>

benefizspiel der eintracht bei vikt. aschaffenburg

#
die eintracht wird am 24. august (dienstags abends) um 18 uhr ,bei dem finanziell angeschlagenem verbandsligisten viktoria aschaffenburg spielen, um dem verein durch die zuschauereinahmen etwas geld zu verschaffen!
#
Quelle?
#
adler-der-berge schrieb:
Quelle?


steht heut im main-echo vom raum aschaffenburg drin!
#
Bisher steht es nur in der Aschaffenburger Tageszeitung.

Wäre super wenn das hier jemand bestätigen könnte, denn auch unter den Spielterminen ist davon noch nichts zu lesen
#
Naja ich wohn in der nähe von Aschaffenburg... und dem Main Echo glaub ich net wirklich viel was die Viktoria angeht...
#
orginal aus dem main echo:

Um dem angeschlagenen Traditionsklub viktoria Aschaffenburg zu helfen und sicherzustellen,dass der verein erhalten bleibt,kommt Eintracht Frankfurt mit seiner kompletten Bundesliga-Mannschaft zu einem benefizspiel in dass Aschaffenburger Stadion am Schönbusch. Spieltermin ist Dienstag,der 24. august ,um 18 Uhr.Die Eintracht verlangt keine Gage.Verschiedene lokale Firmen haben sich für diese Partie beteiligt,um so dem Aschaffenburger Verbandsligisten eine optimale Einahme zu sichern.


wenn die sowas schreiben, dann wird es mit sicherheit stimmen!
#
Wieso steht dann hier im Kalender nichts davon? Aber das Testspiel gg Santander am Freitag derselben Woche? Solang hier keine Bestätigung is glaub ich nix.. Aber ich würd mich echt freuen wenn das stimmen würde...  
#
santander ist am dienstag 27. Juli
hier ist aber die rede von august
#
lol aber es steht auch am 27.8 drin^^ sry...
#
wie die viktoria gestern mittteilte, beginnt der vorverkauf in der 2. woche im august
#
Habs grad gelesen.. und freu mich schon wie n schnitzel


Teilen