>

Es geht wieder los! Offizieller Spielthread: Berlin - Frankfurt

#
Hallo Gemeinde - lag gestern mit NORO-Virus flach.
Nachdem ich heute wieder klar denken kann nur so viel - Jogi Löw sollte beim tschechischen Verband nachfragen, ob MADDIN im Sommer nicht für den DFB spielen kann. Ne echt, der Mann war gestern Weltklasse. Wenn CAIO nur halb so gut einschlägt und wir weiterhin so stabil stehen  können wir den UEFA-CUP schaffen.
Mann freu ich mich das Spiel gegen S 06, ich hoffe die Verräter bekommen den ***** voll.
#
hi leutz..hoffe euch geht schon allen wieder gut nach dem geilen Spiel gestern in Berlin...Selten so gefeiert..Vom ersten Moment an die Inititive ergriffen und sauber gespielt..das Obwohl sonst in Berlin nichts zu holen war..einfach nur geil..Kann mir mal jemand sagen warum die Grünen anfang der 2 Hälfte im Block waren und Leutz rausgezogen haben..Ich hab gesehen das ein Becher geflogen ist,,,aber das kannn ja net der Grund sein oder????
#
hi leutz..hoffe euch geht schon allen wieder gut nach dem geilen Spiel gestern in Berlin...Selten so gefeiert..Vom ersten Moment an die Inititive ergriffen und sauber gespielt..das Obwohl sonst in Berlin nichts zu holen war..einfach nur geil..Kann mir mal jemand sagen warum die Grünen anfang der 2 Hälfte im Block waren und Leutz rausgezogen haben..Ich hab gesehen das ein Becher geflogen ist,,,aber das kannn ja net der Grund sein oder????
#
enno0412 schrieb:
hi leutz..hoffe euch geht schon allen wieder gut nach dem geilen Spiel gestern in Berlin...Selten so gefeiert..Vom ersten Moment an die Inititive ergriffen und sauber gespielt..das Obwohl sonst in Berlin nichts zu holen war..einfach nur geil..Kann mir mal jemand sagen warum die Grünen anfang der 2 Hälfte im Block waren und Leutz rausgezogen haben..Ich hab gesehen das ein Becher geflogen ist,,,aber das kannn ja net der Grund sein oder????


In der Sportschau haben die gezeigt, wie sich mal wieder irgendwelche "Vollintelektuelle", die sich selbst vermutlich Eintracht-"Fans"bezeichnen, sich dort geprügelt haben sollen.
#
nja ich konnte es halt net genau sehenweil wir im Block daneben standen,,aber ich muss unseren Leuten zugute halten das die Stimmung bis dato super negativ war.Ich war mir dann in der HZ nen Bier holen und hatte dann bloss kurz gesehen   wie Hertha Ordner vor dem Block wild gestikuliert haben..Also es kann ja auch sein das irgendwelche Sprüche von denen kamen..dann ist die Ordnungsmacht ja auch schon in voller Montur in den Block rein ,,,auch net gerade sehr nett.
#
1:0    Fenin (39.)
2:0    Fenin (60.)
3:0    Fenin (89.)


Das liest sich soooooooooooooooo geil.
Wir sind eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Familie. ,-)
Die Bilder sind auch so geil auf unserer HP. Traumhaft. Fenin und Chris haben ihr Trikot abgegeben und die Mannschaft hat mit den Fans gefeiert. So muß das sein. Das wird eine megatolle Rückrunde.

Wir sind alle Eintracht
#
http://www.myvideo.de/watch/3319603

Ohne Worte. Ist das geil hört euch das an.
#
Der Kommentator nach dem 1:0 "BANG, NO CHANCE FOR DROBNY"  
#
0:1 Fenin (39., Rechtsschuss, Vorarbeit Amanatidis)
0:2 Fenin (60., Linksschuss, Amanatidis)
0:3 Fenin (90., Rechtsschuss, Amanatidis)

so gefällt es mir noch besser
#
Eintr8-ebb schrieb:
Der Kommentator nach dem 1:0 "BANG, NO CHANCE FOR DROBNY"    


Das geilste ist noch wie er die 3. Bude von Fenin kommentiert. Traumhaft
#
emmelkamper-jung schrieb:
1:0    Fenin (39.)
2:0    Fenin (60.)
3:0    Fenin (89.)


