>

Beste Auswärtsfahrt 2009/2010

#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Ich war diese Saison in Bremen, Berlin und Hannover dabei. Sind zwar nur 2 Auswärtsfahrten, dafür hatten die es voll in sich(zumindest Bremen und Berlin).

1. Bremen- schönes Wetter, Baustelle, instabiler Zaun, ordentliche Stimmung, sensationelles Spiel der SGE. Traumhafter Einstieg.
2. Berlin- wir dachten alle heute gibts ne Klatsche. Nix da- 3:1. Trotzdem kommt es für mich nicht an Bremen ran, da das Spiel nicht ganz so super war, Novemberwetter, zu großes Stadion und am Treffpunkt am Alex waren zu wenig Leute von uns...Trotzdem insgesamt sicherlich top!
3. Hannover- bis aufs Ergebnis wars auch da ganz gut. Schönes Wetter, toller support, paar schöne Wechselgesänge...


Wo hasten am meisten Biergeext???  


haha...willstde ne ehrliche Antwort?! Berlin  


Da hab ich nur das getrunken  


Sone Flasche hab ich Samstrag morgen um 10 Uhr in Wolfsburg vor dem Stadion liegen sehen.  
#
dieses jahr leider nur
hoffenheim, schalke, gladbach

hoffenheim -> schöne tour mit den geiselgangster, bitterkalt, scheiss dietmar, 1-1, geile stimmung

schalke -> golf III tour , hässliche heimfans, blöde niederlage

gladbach -> golf III tour, mit europapokalträumen hingefahren, mit schlechter laune heimgefahren, stimmung ordentlich

trotzdem war es eigentlich recht schön immer!

nächstes jahr geht´s nach lautern..das wird ein spaß
#
edit:

oxxenbach -> schöner marsch, erlebnisreich, spiel im oberbayern geschaut^^
#
general_chang schrieb:
So Die Saison ist zu Ende. Zeit zurück zu blicken.

Also ich war in Bremen, Berlin, Hamburg, Bochum, Hannover und Wolfsburg.

Meine persönliche Reihenfolge dieser Saison:

1. Berlin - schöne Stadttour gemacht. Geiles Spiel. Schönes Wetter. Perfekt.
2. Bremen - Super Saisonauftakt, überraschender Sieg, Baustellensupport, geile WET Tour
3. Bochum - Stimmungsmäßig das beste was ich bisher erlebt habe.
4. Hamburg - Nette Tour mit Hamburgern gehabt. Spiel leider nicht gewonnen. Nach dem Spiel am Tunnel festgehangen. Leute verloren. Dadurch den Zug verpasst.
5. Wolfsburg - Coole Tour. Leider blöde Ordner und Wolfsburger Fans im Block gehabt.
6. Hannover - Skandal Tour. Durch Selbstmörder 1,5 Std in Elmshorn festgesessen. Blöde Niederlage. Nach dem Spiel 2 Leute von uns den Zug verpasst.

Fazit: Geile Saison. Geile Spiele. Coole Touren. Danke SGE

Bis nächstes Jahr!!


Also ich fand die Ordner in Wolfsburg richtig gut!

Die haben wenigstens das Rauchverbot in den Blöcken durchgesetzt!
Selbst Schuld, wenn man sich als Raucher ein Ticket für einen Block kauft, in dem das Rauchen verboten ist.

Die beste Auswärtsfarht war aber trotzdem

1) Berlin
2) München
3) Wolfsburg
4) Hannover
#
Bochum - bester support

Schade das die Fahrt nach Bochum nächste Saison ausfällt
#
1. Offenbach
2. Köln
3.Berlin
#
dieses jahr war ich in bochum,leverkusen,dortmund,nürnberg,hannover,mainz,hoffenheim,gladbach,bremen und freiburg...

waren alles gute auswärtsfahrten und sehr abwechslungsreich....

hervorzuheben sind die in bochum und dortmund, aber auch freiburg mit dem sonderzug war einfach super...
#
Bochum kann keine auswärtsfahrt toppen- das war einfach ein highlight diese stimmung die wir das ganze spiel über un noch lange bis danach gemacht haben einfach genial schade dass es kein nächstes jahr gibt.. Mainz war aufgrund der schifffahrt lustig aber als man dann in der clownsstadt angekommen ist - [bad]****[/bad] das sagt alles       un dortmund war naürlich auch topp
#
1.Bremen
2.Oxxenbach
3.Mainz
4.Hoffenheim
5.Gladbach
6.Stuttgart
7.Schalke
8.Leverkusen
#
ich fand alle auswärtsspiele gut gelungen  von der anreise support und technisch

manschmal verloren auch mal gewonne aber jede auswärtsfahrt hat seine eigene makken

deswegen

FORTZA SGE
#
1. Dortmund
2. Stuttgart
3. Köln
4. Nürnberg

War nur auf diesen 4 Spielen und beurteile sie eben in dieser Reihenfolge.
#
1.Platz: Bochum. Wie so oft schon beschrieben, DAS war episch.
2.Platz: Berlin. Das ganze Drumherum, die Kneipen und Parties danach.
3.Platz: Dortmund. Das Spiel war irre, leider stressige Heimfahrt.
4.Platz: Nürnberg. Top-Stimmung, Super Aktion mit den Mützen.
5.Platz: Gelsenkirchen. Bäh
#
ich war in doofmund und in bochum.habe  mir da anscheinend  wohl die sahnestücke ausgesucht...alles richtig gemacht.
#
Wo war ich eigentlich alles?

