnten
-die Eintracht schafft den Spagaht zwischen älteren, ausländischen und jungen, deutschen Spielern
-noch nie war der Zuschauerschnitt so hoch wie heute

Geilomat, Danke Jungs!!!!!!



ich würde ja gerne mal sehen wie die leute reagieren, wenn man so ein fukel-babba-holz-banner aufhängen würde!
#
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...


Natürlich ist Hertha nicht Real Madrid! Und überhaupt, wer ist schon Real Madrid? Haben die grade erst die drei Weltstars schlechthin verpflichtet oder wir? Real Madrid, ich lach mich schlapp!! Wir sind die neue Eintracht und ab sofort wird nie wieder verloren! Hugh!  

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!
#
mittelkreis schrieb:
Es Heribertsche is hald asch Gscheid unn kann babbele, dass ned nur denne von de DFL die Aachedeggel fladdern. Unn oines scheene Daachs steh mer mit de Eintracht ganz obbe unn alle wunnern sich, wie des gekomme iss. Solle die annern Dabbese doch druff rumhache, mir wisse, was mer an unserm Heribertsche habbe. Die in de Liischa vor uns due mer eweggbuzze unn fuddele uns enuff bis des Bungdekondo gerabbelte voll iss. Bin scho ganz hibbelisch, bis mer endlisch de Tiddel krije un Maaster wern. Des geworschtel unns geflenn friherer Jaahr iss vorbei - seid es Heribertsche es Zebbder in de Griffel häld.
Gell Heribertsche, Du blaabst uns erhalde. - Hellau  



Hellau Babba - Babba hellaaauuu
#
Danke babba für die neuen Spielsachen,
aber net gleich kaputmache leut. ,-)
#
Danke Babba....
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


Du hast die Mechanismen dieses Forums offensichtlich noch nicht begriffen



Wir verlieren nicht. Solange ich Mod bin will ich hier nie nach Niederlagen aufräumen...





Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum haben sie den zum Mod gemacht?

Also, wenn das natuerlich so ist, Feigling forever ,-)  ,-)

Gruss Afrigaaner
#
Feigling schrieb:
HeinzGründel schrieb:
bembelmonster schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


     


Du hast die Mechanismen dieses Forums offensichtlich noch nicht begriffen



Wir verlieren nicht. Solange ich Mod bin will ich hier nie nach Niederlagen aufräumen...





Und was meinst du, was hier nach einem 0:1-Sieg in Rostock los ist, wenn wir vorher Berlin und Bielefeld mit jeweils 4:0 abgefertigt haben?

Dann sieht doch jeder wieder wegen der defensiven und unattraktiven Spielweise den CL-Platz in Gefahr.
#
Also äählich, "Babba" find´ ich gut, ach was sag´ich, es is süper- süpergeil !

Helau an alle Frankfurterinnen und viiiiiiieeel  Schpass mit  de Schlipse von eure  Cheffs            

PS

Glückwunsche an den Namensgeber vom "BABBA" (habs groß geschrieben, weil echt ein guter und zutreffender Spitzname für HB ist; ist nicht als Geschrei gedacht).
#
Jawoll auch von mir ein dankeschön und größten Respekt für die geleistete Arbeit hier bei der Eintracht. Ich hoffe das noch ein paar weitere schöne und erfolgreiche Jahre hinzukommen und das wir wieder eine feste Größe im deutschen und vielleicht auch worauf ich sehr hoffe und glaube international werden können.

Funkel, BABBA, Holz unser aller stolz kann ich mich nur anschließen.

Freue mich auf ne hoffentlich geile Rückrunde und die starten wir am Samstag in Berlin!!! Auswärtssieg!!!

MFG
#
Dschalalabad schrieb:
el_capitano schrieb:
Fukel, Babba und Holz - unser aller Stolz!!!


Funkel, Bruchhagen und Holz - unser aller Stolz!

...damit es auch jeder versteht und die Botschaft überkommt!
Wäre wirklich ein geiles Banner!!!!

Und verdient hätten sie es, denn:

-so gut wie heute stand unsere Eintracht noch nie da
-das Ansehen war in den letzten 20 Jahren noch nie oder wenn überhaupt selten so hoch wie heute
-wir haben nach 10 Jahren wieder eine richtig geile und namenhafte Mannschaft
-haben wir in den Reihen Spieler wie Russ, die es irgendwann einmal ins Nationalteam schaffen könnten
-die Eintracht schafft den Spagaht zwischen älteren, ausländischen und jungen, deutschen Spielern
-noch nie war der Zuschauerschnitt so hoch wie heute

Geilomat, Danke Jungs!!!!!!



Ohne Dich jetzt allzu sehr in Deiner Euphorie bremsen zu wollen. Ich habe in den 23 Jahren meines Eintracht-Fan-Daseins schon die ein- oder andere Phase erlebt.

Immerhin hatte die Eintracht - auch in den letzten 20 Jahren Welt- und Europameister in ihren Reihen, hat vor knapp 16 Jahren eigentlich die Meisterschaft gewonnen, hat mit dem Fußball 2000, dem tödlichen Pass und JayJays Jahrhunderttor begeistert...

Aber weil die Eintracht danach von machtgierigen, unfähigen und bemitleidenswerten Gestalten an den Rande des Abgrundes gebracht und sogar noch ein wenig gestumpt worden ist, und erst durch die Arbeit von HB, FF, BH (vergesst aber auch Pröckl, das Trainerteam & Co. nicht) wie Phoenix aus der Asche entstiegen ist, schließe ich mich natürlich dem Dank an die Verantwortlichen - in erster Linie HB - vollumfänglich an!!!

Bruchhagen, Funkel und Holz - unser aller stolz!

