aufgrund unserer Anfrage wurden für das Pokalspiel in Wilhelmshaven am 13.08.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:
[ulist]
2 Megaphone
(Martin Stein & Dino Nezic)
5 Trommeln
(unten offen und einsehbar)
kleine Fahnen
(bis 1,50m Stocklänge)
50 Doppelhalter
15 große Schwenkfahnen
(nach vorheriger Anmeldung bei uns)
Zaunfahnen
(solange Platz ausreicht; das Überhängen von Werbebanden ist nicht gestattet)
Digitale Fotoapparate sind nur zur privaten Nutzung gestattet
(ausgenommen professionelle Ausrüstungen wie z.B. Spiegelreflex-Kameras).
Taschen, Gürteltaschen und Rucksäcke sind erlaubt, werden aber vom Ordnungsdienst nach Wurfgegenständen durchsucht. Für Gegenstände, die nicht ins Stadion mitgenommen werden dürfen, besteht
keine Abgabemöglichkeit, weshalb wir Euch empfehlen, nicht benötigte Sachen in den Autos bzw. Bussen zu lassen. [/ulist]
Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.
Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage wurden für das Pokalspiel in Wilhelmshaven am 13.08.2010 folgende Fanutensilien genehmigt:
[ulist]
[/ulist]
Weitere Informationen darüber was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung.
Am Spieltag sind für Euch erreichbar:
Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Ja die müssen aber vorher be imir abgegeben werden. Ich teste dann an den jeweiligen Besitzern ob die Dinger wirklich so robust sind wie sie aussehen.
ich freu mich auch schon
ja.aber nur für den gebrauch als bierrutsche
ja, große Schwenkfahnen bitte bei uns anmelden (für den Fall, dass es zu viele werden).
Grüße,
Marc
Danke
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125510/
Sowas....
Der Depp war schneller...
Ostwestfalen Idiot
Achsoo sowas ist das xD
Nicht streiten Leute
Ja, Vuvuzelas sind im Jadestadion verboten. Finde ich gut so. Lieber Schlachtgesänge als so´n sch**ß getröte