>

Isi hat Geburtstag

#
[font=Georgia]Liebe Geetha,

ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben und an unserer Eintracht. Bleib' so, wie Du bist, ich bin froh, Dich zu kennen!
Vieles haben wir schon gemeinsam erlebt, seien es Bembelbars, Auswärtsfahrten (mit Frikadellen smile:, Konsti-Treffen, früher unsere Schlagerpartys im "Gleis 25", Trainingsbesuche oder die versuchte Entkleidung von Ioannis Amanatidis  

Feier' schön und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße von Deiner "Mit-Frieda"

Christine

[/font]
#
herzlichen Glückwunsch smile:
#
Herzlichen Glückwunsch du olles Maintaler Söckchen  
#
Alles Gute auch aus dem Land der Wikinger
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#

Hi liebe Isi,

wir wünschen dir von ganzem Herzen alles liebe und Gute zu deinem 30.ten Geburtstag, weil älter kannst du ja gar nicht sein!

Wir hoffen das du noch viel Zeit und Spaß mit unserer Eintracht verbringst und das alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

Außerdem natürlich viel viel viel Gesundheit!

LG Laura und Richi!
#
Liebe Isi,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr so viel Würze enthalten wie Deine Auswärtsfrikadellen!
#
Liebe Geetha,

ich würde mich sehr freuen, mit Dir auch die nächsten 40 Jahre bodenhockend Eintrachtspiele zu sehen. Der gößten Kleinen, die ich kenne, alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Stefan
#
Alles alles Gute zum Geburtstag, liebe Isi. Ich wünsch dir viel Glück, Zufriedenheit und natürlich Spaß bei der Eintracht.

Liebe Grüße, Tosh
#
Liebe Geetha,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Einen schönen Tag, und ein zufriedenes Lebensjahr.
#
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Küßchen! ,-)
#
Hässlichen Grünschlumpf auch von mir  ,-)
#
Nen schönen Geburtstag und alles Gute wünsche ich!
#
happy birthday wünscht

beve
#
Glückwünsche zum Geburtstag
auch aus Franken
#
Alle guten Wünsche für ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr! Und mit einem Dreier morgen fängt es dann auch gleich richtig an!

Herzlich, Kerstin
#
ich hoffe du feierst und feierst und feierst und ich hoffe, dass es dir sehr, sehr gut geht.

ganz liebe glückwünsche zu deinem geburtstag. ich freue mich sehr dich zu kennen. du bist ein ganz lieber mensch!

http://www.youtube.com/watch?v=lgsoXOqSkpA&feature=related

#
Liebe Geetha, alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du feierst noch und machst einfach bis heute abend weiter. Besser dich, kann ich nicht sagen, geht ja nicht... Bleib wie du bist, das passt sehr gut!

Liebe Grüsse aus der Pampa
Thomas
#
Hallo Isi
Alles gute nachträglich Zu deinem Geburtstag Feier schön Heut weiter    ,-)
#
Liebe Geetha

Nachträglich

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Wir wünschen Dir , lieber spät, als nie
Gesundheit, Glück , Zufriedenheit ,
das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen und
das Deine Auswärtsfrikadellen immer gelingen

Wir erheben unsere Kaffeetassen auf Dich

Alles Liebe
Suse & Mülli[/b]

Teilen