>

In Wilhelmshaven..., DFB-Pokal [Freitag, 13.08., 19 Uhr]

#
motsch schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, der will, dass das spiel sonntag is. lieber die eröffnungsfeier verschieben ^^


ich bin auch dafür  
#
Ich auch, komm erst samstag abends ausm Urlaub heim... xD
#
Pro Samstags    
#
nice, ich hab an dem wochenende schule samstag um 9 gehts los
also wär freitag gut ! von wilhelmshaven direkt in die schule.
#
motsch schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, der will, dass das spiel sonntag is. lieber die eröffnungsfeier verschieben ^^


Mir ist egal ob Samstag oder Sonntags. Hauptsache am WE, weil sonst kann ich wahrscheinlich nicht kommen.

Naja frag mich warum man ne Eröffnungsfeier am DFB Pokal Wochenende macht. Das hätte auch ne Woche vorher es getan. Wie halten es denn die anderen Vereine?
#
general_chang schrieb:
motsch schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, der will, dass das spiel sonntag is. lieber die eröffnungsfeier verschieben ^^


Mir ist egal ob Samstag oder Sonntags. Hauptsache am WE, weil sonst kann ich wahrscheinlich nicht kommen.

Naja frag mich warum man ne Eröffnungsfeier am DFB Pokal Wochenende macht. Das hätte auch ne Woche vorher es getan. Wie halten es denn die anderen Vereine?


Ist der einzige Termin, da das Stadion sonst durch Konzert oder Football belegt ist.
#
Eagles-Revenge schrieb:
general_chang schrieb:
motsch schrieb:
ich glaub ich bin der einzige, der will, dass das spiel sonntag is. lieber die eröffnungsfeier verschieben ^^


Mir ist egal ob Samstag oder Sonntags. Hauptsache am WE, weil sonst kann ich wahrscheinlich nicht kommen.

Naja frag mich warum man ne Eröffnungsfeier am DFB Pokal Wochenende macht. Das hätte auch ne Woche vorher es getan. Wie halten es denn die anderen Vereine?


Ist der einzige Termin, da das Stadion sonst durch Konzert oder Football belegt ist.


Dann muss das halt Tag auf Tag gehen. Kriegen genug Geld um 2 Tage hintereinander Termine zu haben  
#
mir egal wann das ist, ich bin dabei!
#
wann gibt es endlich karten?
schon hundertmal angerufen, email hingeschrieben das ich drei steher karten möchte und keine antwort...
soll man einfach überweisen ?!
#
exactz schrieb:
wann gibt es endlich karten?
schon hundertmal angerufen, email hingeschrieben das ich drei steher karten möchte und keine antwort...
soll man einfach überweisen ?!

Unsinn    
#
Hesse1979 schrieb:
exactz schrieb:
wann gibt es endlich karten?
schon hundertmal angerufen, email hingeschrieben das ich drei steher karten möchte und keine antwort...
soll man einfach überweisen ?!

Unsinn    



Eben!

Mach das nicht, ich hatte auch ne E-Mail geschrieben um 2 Steher zu bestellen mit der bitte mir die Bestellung schriftlich zu bestätigen, darauf kam bis heute keine Antwort. Wenn die mit der bearbeitung von E-Mails nicht hinterherkommen, ist es fraglich ob es mit überweisungen nicht genauso ist.Warte lieber noch ein bisschen und bestell Dir die Karten über die Eintracht.
#
.......ich bin auch dabei in der alten Heimat
#
Natürlich kam ne Antwort;
mit detaillierter Erläuterung des weiteren Ablaufes...
(Übrigens schon vor TAGEN... )


Danach überwiesen , und 'gut isses'...


Die bestellten Tix werden bis spätestens Ende Juli reserviert.

Was wollt Ihr mehr?



...nur-die-S-G-E...    
#
bremen-exil schrieb:
Natürlich kam ne Antwort;
mit detaillierter Erläuterung des weiteren Ablaufes...
(Übrigens schon vor TAGEN... )


Von dieser Mail ist auch nicht die Rede.

Die Rede ist von der Mail die DANACH an den SVW geschrieben wurde mit der Bestellung der Karten und der bitte um bestätigung der Bestellung.

Auf diese Mail kam bis heute keine Antwort.

...nur-die-S-G-E...    
#
gibts schon was neues?
immernoch keine bestätigung aus wilhelshaven und auf der eintracht.de gibts nix neues zu den tickets...
#
was herrscht hier denn für ein alarm xD
#
exactz schrieb:
gibts schon was neues?
immernoch keine bestätigung aus wilhelshaven und auf der eintracht.de gibts nix neues zu den tickets...


die welt geht morgen unter ,-)
#
alles wird gut...
#
wir sind alle bundesliga und dfb pokal junkies  
#
ihr lacht... ich dreh total durch... tagelang fieber ich der Freigabe der Tickets entgegen und?... nichts ich dreh dorsch... arrrgghhh Wilhemshaven ich komm    


Teilen