Köln
schön warm war das. Sommer und Choreo. Schöner Tag

Schalke
ätzend, doofes Stadion, schlechtes Spiel, das einzig gute waren die Parkplätze, weil gratis.

Berlin
geiles Spiel, tolle Stimmung, tolle Stadt, perfekt

Nürnberg
tolle Aktion mit den Mützen, schöne Auswärtsfahrt

Stuttgart
naja, doof der Gästeblock wegen Bauarbeiten auf der Seite von deren Kurve. Schönes Wetter, lange Umwege wegen Polizeisperren, entspannte ICE-Fahrt. Ab jetzt bin ich mit meiner kleinen Tochter, 7 Jahre, unterwegs, statt mit dem pubertierenden Sohn, der nun andere Interessen hat. Der Wechsel vollzieht sich sehr positiv, die Kleine ist voll dabei

Hannover
da fahre ich immer gern hin. Leider wieder mal kein Sieg. Aber ich mag das Stadion und die Fahrt, das Wochenende dort.

Gladbach
Grauslig. Anstrengende Reise am Freitag mit dem Auto, schlechte Leistung der Mannschaft. Neee, das hat keinen Spaß gemacht.

Wolfsburg
Nette Reise mit dem ICE, nette Leute getroffen, leider kein sportliches Highlight mehr.

Somit war Berlin die beste Auswärtsfahrt, da hat alles gestimmt, Sieg, gute Stimmung und schönes Wochenende in der Hauptstadt. Und die Toiletten im Stadion sind wohl einmalig .

Mal sehen, wo wir nächste Saison dabei sind und ob ich dafür auch weiterhin das Geld aufbringen kann...
#
Ihr immer mit Eurer "besten Auswärtsfahrt"....
Das ist doch alles schon sooo lange her.

Also: war überall, bis auf München, da war ich in der Klinik.

Was ich jetzt so erinnere:
ganz geil war natürlich der Marsch nach Offenbach, was ja genaugenommen keine Auswärtsfahrt is..

Dann natürlich Bremen mit dem WET...
Und Freiburg mit dem Fanzug, beide Male gewonnen.
Stuttgart war wie immer mit dem Fanzug und Bochum ganz gesittet mit complice und ihrem Töchterchen...
Mainz war natürlich ein weiteres Highligt, weil mit dem FuFa-Schiff...
In Berlin sind die Toilttten geil, die Bemebelbar, das Ergebnis aber dieses Funkel-Gebashe brauche ich nicht.
Als ob wir mit ihm in die Kreisklasse abgestiegen wären und nicht in die Buli auf.

Nächstes Jahr dann zweimal nach Hamburg und kein Mal (oder doch Pokalendspiel   ) nach Berlin....

Ich freue mich + hoffe, dass ich immer das Geld dazu finde...
#
womeninblack schrieb:
Ihr immer mit Eurer "besten Auswärtsfahrt"....
Das ist doch alles schon sooo lange her.

Also: war überall, bis auf München, da war ich in der Klinik.

Was ich jetzt so erinnere:
ganz geil war natürlich der Marsch nach Offenbach, was ja genaugenommen keine Auswärtsfahrt is..

Dann natürlich Bremen mit dem WET...
Und Freiburg mit dem Fanzug, beide Male gewonnen.
Stuttgart war wie immer mit dem Fanzug und Bochum ganz gesittet mit complice und ihrem Töchterchen...
Mainz war natürlich ein weiteres Highligt, weil mit dem FuFa-Schiff...
In Berlin sind die Toilttten geil, die Bemebelbar, das Ergebnis aber dieses Funkel-Gebashe brauche ich nicht.
Als ob wir mit ihm in die Kreisklasse abgestiegen wären und nicht in die Buli auf.

Nächstes Jahr dann zweimal nach Hamburg und kein Mal (oder doch Pokalendspiel   ) nach Berlin....

Ich freue mich + hoffe, dass ich immer das Geld dazu finde...


Vielleicht ja im Pokal nach Berlin. Union und Hertha spielen ja auch mit.
#
Aus meinem Erleben die beste Auswärtsfahrt ist

Bochum

Hamburg hat mir, eigentlich wie immer, gut gefallen
Hoffenheim wegen der geilen Stimmung unseres Mobs
Danach Gladbach. Das Spiel unserer Eintracht war echt Sch......, aber gute Anfahrt, nettes Stadion, gutes Wetter, nette Ordner...
Mainz ...das letzte Scheißstadion, wie einst die Lohrheide in Wattenscheid.

Ausblick auf nächste Saison:

Das traurigste zuerst > leider nicht nach Bochum zur geilsten Auswärtsfahrt ever

Ich will nach

Hamburg 2 x
Kaiserslautern
Leverkusen
Hoffenheim
Dortmund
Schalke
Gladbach

Nur die SGE
#
1. Darmstadt  
#
Eindeutig Bochum .. die Stimmung war der Hammer und das Spiel auch. Schön wars auch deswegen, weil wir noch so ewig im Stadion im Block gestanden haben.

Hamburg war auch geil. 1. weil wir zum auswärtsspiel geflogen sind 2. weil die pauli fans zusammen mit uns party gemacht haben nachem spiel.

Nürnberg war die anreise geil und die mützenaktion fand ich super.

Darmstadt war heute auch sehr cool gewesen

war sonst noch in hoppenheim, stuttgart, gladbach und leverkusen. war jetzt aber nix spektakuläres
#
Bochum
Dortmund
Bremen


Teilen