@ Feigling: überleg's Dir nochmal mit der Ankündigung von wegen einer Niederlage, sonst - fürchte ich - wirst Du die Rückrunde nicht mehr als Mod "überleben"...
#
Matzel schrieb:

...wie Phoenix aus der Asche entstiegen ist, ...

Du meinst wie ein Adler aus der Asche    
#
Babba wir wollen dich tanzen sehen.
Babba wir wollen dich tanzen sehen.
#
Ich bedank mich auch beim Baba  
Im Gegensatz zur letzten Winterpause hat er seine Hausaufgaben gemacht.
Was debai rum kommt, is e anner Sach !
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...


Natürlich ist Hertha nicht Real Madrid! Und überhaupt, wer ist schon Real Madrid? Haben die grade erst die drei Weltstars schlechthin verpflichtet oder wir? Real Madrid, ich lach mich schlapp!! Wir sind die neue Eintracht und ab sofort wird nie wieder verloren! Hugh!  

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!


Aha. Und sonst so? Noch irgendwas zu sagen, das sich nicht auf polemisches Gebabbel beschränkt?



Grauer_Adler schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...


Naja, von welcher Mannschaft reden wir? Bei aller Euphorie wird von unseren drei Neuzugängen bestenfalls einer in der Startformation auftauchen und ein zweiter eingewechselt werden. In Berlin haben wir schon oft trotz guter Leistung nicht den verdienten Erfolg eingefahren, aber das gehört dann eh wieder in einen anderen Thread ...

Hmm..von welcher Mannschaft...vermutlich von Eintracht Frankfurt. Das bietet sich an.  
Was hat das jetzt eigentlich mit meinem Posting zu tun? Ich hab irgendwie das Gefühl, für einige bedeutet, "was auf den Sack bekommen" fussballtechnisch jede Niederlage, ja sogar eine Niederlage nach gutem Spiel, was ja Quatsch ist. Wer Aufklärung möchte, kann ja mal in Bielefeld bezüglich des Bremen-, oder Dortmundspiels nachfragen, was man unter "auf den Sack bekommen" gemeinhin versteht...
#
tutzt schrieb:

Wer Aufklärung möchte, kann ja mal in Bielefeld bezüglich des Bremen-, oder Dortmundspiels nachfragen, was man unter "auf den Sack bekommen" gemeinhin versteht...  


Mir reichen da Nürnberg und Stuttgart völlig. Haben wir eigentlich sonst noch ein Spiel verloren ?
Leute, leute..........
Was soll's, auch an Niederlagen kann man wachsen.

In diesem Sinne...........Ungebremste Euphorie bis Samstag, und nach dem 6:0 feiern bis Friedhelm abwinkt
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ja ,alles ganz toll.

Und wenn wir am Samstag in Berlin auf den Sack kriegen , dann boxt hier wieder der Papst im Kettenhemd.


Warum auch nicht? Das wäre doch auch völlig angebracht.
Obwohl ich sehr bezweifle, dass wir gegen Berlin "auf den Sack" bekommen. Das ist nicht Real Madrid. Ne Auswärtsniederlage kann natürlich eintreten, aber "auf den Sack"? Da müsste sich die Mannschaft schon sehr "anstrengen"...


Natürlich ist Hertha nicht Real Madrid! Und überhaupt, wer ist schon Real Madrid? Haben die grade erst die drei Weltstars schlechthin verpflichtet oder wir? Real Madrid, ich lach mich schlapp!! Wir sind die neue Eintracht und ab sofort wird nie wieder verloren! Hugh!  

Rückrundenziel 50 Punkte plus X, alles andere wäre eine riesen Enttäuschung!


Aha. Und sonst so? Noch irgendwas zu sagen, das sich nicht auf polemisches Gebabbel beschränkt?  


Momentan nicht, danke!

Aber wenn man sich nur mal ansieht, in wie vielen Steckbriefen nach der Verpflichtung von Fenin und Caio der "Platz zum Saisonende" um mindestens 3-4 Plätze angehoben wurde, kann einem Angst und Bange werden! Und Niederlagen gegen einen Gegner wie die Hertha werden ohnehin nicht mehr geduldet.....

Und häng Dich nicht zu sehr an dem Begriff "auf den Sack bekommen" auf! Sollten wir am Samstag 0:1 verlieren, wirst Du sehen, dass die Höhe der Niederlage für die Aussage von Heinz keine große Rolle spielt......
#
Papa Heribertus XXI hat seinen Scwur gebrochen, und hat diese transferzeit niemanden aus dem Hut gezaubert!

Wir habens mindestens 2 Tage vorher gewusst! (=Caio)

Das is das einzige, über dass ich mich am neuen BaBBa beschwääre könnte!

Amen
#
ich kaufe mir selbst ein "H"
#
Also ich habe nicht vor, nach einer eventuellen Niederlage in Berlin gleich rumzumeckern und alles in Frage zustellen .. Aber auch nicht nach einem Sieg die Eintracht als Champions League Kandidaten zu qualifizieren...
Was ich ( und viele andre ) sehen möchten ist das ssich die Eintracht in der Tabelle - aber eben auch in der Spielkultur von Teams wie Bielefeld oder Bochum absetzt.

Gerade die Heimspiele werden zeigen, ob die ( dann hoffentlich verbesserte) Spielkultur ausreicht, um ein Spiel gegen Mauermannschaften wirklich zu bestimmen und sie im Wortsinn "auszuspielen"

Auf diesem weg waren wir ja sogar schon ohne die neuen ..

Gebt ihnen Zeit und lasst uns mit Platzierungen zwischen 7-11 zufrieden sein..

#
Die nächste Mission Inpossible für HB wäre eine Vertragsverlängerung mit Sotos!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen