Gibt es eigentlich auch Linksanwälte? Beim Sport: was passiert bei einem Unentschieden mit dem jeweiligen dritten Punkt? ( ich meine es gibt ja drei Punkte wenn ein Verein gewinnt, beim Unenetschieden kriegt aber jeder einen, müssten das nicht z.B. anderthalb sein wegen der Drei-Punkte-Regel?) Dann gibt es doch den Film oder das Buch-weiß jetzt nicht was es war " das Leben ist eine Baustelle!" welche Art Baustelle ist das? Eine Häuserbaustelle? straßenbaustelle? gleisbaustelle? Und zum krönenden Abschluß noch: es gibt doch die Redewendung " ich stelle das mal in den Raum" in welchen? Und was ist wenn der Raum irgendwann voll ist, ich meine weil so viel drin steht? Das sind die Fragen, die mich schon länger beschäftigen, ihr könnt ja mal was dazu schreiben....
Kann ich einen Rückschlag erleiden, wenn ich einen Vorschlag mache?
Vegetarier haben stattdessen Flugzeuge im Bauch!
Mit oder ohne Ledersessel?
hmmm........wahrscheinlich ohne, denn mit leder wäre ja doof für die
Mit Reihe Bindewald?
Und wieso liegt in dem Video denn nun Stroh?
Wichtiger ist die Frage mit oder ohne Passagiere, denn das wäre dann noch Kanibalismus.
Bekome ich Schmetterlinge im Bauch, wenn ich mir Raupen in den ***** stecke?
nein, diarrhö...
Keine Ahnung....warum hast du denn ne Maske auf?
rechtsanwalt kommt ja von recht,richtig,gerecht ,also wären linksanwälte
link im sinne von hinterhältig,falsch,oder?
Beim Sport: was passiert bei einem Unentschieden mit dem jeweiligen dritten Punkt? ( ich meine es gibt ja drei Punkte wenn ein Verein gewinnt, beim Unenetschieden kriegt aber jeder einen, müssten das nicht z.B. anderthalb sein wegen der Drei-Punkte-Regel?)
Dann gibt es doch den Film oder das Buch-weiß jetzt nicht was es war " das Leben ist eine Baustelle!" welche Art Baustelle ist das? Eine Häuserbaustelle? straßenbaustelle? gleisbaustelle?
Und zum krönenden Abschluß noch: es gibt doch die Redewendung " ich stelle das mal in den Raum" in welchen? Und was ist wenn der Raum irgendwann voll ist, ich meine weil so viel drin steht?
Das sind die Fragen, die mich schon länger beschäftigen, ihr könnt ja mal was dazu schreiben....