>

"gestörte" auswärtsfahrer

#
ich muss mal anmerken, dass man schon etwas krank oder gestört sein muss wegen 90 min. fussball solche touren auf sich zu nehmen. rostock mit von hier aus ca. 760 km ist ja nicht gerade ein katzensprung.

aber genau das ist es, was die sache so interessant macht! desto weiter, desto mehr freu ich mich über jedes adler gesicht. manche kennt man vom sehen. wenn man leuten im büro oder im freundeskreis erzählt, man fährt für 90 min fussball um die halbe welt, dann bekommt man immer ein kopfschütteln mit einem grinsen zurück.

je mehr andere leute nicht verstehen können, was man für strapazen auf sich nimmt um sein team nach vorne zu brüllen, desto lieber fahr ich zu auswärtsspielen! was z.b. in münchen los war, war einfach nur der hammer! mindestens 8.000 frankfurter die ALLE ein 3-1 der bayern mehr feiern als die eigenen fans. ich finds echt so geil, dass in frankfurt jeder so denkt, dass man das eine tor in münchen wie ein sieg zu feiern hat! vom werbeverein will ich erst gar nicht anfangen. oh, ich komm vom thema ab....

ich denke wir frankfurter können mit gutem gewissen sagen, dass wir eines der besten auswärtsfan-potentiale in deutschland haben. wer bringt denn mehr mit? die bayern und dortmund bringen ja keine leute mit, die wohnen vor ort und gehen mit papa ins stadion.

eins steht fest, sollte unsere eintracht mal wieder im uefa cup spielen, bin ich beim ersten spiel auswärts definitiv dabei! scheissegal wo und wann. und wenns in süd-west-nord russland ist! (wo? smile:

ilange rede, kurzer sinn: ich bin einfach nur stolz teil dieser fanszene hier zu sein!

das musste mal gesagt werden!

efc initiative 34 spiele live dabei!
#
["was z.b. in münchen los war, war einfach nur der hammer! mindestens 8.000 frankfurter die ALLE ein 3-1 der bayern mehr feiern als die eigenen fans. "]

Das mit dem "ALLE" stimmt nicht so ganz! Im Stehplatzblock standen 3 oder 4 Hanselns hinter mir, denen nach dem 1:0 bereits die Stimmung in den negativen Bereich zu rutschen schien, beim 2:0 traten sie die hochgeklappten und festgeschraubten Sitze los, und als das Dritte Tor für die Bayern fiel, wurden sie derart aggressiv, dass sie anfingen gegen uns vorne zu Pöbeln, so von wegen "wir ham bezahlt, wir wolln was sehn, macht die Hände runter und hört auf darum zuhüpfen..."
*looooool*
Die sind dann auch schon zeitig gegangen. Ich denke wegen einer nicht erfüllten Erwartungshaltung des Ergbenoisses vor dem Spiel.
#
ey obi: scheinst ja richtiger schnäpchenjäger zu sein... hehe...
hört sich ned schlecht an dein trip nach rostock....
#
@obi: na dann wünsch ich dir viel spaß da oben in rostock. ich für meinen teil werde dieses stadion NIE mehr betreten, habe mein persönliches waterloo da oben am 16.5.92 erlebt, der schwärzeste tag in meinem eintracht-leben.
die verdammte schale war so nah und flog dann wieder weg gen stuttgart.
BERG DU SAU!!!!!!!!      
#
Ja stimmt schon... manchmal frage ich mich auch wie bekloppt muß ich denn sein, denen hinterher zu fahren... aber es macht Spaß! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht jedes Eintracht Spiel live im Stadion verfolgen. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, dann nehme ich sie wahr. So wie in München (hab mir extra frei genommen und alle anderen mußten arbeiten, mann ist das schön Chef zu sein.. :O) ) und für Rostock hab ich mir auch gleich Frei-eingeräumt.
Es ist auch, finde ich, interessant, mal andere Stadien zu sehen, es ist schön das Auswärtsspiel in ein Stimmungsmäßiges Heimspiel zu verwandeln.

Übreascht war ich allerdings in München, es haben uns viele Leute (einheimische) angesprochen und und 3 Punkte gewünscht... damit hätte ich nicht gerechnet. Waren wohl alle 60´er.

Also los gehts in drei Tagen Richtung Rostock... ich freu mich drauf und mein kleiner Alpha auch...(endlich mal wieder auslauf 1400km mit 1 1/4 Tankfüllung)

Bis Samstag im Ostseestadion

Bayer05
#
Respekt Bayer05, 1400km für die SGE mit dem Auto, das sind Fans.
Ich hab das ja auch grade hinter mir. Bin fast 1.000 km für die SGE gefahren nach München, mit leerem Auto hin und mit vollem Auto zurück, noch einige EFC´ler nach dem Spiel heimgefahren, mit Übernachtung im Schwabenland. Dann am Samstag schön mit den Eintracht-Trikots in die Studentenkneipe gegangen, wo wir die Premiere-Konferenz geschaut haben.
Dann noch Sportschau und wieder zurück ins Hessenland. Am Ende waren es fast 1.000 km mit 1 1/8 Tankfüllung. Cool!

Was man net alles macht für die göttliche Eintracht!!!  

Gruß
Winnetou  
#
Will ja auch nach Rostock, erfahre aber erst morgen ob ich an dem Wochenende Urlaub bekomme .( Schichtarbeiter ) Ist in der Ferienzeit etwas schwierig, aber ich schaffe das hoffentlich. Sehen uns wenn möglich in Rostock.

Dann feuern wir sie an, so laut wie jeder kann....

Teilen