>

In W´haven dabei !

#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:
Nee. Dann machen wir lieber irgendwie so: die besten Fans des Westens grüßen die besten Fans des Ostens oder so    Lass dir mal was einfallen. die Zeit wird langsam knapp


lol wir beantragen einfach ne verschiebung auf 2091 da könn wir uns ja nochma zusammsetzen


Hallo wir wollen das Double 2017 holen. Also brauchen wir den Sieg.
#
general_chang schrieb:


Hallo wir wollen das Double 2017 holen. Also brauchen wir den Sieg.  


DU meinst das tripple...
#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:


Hallo wir wollen das Double 2017 holen. Also brauchen wir den Sieg.  


DU meinst das tripple...


Naja aber es wird ja auch noch der Supercup geholt. Und den Weltpokal. 5 Titel in einen Jahr sollte das Ziel sein.
#
general_chang schrieb:


Naja aber es wird ja auch noch der Supercup geholt. Und den Weltpokal. 5 Titel in einen Jahr sollte das Ziel sein.  


Plus Fairplay titel :p
#
Dresdner87 schrieb:
general_chang schrieb:


Naja aber es wird ja auch noch der Supercup geholt. Und den Weltpokal. 5 Titel in einen Jahr sollte das Ziel sein.  


Plus Fairplay titel :p


Na dann muss Maik franz bis dahin aber woanders spielen oder seine Karriere beenden  
#
Geht schlecht an dem Tag
#
3 & 4
#
bzw. 4 & 5  
#
JadeTimmy schrieb:
Ich würde es toll finden wenn mal bei uns der/die Auswärtsblock/blöcke voll wären.
War lange her wo der mal so richtig voll war. Gegen Lautern waren nur 400 mitgekommen   .
Vor mehreren Wochen gegen die Borussia knapp 800.
Aber bei der Eintracht sehe ich keine Probleme  ,-)

Ps. Jo ich wohne knapp 750m vom Stadion entfernt. Also ich sehe teoretisch wie die 2500 SGE Schlachenbummler an mein Zimmerfenster vorbei Maschieren.
Unser Bahnhof  ist ja auch ca 2 km von Stadion entfernt.

   


Wir werden dann zu Fünft bei Dir schlafen.    
#
Des Spiel is ja jetzt am Freitag wo alle gude und nette mensche sich uffs wochende freue. Und dann noch da hoch zu den Krappenpulern durch den ganze Freitagsfeierabendverker, also ich was nett ob do übberhaubt einer fährt. Na ja ich glaab  bestimmt gibt es immer so eh paar unverbesserliche die halt nix anderes vorhabe den Adler im Herzen (wie ich ) und dene kann weg zu weit sein dürfte endlich Ihre Eintrach zu sehen! Also wenn mich jetzt ahner frache ded, wieviel kumme dann, dann sag ich Gästeblock ist voll!

Und zur vollen Freunde ist die Bembelbar mit Stöffe da!  

forza sge
mein leben dir vermacht
jeden tag und jede nacht
forza sge
#
3 tage nordsee  
#
Filzlaus schrieb:
3 tage nordsee    


#
Wir fahren zu Dritt hoch und machen bei der Gelegenheit ein paar Urlaubstage an der Nordsee. Da war ich nämlich noch nie und von daher biete sich das einfach mal an.
#
Ihr seid schon geile Fans    

Übrigens die Nordsee ist einfach himmlisch .. die gute Luft und der Blick soweit das Auge reicht  
#
Also wir haben jetzt eine Ferienwohnung 1,5km vom Stadion entfernt.  


@PanikTimmy
Wir checken also doch nicht bei Dir ein, Du kannst durchatmen.  ,-)
#
Uff!
Dachte schon  
Hab eigendlich schon alles bereitgestellt. Schade.


Wo genau ist denn die FW? Also Straße?
#
Hab mein Ticket schon
#
Also ich und ein guter Kumpel wollen auf jedenfall dabei sein. Da der 13 der letzte Freitag in den Sommerferien ist und ich an diesem Freitag noch Urlaub habe passt das ganz gut. Wir werden unsere Karten über die Eintracht bestellen, jetzt müssen wir nur schaun bei welchem EFC wir mitfahren. Sollte das jemand lesen der uns eine Mitfahrgelegenheit anbieten will = gerne melden ;D
#
JadeTimmy schrieb:
Uff!
Dachte schon  
Hab eigendlich schon alles bereitgestellt. Schade.


Wo genau ist denn die FW? Also Straße?


Schaarreihe heißt die Straße

Nagut, wenn Du alles bereit gestellt hast, sage ich ab und wir kommen doch zu Dir.
#
Bin auch dabei. Die Karte ist eben angekommen. Verbinde das Ganze mit 4 Tage Kurzurlaub an der Nordsee.


Teilen