Eintracht-Laie schrieb: Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen. Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.
Fenin ist wirklich unglaublich, RESPEKT!
Geht das Spieler bashing auch hiuer weiter? Ich glaube du hast dich etwas verguckt. Ama spielt seit Mitte der Vorrunde auf höchstem Niveau und ohne Amas Vorlagen hätte Fenin kwohl kaum seine Tore erzielt. Um Amas Niveau zu erreichen ist es für Martin Fenin noch ein langer und weiter Weg - trotz der Euphorie um die 3 Tore. Ama war überall, sowohl wenn es sein musste in der Defensive, als Ballverteiler, in der Spitze und immer als Anspielstation verfügbar. Den einzigen (vernachlässigbaren) Vorwurf bei der Chance in der 1. HZ hätte er auf Fenin passen können, hat aber (mit guten Recht) seine eigene Chance gesucht und Drony hat da einfach gut gehalten. Bei der Chance in der 2. HZ hatte der Ball einen sehr starken Effet, er konnte ihn nur noch mit dem Knie mitnehmen und nicht kontrollieren. Sowas passiert. Aber insgesamt Ama ist DIE herausragende Führungspersönlichkeit im Eintrachtspiel.
das war heut ein super Auftritt unserer Eintracht. Dass der Martin gleich 3 mal trifft ist natürlich überragend. Da kann man zu Hause schon mal vor Freude durchs Haus hüpfen, vorallem wenn meine Kumpels schon leicht genervt auf meine Vorfreude der Neueinkäufe reagierten. Er hats einfach allen gezeigt !!
Eintracht-Laie schrieb: Ich denke man hat allein bei einem Spiel den Riesenunterschied zwischen Ama und einem richtige guten Stürmer gesehen. Die (bisher fehlende) Konkurrenz wird ihn hoffentlich auch mal beflügeln.
Geht das Spieler bashing auch hiuer weiter? Ich glaube du hast dich etwas verguckt. Ama spielt seit Mitte der Vorrunde auf höchstem Niveau und ohne Amas Vorlagen hätte Fenin kwohl kaum seine Tore erzielt. Um Amas Niveau zu erreichen ist es für Martin Fenin noch ein langer und weiter Weg - trotz der Euphorie um die 3 Tore. Ama war überall, sowohl wenn es sein musste in der Defensive, als Ballverteiler, in der Spitze und immer als Anspielstation verfügbar. Den einzigen (vernachlässigbaren) Vorwurf bei der Chance in der 1. HZ hätte er auf Fenin passen können, hat aber (mit guten Recht) seine eigene Chance gesucht und Drony hat da einfach gut gehalten. Bei der Chance in der 2. HZ hatte der Ball einen sehr starken Effet, er konnte ihn nur noch mit dem Knie mitnehmen und nicht kontrollieren. Sowas passiert. Aber insgesamt Ama ist DIE herausragende Führungspersönlichkeit im Eintrachtspiel.
So sieht's mal aus. 100% agree. Wie man heute irgendeinem unserer Spieler etwas vorhalten kann geht mir net in de Kopp. Manche hier sind echt notorische Schwarzmaler und Miesmacher.
Ich bin vor kurzem von unserem Faschingshänger abgestiegen. Ich bin besoffen, habe Hunger und hab mein Handy verloren. Danke Eintracht für diesen Lichtblick.
Isaakson schrieb: Ich bin vor kurzem von unserem Faschingshänger abgestiegen. Ich bin besoffen, habe Hunger und hab mein Handy verloren. Danke Eintracht für diesen Lichtblick.
Hab mein Handy an dem Abend wo wir gg den HSV 2:1 gewonnen hatten verloren..der tag war so geil.. bis ich Sonntag früh gemerkt hab das mein Handy weg ist..
Geht das Spieler bashing auch hiuer weiter? Ich glaube du hast dich etwas verguckt. Ama spielt seit Mitte der Vorrunde auf höchstem Niveau und ohne Amas Vorlagen hätte Fenin kwohl kaum seine Tore erzielt. Um Amas Niveau zu erreichen ist es für Martin Fenin noch ein langer und weiter Weg - trotz der Euphorie um die 3 Tore. .....
Klar Bashing, deshalb habe ich ja auch meiner Hoffnung Ausdruck verliehen das er beflügelt wird.....ja ne, is klar
Natürlich ist es nur ein Spiel, aber hey, da kommt ein 20jähriger und haut drei Dinger in einem Spiel rein. In seinem ersten richtigen Spiel in der Mannschaft....das ist schon was! Gerade wenn man ihn mit einem Spieler vergleicht der öfters unterstrichen das er sich auch selbst als Topstürmer sieht, wie oft haben wir über seine Ballannahme geflucht....da tut so ein richtiger Stürmer einfach gut. Und genau dass ist doch der Punkt! Ama spielt ja oftmals nicht schlecht......bloß ist er einfach kein eiskalter Verwandler, schau Dir mal die Tore (und Anzahl) eines Takas an und vergleich einfach. Und dann kommt Fenin und macht in einem Spiel alles was wir uns die Jahre an sovielen Spieltagen gewünscht haben. Jetzt schauen wir mal die nächsten Spiele an, es gibt ja auch noch andere Spieler die uns viel Freude machen können. Und das sind nicht nur die Neuen, auch "Alte" haben heute gezeigt das wir eine tolle Mannschaft haben!