Das liest sich soooooooooooooooo geil.
Wir sind eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz große Familie. ,-)
Die Bilder sind auch so geil auf unserer HP. Traumhaft. Fenin und Chris haben ihr Trikot abgegeben und die Mannschaft hat mit den Fans gefeiert. So muß das sein. Das wird eine megatolle Rückrunde.

Wir sind alle Eintracht


Sotos hat sein Trikot auch verschenkt  
Das war einfach ein wunderschöner Tag, wie gemalt !  
Und der Caio hat seinen ersten Hagel gesehen, Olympiastadion goes Zuckerhut      
#
DeWalli schrieb:
SGE-Fan-1993 schrieb:
Hi

Chris und Galindo haben mir neben Ama und Fenin heute auch gut gefallen!
Ich finde, dass die abwehr heute überhaupt sehr gut da stand. Was meint ihr?

Gruß, Tim   .........

...................Geiles Spiel.......................... !


Die Hertha war aber auch extrem schwach muss man sagen.
Sie sind ständig durch die Mitte und da haben Fink-Chris-Köhler alles abgeräumt wenn sie durch kamen hat die Viererkette den Rest gemacht. Wenn sie über die Außen es öfters versucht hätten wäre vielleicht mehr bei rausgekommen.


Immer heißt es die Hertha war schwach und deshalb waren wir stark. Wie war es denn in der letzten Saison, da wir gegen eine schwache Hertha 1:0 verloren. Unsere Mannschaft hat sehr abgeklärt gespielt. Sie hat überlegt gespielt und ihre Spielzüge sahen so durchdacht aus, wie die Spielezüge eines Schachspielers. Sie war so überlegen, dass sich die Spieler die Bälle wie im Training zugespielt haben.
So weit muß man erst kommen, dass fällt nicht wie Schnee vom Himmel. Dahinter steckt ein ganzes Stück Arbeit. Eine super Mannschaftsleistung, mit Martin Fenin als eiskalten Vollstrecker (so einer hat uns gefehlt). Ich bin sehr stolz!!!!
#
Bang ! No chance for HERTHA BSC !!!
Ich mach mich nass...das Video ist traumhaft !      
#
emmelkamper-jung schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Der Kommentator nach dem 1:0 "BANG, NO CHANCE FOR DROBNY"    


Das geilste ist noch wie er die 3. Bude von Fenin kommentiert. Traumhaft

"It`s a Hattrick, this is absolutely the stuff that dreams are made of!"
"89 and a half minutes gone and the Frankfurt Players are going
 absolutely Berzerk"  
"DROBNY BEAT ON THE NEAR POST AGAIN"
"Absolutely Incredible"

Ich will den Typen für die Sportschau oder so!!!!
#
gameday schrieb:
Bang ! No chance for HERTHA BSC !!!
Ich mach mich nass...das Video ist traumhaft !        


   

Diesen Reporter sollte Premiere sofort einkaufen.!

Man war das gestern geil.
So nen Start hätte ich unseren Jungs nicht zugetraut.
Leider wird der Sieg schon wieder teilweise abgewertet, weil Hertha ja soooooo schlecht war.
Nee Freunde, unsere Jungs waren soooooo gut.

Man stelle sich nur vor, der Caio schlägt auch noch so ein und der Alex Meier findet zu seiner Form zurück.
Anstatt Köhler ( sorry, trotz der guten Leistung ) und Weissenberger diese Beiden in der Mannschaft.

Man kann gar nicht glauben, daß da vieleicht plötzlich mehr geht.
#
meine Meinung zu dem Spiel:
3 Punkte geholt gegen einen sehr schwachen Gegner.
Klar war die Eintracht besser, aber es liegt auch immer am Gegner wie stark eine Mannschaft ist.
Gegen Bielefeld gibt es ein ganz anderes Spiel. Das heißt, Bielefeld wird sich hinten reinstellen und Frankfurt muss das Spiel machen, da wird sich dann zeigen, ob dieses tolle Zusammenspiel heute auch gegen einen mit massiver Deckung agierenden Gegner funktioniert.
Ich hoffe trotzdem auf den Sieg, da wir im Sturm jetzt mit zwei Riesenstürmern viel gefährlicher sind, in der Vorrunde war Ama Alleinunterhalter und bekam keine Unterstützung. Fenin hat in dem einen Spiel jetzt sogar mehr geleistet, wie Streit in der ganzen Vorrunde - das nennt man effektiv.
Chris hat auch eine Super-partie gespielt, sogar Köhler und Weißenberger warne überdurchschnittlich gut.
Aber Vorsicht: das war Tagesform, jetzt die Kräfte bündeln und Arminia Bielefeld bitte nicht unterschätzen. Man kann sich nie auf einem Spiel ausruhen, das nächste ist immer das schwerste, trifft in diesem Fall absolut zu.
#
Pfalzadler schrieb:
gameday schrieb:
Bang ! No chance for HERTHA BSC !!!
Ich mach mich nass...das Video ist traumhaft !        


