[font=Comic Sans MS][/font] Bei aller Euphorie: Die Hertha spielt sau schlecht und es könnt gut und gerne auch 0:4 stehen bzw. wegen der Pantellic Chance 1:4 aber nach der kurzen Hertha Druck Phase muss man auch sagen unsere Eintracht spielt sehr souverän. Auch Weissenberger gefällt mir sehr gut - also sehr viel mehr Licht als Schatten und Köhler hat immerhin das 0:1 vorbereitet. Also so wie wir spielen brennt da gar nix mehr an. Fenin- echt Hammer - wüsste keinen Neuling bei der Eintracht der mal direkt 2 Tore (bisher) zum Einstand einschenkt!
Fazit: Macht richtig Laune unsere Eintracht - weiter so...
Leute ich grinse nur......................
Doch die Flanke zum 1:0
Auch Weissenberger gefällt mir sehr gut - also sehr viel mehr Licht als Schatten und Köhler hat immerhin das 0:1 vorbereitet. Also so wie wir spielen brennt da gar nix mehr an. Fenin- echt Hammer - wüsste keinen Neuling bei der Eintracht der mal direkt 2 Tore (bisher) zum Einstand einschenkt!
Fazit: Macht richtig Laune unsere Eintracht - weiter so...
Nächste Woche lassen wir das Waldstadion beben!!! Bin krank zuhause konnte net mitfahren aber jetz werd ich wieder gesund!!! JUHU weiter so...
naja, markus war ganz okay heute...
wenn köhler noch lernt mal einen ball an zu nehmen, wow !!!
FOORZAA SGEEEEE !!!!!
Hm wenn der Funkel sein Defensivarbeit kritisiert kommt der eher nicht mehr denke ich mal
Das weiß nur FF!!
Funkel hat eben Mitleid mit Caio - der wollte bei dem Wetter bestimmt net raus - hat er überhaupt schon mal Hagel gesehen in seinem Leben?
Ganz einfach - wir führen 2:0 und brauchen kein Tor mehr und Funkel will einen offensiven für einen etwas defensiveren zum absichern nutzen!