>

Karten Deutschland-Wales

#
Hallo liebe Eintracht-Fans,

da ja 3000 Karten für die Eintarcht-Dauerkartenbesitzer vorreserviert sind, kommt ihr eher an tickets als der otto-Normalverbracuher (400 lächerliche Karten gab es im freien Kartenverkauf vom dfb aus, die seit heute 9.30 uhr weg waren), der Rest geht ja bekantlich an die mitgleider des fanclubs( die ja eine stolze beitragssumme im jahr zahlen ,nur um ein ticket zu bekommen) und eine ungeheure menge an sponsoren des dfb.

Falls jemand von euch 2 karten ( egal welche) gekauft hat, und sie aus irgendwelchen gründen auch immer, zum spiel nicht hingehen kann. kann mir ein angebot machen, ich werde mich zu 100% melden.

Danke  

Mfg  
#
Hi, habe zwei Karten zu viel:
1x Block 9 G für 50 Euro
1x Block 17 L füf 35 Euro

siehe mein Thread weiter unten.

Gruß liesel
#
hi zusammen,
ich habe heute früh 4 karten beim dfb bestellt,aber wenn nur 400 stk. im freien verkauf waren,wird das wohl nix

gruß
amasoto
#
Amasoto schrieb:
hi zusammen,
ich habe heute früh 4 karten beim dfb bestellt,aber wenn nur 400 stk. im freien verkauf waren,wird das wohl nix

gruß
amasoto

die karten hat du doch verbindlich bestellt, und wenn die bestellung durch gegangen ist, dann kriegst du auch deine karten, und das nur 400 karten in den freien verkauf gegangen sind ist auch käse! habe meine karten vor ca nem jahr bestellt und auch bekommen!
#
genau,ich denke auch das dieses gerücht mit 400 karten nicht stimmen kann!

ich habe ja auch eine bestätigung bekommen mit den sitzplatznummern

gruß
amasoto
#
liesel_sge schrieb:
Hi, habe zwei Karten zu viel:
1x Block 9 G für 50 Euro
1x Block 17 L füf 35 Euro

siehe mein Thread weiter unten.

Gruß liesel

Würde die 17L Karte nehmen wenn sie noch da ist ,-)
#
Ich habe über eventim heute morgen auch eine Bestätigung über 4 Karten mit Reihe und Platz, aber ohne Block bekommen. Ich denke auch, das es jetzt verbindlich war. Ich bestellte allerdings auch schon um 9.25h.

Habt Ihr nen Block auf euren Bestellungen stehen??

Habe auch über die Eintracht 2 Karten bestellt und da noch nichts gehört, ausser das die Bestellung eingegangen ist und ich ne Mail bekomme, wenn die Karten klar gehen...
Mal schauen ob die Karten was werden. Dachte es geht heute nach wer als erstes kommt, der hat welche.... wohl mal wieder falsch gedacht.

Aber im notfall nehme ich mir 2 Karten von der Eventim- Bestellung weg, auch wenn die für Family waren.

Hauptsache in FFM dabei...

Teilen