Geht das Spieler bashing auch hiuer weiter? Ich glaube du hast dich etwas verguckt. Ama spielt seit Mitte der Vorrunde auf höchstem Niveau und ohne Amas Vorlagen hätte Fenin kwohl kaum seine Tore erzielt. Um Amas Niveau zu erreichen ist es für Martin Fenin noch ein langer und weiter Weg - trotz der Euphorie um die 3 Tore. .....
Klar Bashing, deshalb habe ich ja auch meiner Hoffnung Ausdruck verliehen das er beflügelt wird.....ja ne, is klar
Natürlich ist es nur ein Spiel, aber hey, da kommt ein 20jähriger und haut drei Dinger in einem Spiel rein. In seinem ersten richtigen Spiel in der Mannschaft....das ist schon was! Gerade wenn man ihn mit einem Spieler vergleicht der öfters unterstrichen das er sich auch selbst als Topstürmer sieht, wie oft haben wir über seine Ballannahme geflucht....da tut so ein richtiger Stürmer einfach gut. Und genau dass ist doch der Punkt! Ama spielt ja oftmals nicht schlecht......bloß ist er einfach kein eiskalter Verwandler, schau Dir mal die Tore (und Anzahl) eines Takas an und vergleich einfach. Und dann kommt Fenin und macht in einem Spiel alles was wir uns die Jahre an sovielen Spieltagen gewünscht haben. Jetzt schauen wir mal die nächsten Spiele an, es gibt ja auch noch andere Spieler die uns viel Freude machen können. Und das sind nicht nur die Neuen, auch "Alte" haben heute gezeigt das wir eine tolle Mannschaft haben!
AsslarerAdler schrieb: Eines steht fest: Wenn Caio sich ähnlich einfügt, dann sollte man langsam mal über eine HB-Choreo nachdenken
Holz hat Caio "gecastet", Fenin ist scheinbar Funkels Wunschspieler. HB hat das Ganze möglich gemacht. Allen dreien gebührt die Ehre. Und der Mannschaft, für eine tolle Gesamtleistung.
JimmieC schrieb: und genau deswegen sollten wir auch weniger fordern und ab und zu mal vertrauen was uns von HB & FF so alles zu Herzen legen!
So sieht´s aus. FF sieht die Jungs jeden Tag im Training, wer kann das von uns schon behaupten. Endlich mal ein Spiel, wo man bei einer Führung nicht die Sekunden bis zum Abpfiff runterzählen musste. Wie geil. Aber in der Situation standen wir schon etliche Male in dieser Saison. Jedesmal, wenn wir Richtung Platz 6 geschielt haben, gab es eine auf die Mütze. Hoffentlich kommt am Freitag die Wende. Eines ist jedenfalls auch ohne die 3 Tore klar. Endlich ist auch vorne seit ewigen Zeiten mal wieder was los und man muss nicht 90 Minuten auf eine Standardsituation hoffen. Das war spielerisch die beste Leistung seit langer Zeit. Ich geh schlafen und träumen, Gute Nacht. ,-)
Redfox schrieb: Hat jemand ein Statement vom Dieter?
Im Vorfeld hat er ja groß einen Sieg der seinen gefordert!
Genauso wie beim Hinspiel. Beides mal gabs auf die 12
Vielleicht sollte er den Mund nicht mehr soo voll nehmen.
Ich weiß nicht was der noch alles machen muss, bis die in Berlin merken das der eine Lusche ist. Der hat schon so viele Millionen verpulvert , und nichts ist dabei heraus gekommen. Bei jedem anderen Verein hätte er längst seinen Hut nehmen müssen. Aber vielleicht liegt es ja an seinem Namen . Weil die in München auch so einen haben. Aber der ist halt schlauer . Aber was sollen wir uns Gedanken um Berlin und Hoenes machen , wir haben ja Mister HB.
Kurzes Fazit: Fahrt (zu viert im Auto) problemlos, kein Stau. Auf dem Weg ins Stadion, zwei mal von den Grünen angepöpelt worden. -Idioten! Weis nicht was man wenn man geht und sich unterhält falsch machen kann.
Das Spiel? Wir hatten stets alles im Griff, es war einfach ein geiler Sieg so wie wir es schon lange Auswärts nicht mehr genießen konnten.
Nach dem Abpfiff anderhalb Stunden zurück zum Auto gebraucht, wo hatten wir nochmal geparkt? Heim gefahren, Auto abgestellt und bis jetzt "Hicks" in unserer Stammkneipe den Sieg gefeiert. Essen waren wir irgenwo auf der Heimfahrt in irgend einem Kaff im Osten. -hat sogar geschmeckt!
