die eintracht wird am 24. august (dienstags abends) um 18 uhr ,bei dem finanziell angeschlagenem verbandsligisten viktoria aschaffenburg spielen, um dem verein durch die zuschauereinahmen etwas geld zu verschaffen!
Um dem angeschlagenen Traditionsklub viktoria Aschaffenburg zu helfen und sicherzustellen,dass der verein erhalten bleibt,kommt Eintracht Frankfurt mit seiner kompletten Bundesliga-Mannschaft zu einem benefizspiel in dass Aschaffenburger Stadion am Schönbusch. Spieltermin ist Dienstag,der 24. august ,um 18 Uhr.Die Eintracht verlangt keine Gage.Verschiedene lokale Firmen haben sich für diese Partie beteiligt,um so dem Aschaffenburger Verbandsligisten eine optimale Einahme zu sichern.
wenn die sowas schreiben, dann wird es mit sicherheit stimmen!
Wieso steht dann hier im Kalender nichts davon? Aber das Testspiel gg Santander am Freitag derselben Woche? Solang hier keine Bestätigung is glaub ich nix.. Aber ich würd mich echt freuen wenn das stimmen würde...
steht heut im main-echo vom raum aschaffenburg drin!
Wäre super wenn das hier jemand bestätigen könnte, denn auch unter den Spielterminen ist davon noch nichts zu lesen
Um dem angeschlagenen Traditionsklub viktoria Aschaffenburg zu helfen und sicherzustellen,dass der verein erhalten bleibt,kommt Eintracht Frankfurt mit seiner kompletten Bundesliga-Mannschaft zu einem benefizspiel in dass Aschaffenburger Stadion am Schönbusch. Spieltermin ist Dienstag,der 24. august ,um 18 Uhr.Die Eintracht verlangt keine Gage.Verschiedene lokale Firmen haben sich für diese Partie beteiligt,um so dem Aschaffenburger Verbandsligisten eine optimale Einahme zu sichern.
wenn die sowas schreiben, dann wird es mit sicherheit stimmen!
hier ist aber die rede von august