>

Skandal! 1 FC Köln setzt Bio Waffen ein

#
[/URL]

Viel Spass Jungs  
#
Scheiße die Ziegen setzen unlautere Mittel ein.

Am kommenden Sonntag, den 24.08.08, treten die Höhner dann auch gemeinsam mit Wilmas Pänz im Rheinenergie Stadion bei der Begegnung 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt auf.
(Quelle: Höhner-Newsletter

http://de.youtube.com/watch?v=YEU4oluSgyk

Wieviel Kölsch muß man eigentlich trinken um diesen Scheiss auch noch als besonderes Lebensgefühl zu verkaufen.
#
hätt ich mir ja denken können dass DU den Höhner-newsletter abonniert hast  
#
Ich finds gut! Der Funkel freut sich so dermaßen einen Ast, dass er, glückseelig in Heimatgefühlen schwelgend, Caio von Beginn an einsetzt und wir 8-1 gewinnen (16 Scorerpunkte für Caio, da er sich die Tore sogar noch selbst vorlegt!!!!)
#
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Keine schlechte Idee.
#
Wenn die Yummies diesen Link finden ist die Website wieder für 'ne Woche offline - diesmal dann zu recht.
#
Knueller schrieb:
(16 Scorerpunkte für Caio, da er sich die Tore sogar noch selbst vorlegt!!!!)

Ich höre schon den Radio-Kommentator:

"Wunderbar, wie sich Caio da denn Ball mit der Plautze auf den rechten Fuß legt und dann dieses sehenswerte Tor erzielt!"
#
Diesen Auftritt werden die Typen nicht vergessen...

blöde Idee, dass ausgerechnet gegen uns zu machen...
#
Ai, da kann ich sage ich hab die Höhner live gesehen!  

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Knueller schrieb:
(16 Scorerpunkte für Caio, da er sich die Tore sogar noch selbst vorlegt!!!!)

Ich höre schon den Radio-Kommentator:

"Wunderbar, wie sich Caio da denn Ball mit der Plautze auf den rechten Fuß legt und dann dieses sehenswerte Tor erzielt!"

#
skandal  
#
Knueller schrieb:
Ich finds gut! Der Funkel freut sich so dermaßen einen Ast, dass er, glückseelig in Heimatgefühlen schwelgend, Caio von Beginn an einsetzt und wir 8-1 gewinnen (16 Scorerpunkte für Caio, da er sich die Tore sogar noch selbst vorlegt!!!!)

Nicht unmöglich! Wenn alle 8 Tore nach einem Foulelfmeter fallen und Caio jeweils gefoult wurde....
#
Treten die net normalerweise am Sonntagmorgen im ZDF-Fernsehgarten an?!
#
Basaltkopp schrieb:
Knueller schrieb:

Nicht unmöglich! Wenn alle 8 Tore nach einem Foulelfmeter fallen und Caio jeweils gefoult wurde....

So in etwa hatte ich mir das vorgestellt. Wobei die Geschichte mit der Plauze auch nich übel ist. Mal sehen.
#
Endlich wird hier mal friedlich und sinnlos rumgepöbelt und nicht so agressiv wie sonst.

Doppelpack Nikolov!
#
freundDERsonne schrieb:
Endlich wird hier mal friedlich und sinnlos rumgepöbelt und nicht so agressiv wie sonst.

Doppelpack Nikolov!

genau der haut den abstoß übers ganze feld und den scheißbocken ins tor  
#
So sieht der Spielfeldrand heute im Rhein Energie Stadion aus

#
Pedrogranata schrieb:
So sieht der Spielfeldrand heute im Rhein Energie Stadion aus

Damit kassieren wir schon mal kein Gegentor über die Ochs-Seite - noch net reif  
#
HeinzGründel schrieb:
Scheiße die Ziegen setzen unlautere Mittel ein.

Am kommenden Sonntag, den 24.08.08, treten die Höhner dann auch gemeinsam mit Wilmas Pänz im Rheinenergie Stadion bei der Begegnung 1. FC Köln gegen Eintracht Frankfurt auf.
(Quelle: Höhner-Newsletter

http://de.youtube.com/watch?v=YEU4oluSgyk

Wieviel Kölsch muß man eigentlich trinken um diesen Scheiss auch noch als besonderes Lebensgefühl zu verkaufen.

Wenn Du die mal Live erlebst wirst Du anders sprechen. Hier kommen die wenigstens gut an. Dazu kommt, Köln hat hinsichtlich Mundartbands eine ellenlange Tradition. Mir fallen in Frankfurt nur 2 ein, in Köln (ohne Nachzudenken) ein dutzend. Daran sollten wir arbeiten.
Wenn die deutsche Nationalelf 2006 statt der Jammertüte was von den Höhnern gehabt hätte wäre das mit dem Titel vielleicht auch was geworden. Bei den Handballern hat es schliesslich auch geklappt.
Wettbewerbsverzerrung ist es höchstens dann, wenn unser Friedhelm, statt die Mannschaft einzustimmen, seinen Freunden lauscht.

Teilen