>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
noch 10min. und wir können noch 2 mal wechseln
#
Caio zu bringen wäre zu gefährlich!!! Der Junge macht nach hinten Arbeitsverweigerung, noch!

Köhler muss raus, der kriecht aufm zahnfleisch !!!!!
#
CAIO wird schon noch reinkommen denke ich...... ,-)  ,-)
Aber jetzt wird verteidigt mit Mann und Maus....  
#
Zicomania schrieb:
wieso kommt denn jetzte mehdi und nich caio??????????????


weil wir 2:0 führen und nicht zurückliegen!!!!!!!!!!!!!!!!
#
---FFMstyler--- schrieb:
Zicomania schrieb:
wieso kommt denn jetzte mehdi und nich caio??????????????


Ganz einfach - wir führen 2:0 und brauchen kein Tor mehr und Funkel will einen offensiven für einen etwas defensiveren zum absichern nutzen!


echt unfassbar dass hier manche einfachste taktische Vorkehrungen nicht verstehen und nen offensiven Spieler fordern  
#
Einen angeknockten Gegner muss man mit dem 3. Tor umknipsen. Wenn jetzt ein Gegentor kommt macht man die Berliner nur unnötig stark. Hinten reinstellen ist und bleibt schlecht. Diese defensive Taktik ging schon oft nach hinten los.
#
Ticker


Noch 10 Minuten zu überstehen...ALTE EINTRACHT
...besonders schwer fällt das momentan nicht.==> NEUE EINTRACHT
#
Party in Berlin  

sogar der Rundfunksprecher legt sich auf Eintrachtsig fest  


[font=Arial Black]A u s w ä r t s s i e g[/font]
#
dass noch niemand nach mantzios ruft  
#
echt wahr !!! eher die kaputten raus, benny iss platt denk ich und mehdi auch ! *g*

aber die ecke war gut !  
#
Die Bembelbar Berlin ist jetzt im Olympiastadion!!! Und bei uns spielt noch der einzigste Berliner uffm Platz...
#
Das hat mitnichten was mit taktischem Unverständnis zu tun,klar verstehe ich,dass laut FF Caio's Defensivverhalten noch unter aller Sau ist,aber da Hertha scheinbar stehend ko ist,wäre es doch schön Caio zu sehen oder nicht?
#
WECHSELN FUNKEL
#
Telcontar schrieb:
Einen angeknockten Gegner muss man mit dem 3. Tor umknipsen. Wenn jetzt ein Gegentor kommt macht man die Berliner nur unnötig stark. Hinten reinstellen ist und bleibt schlecht. Diese defensive Taktik ging schon oft nach hinten los.


Ach so einfach ist das??? Sorry hatte vergessen das Caio eine eingebaute Torgarantie hat und zudem verteidigt wie Maldini zu seinen besten Zeiten...
#
unsere fans sind wieder einsame spitze


schalalalalalalalalalalalalalalalala
#
caio für ochs und mantzios für kyrgiakos..sonst wirds nix
#
Tanga-Theo schrieb:
caio für ochs und mantzios für kyrgiakos..sonst wirds nix  


nee, Mantzios für Oka, Kyrgiakos können wir ja in den Sturm schicken, damit ihn Caio mit Kopfballvorlagen füttert
#
Caio's Debüt im Waldstadion! Das ist doch lecker!  
#
1500 Eintrachtfans sagt der Radiofritze - das klingt wie 15000!!!
#
na ich hoff mal das die nächsten spiele auch so geil werden und sich nicht wieder der fehlerteufel einschlecuiht


Teilen