Gute Nacht Labbeduddel
-das nächste Opfer wird am Freitag nach Hause geschossen!
... ... ... ... ... ... ... ... ...
das war heut ein super Auftritt unserer Eintracht. Dass der Martin gleich 3 mal trifft ist natürlich überragend. Da kann man zu Hause schon mal vor Freude durchs Haus hüpfen, vorallem wenn meine Kumpels schon leicht genervt auf meine Vorfreude der Neueinkäufe reagierten. Er hats einfach allen gezeigt !!
weiter so !!!
Grüße
So sieht's mal aus. 100% agree.
Wie man heute irgendeinem unserer Spieler etwas vorhalten kann geht mir net in de Kopp. Manche hier sind echt notorische Schwarzmaler und Miesmacher.
Obs.
Hab mein Handy an dem Abend wo wir gg den HSV 2:1 gewonnen hatten verloren..der tag war so geil.. bis ich Sonntag früh gemerkt hab das mein Handy weg ist..
Natürlich ist es nur ein Spiel, aber hey, da kommt ein 20jähriger und haut drei Dinger in einem Spiel rein. In seinem ersten richtigen Spiel in der Mannschaft....das ist schon was!
Gerade wenn man ihn mit einem Spieler vergleicht der öfters unterstrichen das er sich auch selbst als Topstürmer sieht, wie oft haben wir über seine Ballannahme geflucht....da tut so ein richtiger Stürmer einfach gut.
Und genau dass ist doch der Punkt!
Ama spielt ja oftmals nicht schlecht......bloß ist er einfach kein eiskalter Verwandler, schau Dir mal die Tore (und Anzahl) eines Takas an und vergleich einfach.
Und dann kommt Fenin und macht in einem Spiel alles was wir uns die Jahre an sovielen Spieltagen gewünscht haben.
Jetzt schauen wir mal die nächsten Spiele an, es gibt ja auch noch andere Spieler die uns viel Freude machen können. Und das sind nicht nur die Neuen, auch "Alte" haben heute gezeigt das wir eine tolle Mannschaft haben!
Fenin hat es Dir vorbeigebracht?
genau so wichtig sah ich das auch! Danke!
Kann net genug bekommen!
Im Vorfeld hat er ja groß einen Sieg der seinen gefordert!
Genauso wie beim Hinspiel. Beides mal gabs auf die 12
Vielleicht sollte er den Mund nicht mehr soo voll nehmen.
So sieht´s aus. FF sieht die Jungs jeden Tag im Training, wer kann das von uns schon behaupten. Endlich mal ein Spiel, wo man bei einer Führung nicht die Sekunden bis zum Abpfiff runterzählen musste. Wie geil. Aber in der Situation standen wir schon etliche Male in dieser Saison. Jedesmal, wenn wir Richtung Platz 6 geschielt haben, gab es eine auf die Mütze. Hoffentlich kommt am Freitag die Wende. Eines ist jedenfalls auch ohne die 3 Tore klar. Endlich ist auch vorne seit ewigen Zeiten mal wieder was los und man muss nicht 90 Minuten auf eine Standardsituation hoffen. Das war spielerisch die beste Leistung seit langer Zeit. Ich geh schlafen und träumen, Gute Nacht. ,-)
Ich weiß nicht was der noch alles machen muss, bis die in Berlin merken das der
eine Lusche ist. Der hat schon so viele Millionen verpulvert , und nichts ist dabei
heraus gekommen. Bei jedem anderen Verein hätte er längst seinen Hut nehmen
müssen. Aber vielleicht liegt es ja an seinem Namen . Weil die in München auch
so einen haben. Aber der ist halt schlauer . Aber was sollen wir uns Gedanken
um Berlin und Hoenes machen , wir haben ja Mister HB.
Kurzes Fazit:
Fahrt (zu viert im Auto) problemlos, kein Stau.
Auf dem Weg ins Stadion, zwei mal von den Grünen angepöpelt worden. -Idioten! Weis nicht was man wenn man geht und sich unterhält falsch machen kann.
Das Spiel?
Wir hatten stets alles im Griff, es war einfach ein geiler Sieg so wie wir es schon lange Auswärts nicht mehr genießen konnten.
Nach dem Abpfiff anderhalb Stunden zurück zum Auto gebraucht, wo hatten wir nochmal geparkt?
Heim gefahren, Auto abgestellt und bis jetzt "Hicks" in unserer Stammkneipe den Sieg gefeiert. Essen waren wir irgenwo auf der Heimfahrt in irgend einem Kaff im Osten. -hat sogar geschmeckt!
Gute Nacht
Labbeduddel
-das nächste Opfer wird am Freitag nach Hause geschossen!
Na ja, ist euch ja fast gelungen...
Martin, dass war ma nen echt edler Einstand. Weiter so!!!
Kein edler - das war ein Adler-Einstand ,-)