und zwar ich habe seit gestern ein kleines Problem. Habe das Sony Ericcson K530i und seit gestern wenn ich SMS versenden will steht da Senden fehlgeschlagen - Nachricht gesperrt ?! An was kann das den liegen?? Geld is drauf habe Vertrag& D1.
Du hast Vertrag und Geld drauf??? Ich konnte irgendwann mal in den dunkelsten Studentenzeiten meine Rechnung nicht berappen, da haben sie mir das Handy gesperrt und ich konnte keine SMS mehr verschicken. Sicher, dass du alles bezahlt hast?
Knueller schrieb: Du hast Vertrag und Geld drauf??? Ich konnte irgendwann mal in den dunkelsten Studentenzeiten meine Rechnung nicht berappen, da haben sie mir das Handy gesperrt und ich konnte keine SMS mehr verschicken. Sicher, dass du alles bezahlt hast?
Bezahlt ist es auf jeden fall , da es immer direkt vom Konto abgebucht wird. Und telefonieren geht ja noch , nur kann ich keine SMS mehr versenden.
F_Freekowtski schrieb: probier mal unter "Verbindungen"->"SMS-Zugang" von GPRS auf GSM umzustellen, oder halt andersrum
Wo find ich den Menüpunkt Verbindungen ??
Habs gefunden. Hat funktioniert , war auf GPRS eingestellt und habe es auf GSM umgestellt. Aber trotzdem komisch die ganze Zeit ging es ja auf GPRS auch. Hm naja egal.
Habs gefunden. Hat funktioniert , war auf GPRS eingestellt und habe es auf GSM umgestellt. Aber trotzdem komisch die ganze Zeit ging es ja auf GPRS auch. Hm naja egal.
und zwar ich habe seit gestern ein kleines Problem. Habe das Sony Ericcson K530i und seit gestern wenn ich SMS versenden will steht da Senden fehlgeschlagen - Nachricht gesperrt ?! An was kann das den liegen?? Geld is drauf habe Vertrag& D1.
Wo find ich den Menüpunkt Verbindungen ??
Bezahlt ist es auf jeden fall , da es immer direkt vom Konto abgebucht wird. Und telefonieren geht ja noch , nur kann ich keine SMS mehr versenden.
bist du bei yum? *megarofl*
Den Tipp hättest Du ihm nicht ohne Gegenleistung geben sollen - so ein kleines Youtube-Video wäre z.B. ideal gewesen.