1. Dortmund - Spiel gedreht, gute Stimmung. Richtig schöne Fahrt! 2. Bochum - Wie jede Saison ein Highlight. Eins der schönsten Auswärtsziele, gute Stimmung, gutes Spiel (schade, dass die Abgestiegen sind -.-") 3. Hoffenheim - Schöne Fahrt durchs Grüne, gute Stimmung. Spielerisch wäre mehr drin gewesen. 4. Schalke - Unangenehme "Fans", dickes Stadion^^ 4. Stuttgart - Schöne Fahrt über Landstraßen. Mehr gibts da nicht zu sagen 6. Leverkusen - Eine meiner "schlimmsten" Auswärtsfahrten. Nach 10 Minuten war die Sache gelaufen.
für mich war dortmund das beste.. erste mal sonderzug - dann 90. mins zehenspitzen damit man überhaupt was gesehn + 1mm² platz. und das alles nur für die bierdusche beim 3:2
Ich war diese Saison in Bremen, Berlin und Hannover dabei. Sind zwar nur 2 Auswärtsfahrten, dafür hatten die es voll in sich(zumindest Bremen und Berlin).
1. Bremen- schönes Wetter, Baustelle, instabiler Zaun, ordentliche Stimmung, sensationelles Spiel der SGE. Traumhafter Einstieg. 2. Berlin- wir dachten alle heute gibts ne Klatsche. Nix da- 3:1. Trotzdem kommt es für mich nicht an Bremen ran, da das Spiel nicht ganz so super war, Novemberwetter, zu großes Stadion und am Treffpunkt am Alex waren zu wenig Leute von uns...Trotzdem insgesamt sicherlich top! 3. Hannover- bis aufs Ergebnis wars auch da ganz gut. Schönes Wetter, toller support, paar schöne Wechselgesänge...
adlervalentin schrieb: Ich war diese Saison in Bremen, Berlin und Hannover dabei. Sind zwar nur 2 Auswärtsfahrten, dafür hatten die es voll in sich(zumindest Bremen und Berlin).
1. Bremen- schönes Wetter, Baustelle, instabiler Zaun, ordentliche Stimmung, sensationelles Spiel der SGE. Traumhafter Einstieg. 2. Berlin- wir dachten alle heute gibts ne Klatsche. Nix da- 3:1. Trotzdem kommt es für mich nicht an Bremen ran, da das Spiel nicht ganz so super war, Novemberwetter, zu großes Stadion und am Treffpunkt am Alex waren zu wenig Leute von uns...Trotzdem insgesamt sicherlich top! 3. Hannover- bis aufs Ergebnis wars auch da ganz gut. Schönes Wetter, toller support, paar schöne Wechselgesänge...
adlervalentin schrieb: Ich war diese Saison in Bremen, Berlin und Hannover dabei. Sind zwar nur 2 Auswärtsfahrten, dafür hatten die es voll in sich(zumindest Bremen und Berlin).
Tief im Westen....Ganz klar in Bochum...Freitagabendspiel,Flutlicht,nen Auswärtssieg und was für ein gandenlos guter Support...Ein absolutes Highlight, nicht nur in dieser Saison..Allez,allez,alleooo
kann mich nicht entscheiden, ob hannover oder stuttgart besser war. auf jeden fall war es ein tolle saison, in der am schluss einfach die luft raus war. 46pkte erreicht und dann nichts mehr. schade.
*unterschreib
So ist es,leider fällt diese Fahrt in der neuen Saison aus
2. Bochum - Wie jede Saison ein Highlight. Eins der schönsten Auswärtsziele, gute Stimmung, gutes Spiel (schade, dass die Abgestiegen sind -.-")
3. Hoffenheim - Schöne Fahrt durchs Grüne, gute Stimmung. Spielerisch wäre mehr drin gewesen.
4. Schalke - Unangenehme "Fans", dickes Stadion^^
4. Stuttgart - Schöne Fahrt über Landstraßen. Mehr gibts da nicht zu sagen
6. Leverkusen - Eine meiner "schlimmsten" Auswärtsfahrten. Nach 10 Minuten war die Sache gelaufen.
2.Bremen
3.Dortmund
und nächste Saison freu ich mich auf St.Pauli und Augsburg
2. Dortmund - Fetziges Spiel
3. Hamburg - einfach selten so gelacht beim aufwachen
erste mal sonderzug - dann 90. mins zehenspitzen damit man überhaupt was gesehn + 1mm² platz.
und das alles nur für die bierdusche beim 3:2
1. Bremen- schönes Wetter, Baustelle, instabiler Zaun, ordentliche Stimmung, sensationelles Spiel der SGE. Traumhafter Einstieg.
2. Berlin- wir dachten alle heute gibts ne Klatsche. Nix da- 3:1. Trotzdem kommt es für mich nicht an Bremen ran, da das Spiel nicht ganz so super war, Novemberwetter, zu großes Stadion und am Treffpunkt am Alex waren zu wenig Leute von uns...Trotzdem insgesamt sicherlich top!
3. Hannover- bis aufs Ergebnis wars auch da ganz gut. Schönes Wetter, toller support, paar schöne Wechselgesänge...
Wo hasten am meisten Biergeext???
2.nürnberg
3. freiburg
4.oxxenbach
5.wolfsburg
6.hoppenheim
Bochum
Stehen wohl auf einen Level. Einfach geil gewesen
2)Stuggi
3)WOB
Mainz fand ich sehr enttäuschend! leider ned in Bochum dabei gewesen
1. Bochum
.
.
.
.
2. Dortmund
3. Berlin
2. Mainz
3. Köln
4. Stuttgart
5. Leverkusen
6. Darmstadt U23 ????
2. Hannover
2. Stuttgart
4. Wolfsburg
kann mich nicht entscheiden, ob hannover oder stuttgart besser war. auf jeden fall war es ein tolle saison, in der am schluss einfach die luft raus war. 46pkte erreicht und dann nichts mehr. schade.
haha...willstde ne ehrliche Antwort?! Berlin
Da hab ich nur das getrunken