Habe grad nichts anderes gefunden und sonst auch noch nicht viel drüber gehört
Neben den Gastspielen der Fußball-Bundesligisten Hannover 96 (am Freitag, 9.Juli, 19Uhr, beim FC Grone) und FC St. Pauli (Blitzturnier am Sonnabend, 24. Juli, im Jahnstadion mit RSV 05 und Eintracht Northeim) dürfen sich die heimischen Fans auf einen weiteren Leckerbissen freuen. Am Dienstag, 27. Juli, um 18.30 Uhr trifft die Bundesliga-Elf von Eintracht Frankfurt im Jahnstadion auf den spanischen Erstligisten Racing Santander. Organisiert wird die Partie zwischen dem Bundesliga-Zehnten und dem 16. der Primera Division um Nationalspieler Luis Garcia von Immi Sport, CCL Sport und dem RSV Göttingen 05. "Santander absolviert ein Trainingslager in Schneeverdingen bei Hamburg, bestreited dort einen Test gegen St. Pauli und hat einen zweiten deutschen Erstligisten gesucht", erzählte 05-Teammanager Jan Steiger. Göttingen als Austragungsort in der Mitte zwischen Hamburg und Frankfurt fänden beide Klubs ideal.
Neben den Gastspielen der Fußball-Bundesligisten Hannover 96 (am Freitag, 9.Juli, 19Uhr, beim FC Grone) und FC St. Pauli (Blitzturnier am Sonnabend, 24. Juli, im Jahnstadion mit RSV 05 und Eintracht Northeim) dürfen sich die heimischen Fans auf einen weiteren Leckerbissen freuen. Am Dienstag, 27. Juli, um 18.30 Uhr trifft die Bundesliga-Elf von Eintracht Frankfurt im Jahnstadion auf den spanischen Erstligisten Racing Santander. Organisiert wird die Partie zwischen dem Bundesliga-Zehnten und dem 16. der Primera Division um Nationalspieler Luis Garcia von der Imusport GmbH, CCL Sport und dem RSV Göttingen 05. "Santander absolviert ein Trainingslager in Schneeverdingen bei Hamburg, bestreited dort einen Test gegen St. Pauli und hat einen zweiten deutschen Erstligisten gesucht", erzählte 05-Teammanager Jan Steiger. Göttingen als Austragungsort in der Mitte zwischen Hamburg und Frankfurt fänden beide Klubs ideal.
Ticketverkauf unter www.imusport.de quelle: Göttinger Tageblatt
Hi ihr UF97..! Ich komme aus Göttingen und intressiere mich sehr für Ultras und rauchbomben,cherois,bengolas und für stimmung da a EIntracht Frankfurt-Racing Santader am 27.07.2010 18:30 spielen wollte ich mal fragen ob Ultras nach göttingen kommen und dort stimmung machen bzw cherois rauchbomben oder so was mitbringen Ich bitte um antwort l.g Nico
hauga schrieb: Hi ihr UF97..! Ich komme aus Göttingen und intressiere mich sehr für Ultras und rauchbomben,cherois,bengolas und für stimmung da a EIntracht Frankfurt-Racing Santader am 27.07.2010 18:30 spielen wollte ich mal fragen ob Ultras nach göttingen kommen und dort stimmung machen bzw cherois rauchbomben oder so was mitbringen Ich bitte um antwort l.g Nico
na und ... ist doch egal scheiß drauf bin ja noh ung (12) aber wir haben auch nen fanclub TSV BREMKE ISCHENRODE da aren wir auch mal weg und hatten rauchbomben
soll mal wer mit bringen
seid ihr richtige ultras oder nur fans was meinste wieviele frankfurter kommen mit =??
hauga schrieb: na und ... ist doch egal scheiß drauf bin ja noh ung (12) aber wir haben auch nen fanclub TSV BREMKE ISCHENRODE da aren wir auch mal weg und hatten rauchbomben
soll mal wer mit bringen
seid ihr richtige ultras oder nur fans was meinste wieviele frankfurter kommen mit =??
kann wer meine rage bewantworten ? was schätzt ihr wieviele frankfurter kommen nach göttingen ? auch ultras ? mit rauhbomben bengolas oder so wisst ihr das ?
quelle: Göttinger Tageblatt
wenn ichs überlesen haben sollte, sorry
Ist am 27.7
Man kann aber davon ausgehen, dass es stattfindet.
Ticketverkauf unter www.imusport.de
quelle: Göttinger Tageblatt
wenn ichs überlesen haben sollte, sorry
[/quote]
l unter www.imusport.de
,-) ,-)
Inferno Harsewinkel kommt
mit ruachbomben und sowas ?
50 Mann und die Linda
Rauchbomben sind Verboten
aber wir haben auch nen fanclub TSV BREMKE ISCHENRODE da aren wir auch mal weg und hatten rauchbomben
soll mal wer mit bringen
seid ihr richtige ultras oder nur fans
was meinste wieviele frankfurter kommen mit =??
l.g Nico
klick
=??
was schätzt ihr wieviele frankfurter kommen nach göttingen ?
auch ultras ?
mit rauhbomben bengolas oder so wisst ihr das ?
mfg
komme aus Göttingen
und intressiere mich mal dafür..?
.
=?warte auf antwort ??