   

Diesen Reporter sollte Premiere sofort einkaufen.!

Man war das gestern geil.
So nen Start hätte ich unseren Jungs nicht zugetraut.
Leider wird der Sieg schon wieder teilweise abgewertet, weil Hertha ja soooooo schlecht war.
Nee Freunde, unsere Jungs waren soooooo gut.

Man stelle sich nur vor, der Caio schlägt auch noch so ein und der Alex Meier findet zu seiner Form zurück.
Anstatt Köhler ( sorry, trotz der guten Leistung ) und Weissenberger diese Beiden in der Mannschaft.

Man kann gar nicht glauben, daß da vieleicht plötzlich mehr geht.




Finde ich auch so, für mich war das ein super Spiel unserer Mannschaft, besonders Oka fand ich richtig gut Natürlich auch FENIN!!!!
Ich freue mich schon auf Freitag. Man muss abwarten, dass wird ein ganz anderes Spiel gegen Bielefeld. Wenn man so spielt kann man auch Bielefeld schlagen. Bielefeld wird sich bestimmt hinten reinstellen und da muss man Geduld haben und die Chancen gut herausspielen und dann wird das auch unser nächster Heimsieg. Helau Helau Helau Eintracht Helau
#
Ich denke, Bielefeld, wird sich am Freitag teuer verkaufen wollen -wenn die jetzt nach Pokalaus und Heimschlappe wieder verlieren, brennt bei denen der Baum. Dennoch glaube ich, wir machens gegen die Arminia: Mein Tipp: 3:1. Ich bin mir sicher Ama macht eine Bude. Er ist durch Fenins Auftritt , na sagen wir es einmal so, sehr motiviert. ,-)
#
Die Mannschaft hat gezeigt, warum gerade in dieser Aufstellung gespielt und wie gewechselt wurde: der von Funkel kreierte unehrenhafte und unansehnliche Destruktiv-Fußball funktionierte bestens, Dank der hohen Verlässlichkeit der einzelnen Spieler - einschließlich eines "bundesligauntauglichen und stets mit sich selbst kämpfenden" Weißenberger und eines Köhler, von dem mal wieder "nichts zu sehen" war. Dennoch sind diese Leute ganz offensichtlich dazu in der Lage, das System mit zu tragen und um zu setzen mit all der Arbeit, die dafür notwendig ist.

Caio zu bringen, bedeutete da eine Unwägbarkeit, die Funkel nicht riskieren wollte, auch wenn das nicht einfach zu verstehen ist... Der Erfolg gibt "diesem drittklassigen Trainer" Recht!
Die Zeit von Caio wird noch kommen, keine Bange - spätestens dann, wenn er tatktisch und physisch noch einen Schliff bekommen hat und es wieder wärmer als 10 Grad ist. Einstweilen scheint es ja schon zu genügen, ihn als unverholene Drohung an die Gegner ein bißchen an der Aussenlinie entlang laufen zu lassen...
#
Wenn ich im Frühjahr mal wieder mit dem Bike durchs Erzgebirge drifte und sicher auch durch Teplitz komme werde ich aus Dankbarkeit einen Eintracht-Schal hinterlassen: http://teplice.cz/images/galerie/14.jpg
Super der Martin und absolut charmant wie er als junger Mensch, frisch in der BL die "Dienstsprache" beherrscht. Das nenne ich Identifikation mit dem Verein, mit der neuen Aufgabe. Jetzt bin ich erst mal weg - muß auf den Wiesbadener Zug - Bilder machen...


Teilen