>

SGE - Racing Santander in Göttingen am 27.7.2010 [geplant]

#
Habe grad nichts anderes gefunden und sonst auch noch nicht viel drüber gehört

Neben den Gastspielen der Fußball-Bundesligisten Hannover 96 (am Freitag, 9.Juli, 19Uhr, beim FC Grone) und FC St. Pauli (Blitzturnier am Sonnabend, 24. Juli, im Jahnstadion mit RSV 05 und Eintracht Northeim) dürfen sich die heimischen Fans auf einen weiteren Leckerbissen freuen. Am Dienstag, 27. Juli, um 18.30 Uhr trifft die Bundesliga-Elf von Eintracht Frankfurt im Jahnstadion auf den spanischen Erstligisten Racing Santander. Organisiert wird die Partie zwischen dem Bundesliga-Zehnten und dem 16. der Primera Division um Nationalspieler Luis Garcia von Immi Sport, CCL Sport und dem RSV Göttingen 05. "Santander absolviert ein Trainingslager in Schneeverdingen bei Hamburg, bestreited dort einen Test gegen St. Pauli und hat einen zweiten deutschen Erstligisten gesucht", erzählte 05-Teammanager Jan Steiger. Göttingen als Austragungsort in der Mitte zwischen Hamburg und Frankfurt fänden beide Klubs ideal.

quelle: Göttinger Tageblatt

wenn ichs überlesen haben sollte, sorry
#
ups. Threadtitel ist Falsch..
Ist am 27.7
#
2 Tage vor meinem Geburtstag spielt die Eintracht bei uns in der Stadt. Vielen Dank für das verfrühte Geburtstagsgeschenk
#
sehr schön, besser als 25:0 gegen 1. FC Wolkenguckucksheim  
#
sehr nice... ist im kalender angestrichen
#
nur zur Info. Das Spiel ist geplant, aber noch nicht fix.
Man kann aber davon ausgehen, dass es stattfindet.
#
meine sge in meiner stadt! ein traum wird wahr! wann wird das ganze offiziell?
#
Ticketverkauf für das Spiel unter www.imusport.de

Neben den Gastspielen der Fußball-Bundesligisten Hannover 96 (am Freitag, 9.Juli, 19Uhr, beim FC Grone) und FC St. Pauli (Blitzturnier am Sonnabend, 24. Juli, im Jahnstadion mit RSV 05 und Eintracht Northeim) dürfen sich die heimischen Fans auf einen weiteren Leckerbissen freuen. Am Dienstag, 27. Juli, um 18.30 Uhr trifft die Bundesliga-Elf von Eintracht Frankfurt im Jahnstadion auf den spanischen Erstligisten Racing Santander. Organisiert wird die Partie zwischen dem Bundesliga-Zehnten und dem 16. der Primera Division um Nationalspieler Luis Garcia von der Imusport GmbH, CCL Sport und dem RSV Göttingen 05. "Santander absolviert ein Trainingslager in Schneeverdingen bei Hamburg, bestreited dort einen Test gegen St. Pauli und hat einen zweiten deutschen Erstligisten gesucht", erzählte 05-Teammanager Jan Steiger. Göttingen als Austragungsort in der Mitte zwischen Hamburg und Frankfurt fänden beide Klubs ideal.

Ticketverkauf unter www.imusport.de
quelle: Göttinger Tageblatt

wenn ichs überlesen haben sollte, sorry
[/quote]

l unter www.imusport.de
#
Hi ihr UF97..! Ich komme aus Göttingen und intressiere mich sehr für Ultras und rauchbomben,cherois,bengolas und für stimmung da a EIntracht Frankfurt-Racing Santader am 27.07.2010 18:30 spielen wollte ich mal fragen ob Ultras nach göttingen kommen und dort stimmung machen bzw cherois rauchbomben oder so was mitbringen Ich bitte um antwort l.g Nico

,-)  ,-)    
#
hauga schrieb:
Hi ihr UF97..! Ich komme aus Göttingen und intressiere mich sehr für Ultras und rauchbomben,cherois,bengolas und für stimmung da a EIntracht Frankfurt-Racing Santader am 27.07.2010 18:30 spielen wollte ich mal fragen ob Ultras nach göttingen kommen und dort stimmung machen bzw cherois rauchbomben oder so was mitbringen Ich bitte um antwort l.g Nico

,-)  ,-)    


Inferno Harsewinkel kommt    
#
wievilee sind denn das ..=?
mit ruachbomben und sowas ?
#
hauga schrieb:
wievilee sind denn das ..=?
mit ruachbomben und sowas ?


50 Mann und die Linda
Rauchbomben sind Verboten    
#
na und ... ist doch egal scheiß drauf bin ja noh ung (12)
aber wir haben auch nen fanclub TSV BREMKE ISCHENRODE da aren wir auch mal weg und hatten rauchbomben

soll mal wer mit bringen

seid ihr richtige ultras oder nur fans
was meinste wieviele frankfurter kommen mit =??

l.g Nico
#
und was ist die linda .. ??
#
hauga schrieb:
na und ... ist doch egal scheiß drauf bin ja noh ung (12)
aber wir haben auch nen fanclub TSV BREMKE ISCHENRODE da aren wir auch mal weg und hatten rauchbomben

soll mal wer mit bringen

seid ihr richtige ultras oder nur fans
was meinste wieviele frankfurter kommen mit =??

l.g Nico


klick
#
haha :P

=??
#
Das war glaub ich kein Scherz!
#
kann wer meine rage bewantworten ?
was schätzt ihr wieviele frankfurter kommen nach göttingen ?
auch ultras ?
mit rauhbomben bengolas oder so wisst ihr das ?

mfg
#
Bist du einer von den Wilden Kerlen Niederkalbach?
#
ne
komme aus Göttingen
und intressiere mich mal dafür..?
.

=?warte auf antwort ??


Teilen