>

Adler machen Musik?

#
Wer von euch spielt nen Instrument und vielleicht sogar in einer Band?
Und was für ne Musikrichtung habt ihr so?

Ich spiel Gitarre und Bass und mehr so Hard-Rock bis Heavy Metal (nich den Scheiss von heute, eher so 80er Geschiss)
#
Mit ner Band kann ich leider nicht dienen, aber Instrumente, jaa... Gitarre (akkustisch und E), Keyboard (naja ok, steht inzwischen wieder auf dem Dachboden  ,-)  ) und Klavier.. Die jeweiligen Musikrichtungen kann man sich im Prinzip denken  ...
#
Juhu, dachte schon ich wäre der einzige der ab und an mal an die klampfe geht
#
Hi !!!

Ich spiele Keyboard, hab früher ma in ner Band gespielt...
jetzt leider nicht mehr.

Ich spiele auch eher ältere Musik
von ABBA bis ZZ Top
#
ich spiele klavier und bin immer noch dabei gitarre zu lernen.....
hab auch mal die background-sängerin bei "the mojotones" gemacht, aber sonst....

ach so, klavier richtung klassik, gitarre und gesang richtung independent/rock
#
also ich spiel zwar nich in ner band, spiel aber e-bass und bissi akkustik-gitarre
#
t4r3k schrieb:
also ich spiel zwar nich in ner band, spiel aber e-bass und bissi akkustik-gitarre



Jo en netten E-Bass hab ich auch hier stehn, finde das is nen richtiges Instrument zum relaxen
#
Dann melde ich mich auch mal zu Wort  

Ich spiele Gitarre (akkustische wie e.). Ich kann noch n bissi Bass spielen aber ich denke das kann jeder der einigermaßen was uff der Klampfe kann

Ich spiel übrigends auf der hier [img]http://www.gand.com/store/image.php?productid=268[/img]
#
Viele Bassisten hier...seltsam, wo die doch meistens gesucht werden

Hab auch Ewigkeiten Bass in einer Band gespielt...
#
ich spiel klavier und gitarre. das scheint ja hier das standardrepertoir zu sein
musikrichtung rock, metal bei der gitarre und klavier... naja da halt klassik und eben das wozu man als kleiner junge eben in der musikschule gezwungen wurde


grüßle matze
#
MarburgerBub schrieb:
Viele Bassisten hier...seltsam, wo die doch meistens gesucht werden

Hab auch Ewigkeiten Bass in einer Band gespielt...


Da du, wie ich auch, aus Marburg kommst, müsstest du wissen, dass Marburg wohl die dichteste Bassisten Schicht der Welt hat. Was auch daran liegen könnte, das Marburg die höchste Kneipendichte in DE hat
#
Hauptamtlich spiel ich seit 12 Jahren Trompete, Stilrichtung alles von Traditionell über Swing bis hin zur Klassik (
nebenher noch drei bis vier Akkorder Lagerfeuergitarre und demnächst werd ich mich ans Klavier ranwagen.
#
Also ich hab mal Mandoline gespielt

Und ich kann singen *gg*
#
ich spiel auch gitarre hab was ins inet gestellt:

http://www.guitarshredshow.com/
#
ich war mal trommler für nen spielmannszug  

aber das alter machte mir zu schaffen dann hab ichs aufgegeben.... (ich durfte nie was trinken weil die meinten ich sei zu jung!)


heute fehl ich in deren schmoozerverein
#
Ich bin Keyboarder und spiele auch in einer Band. Nebenbei spiele ich noch Gitarre, aber das mehr aus Spaß an der Fréud´. Klavier spiele seit 18 Jahren und Gitarre seit knapp 8 Jahren.

Unsere Band heißt UnIkat und unsere Musikrichtung geht mehr in deutschen Rock. Wir haben eigene Projekte laufen, aber bevor die sich auszahlen, muss man halt hier du da auch noch covern und auf Straßenfeste, Polterabende oder Hochzeiten spielen.

Meine Instrumente: Korg X3, Doepfer LMK 4 und Roland JV 1000
#
Siehst du Robin...und ich war sogar der letzte Poster


Teilen