>

Faninfo zum Pokalspiel in Wilhelmshaven + Zusatzinfo [Beitrag #21]

#
grafschaftadler schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ben_Vogt schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
•Zaunfahnen (solange Platz ausreicht; das Überhängen von Werbebanden ist nicht gestattet)>


Ich bin gestern am Stadion vorbeigefahren und die ganzen Werbebanden worden alle mit grünen zeugs übergehangen also vom SV Wilhelmshaven ist keine werbung mehr zusehn


Das "grüne Zeugs" wird vom DFB bei den Pokalspielen vorgegeben. Dadurch hat man aber in der Tat effektiv mehr Möglichkeiten, Zaunfahnen aufzuhängen.  


Weiß ich wohl. Und laut den svw sind jetzt in FFM 1.700 karte verkauft und insgesamt im raum whv grad mal 3000 karten-.-




wie kann das??dann wird das spiel ja nicht mal ausverkauft sein...  
heimspiel  


Ja der SVW ist nicht so beliebt in der Region, warum auch immer. ist aber Leider so. Damals gegen Lautern im DFB Pokal waren auch grade mal 4.000 da und im freundschafts kick gegen BVB Grade mal3.500 und das ist echt schade für den SVW weil die spielen guten fußball und setzten auf die Jugend, nagut auch mit paar ausnahmen sind ein paar ältere spieler dabei aber des braucht man wegen der erfahrung.
#
SVW92undSGE schrieb:
adler1403 schrieb:
und von den 3000 bei euch sind 2000 nochmal sge fans ?  ,-)  



Ne ich bin fast der einzige SGE fan in meiner stadt habe noch nicht so viele mit SGE schal´s, etc gesehn. hier sind nur bayern,bremen,bayer,doopfmund,schalke usw fans. Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat



Naja es haben sich aber einige Karten direkt bei WHV gekauft, wir haben unsere 8 Karten auch direkt über den Ihre Seite gekauft, wird wohl mehr als ein Heimspiel. Die wissen noch gar nicht was die erwartet.
#
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat



Dario Fossi. Die Ratte.
#
reggaetyp schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat



Dario Fossi. Die Ratte.


Richtig der Dario. Woher weißte des
#
SVW92undSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat



Dario Fossi. Die Ratte.


Richtig der Dario. Woher weißte des


Die Info ist schnell recherchiert.
#
SVW92undSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat



Dario Fossi. Die Ratte.


Richtig der Dario. Woher weißte des


Bei meinem Internetz ist google mit drin.  
#
reggaetyp schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Aja und der eine abwehr spieler vom svw zieht sich unter den trikot zum spiel ein triokt von oxxenbach an weil er da mal gespielt hat



Dario Fossi. Die Ratte.


Richtig der Dario. Woher weißte des


Bei meinem Internetz ist google mit drin.    





aso Hätte ich nicht gedacht du
#
Wenn Dario Fotzi am Fahnenmast aufgeknüpft werden will, soll er das ruhig mal machen
#
neeko schrieb:
Wenn Dario Fotzi am Fahnenmast aufgeknüpft werden will, soll er das ruhig mal machen



Oder kopfüber in den Schlick getunkt.
#
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
Wenn Dario Fotzi am Fahnenmast aufgeknüpft werden will, soll er das ruhig mal machen



Oder kopfüber in den Schlick getunkt.


jetzt seit doch net so fies er ist auch nur ein mensch
#
SVW92undSGE schrieb:
reggaetyp schrieb:
neeko schrieb:
Wenn Dario Fotzi am Fahnenmast aufgeknüpft werden will, soll er das ruhig mal machen



Oder kopfüber in den Schlick getunkt.


jetzt seit doch net so fies er ist auch nur ein mensch


nein,einmal oxxenbacher immer oxxennbacher.der hat übrigens nie nummer 4
#
vorallem das er dann gegen uns sein drecks oxxenbach tshirt oder was auch immer anziehen muss ist ja die höchste provokation ^^, naja scheiss auf den, maik macht das schon  
#
Das mit den Gerüchen und Gerüchten is so ne Sache... Stimmt nämlich nicht, wie uns von der Fanbetreuung des SVW bestätigt wurde. Also das mit dem Tshirt, Trikot, oder Unnerbuxx.
War aber wohl eh klar. Fossi war Oxx und hat sich verbessert, ist nur Schlickkicker. Daher. Bitte! Zurück zum Thema Schlick, Watt und Kicken am Strand.

Danke.
#
gereizt schrieb:
Daher. Bitte! Zurück zum Thema Schlick, Watt und Kicken am Strand.

Danke.


sicher das du nicht an der Tastatur das k mit dem f verwechselst hast  
#
Lüge!

Gegen Borussia daheim waren aufgerundet 6000 da!

Voll der Knecht! 3500 haha
#
JadeTimmy schrieb:
Lüge!

Gegen Borussia daheim waren aufgerundet 6000 da!

Voll der Knecht! 3500 haha

herrlich, klärt ihr 2 SVW's das doch per PN.
Mir ist es recht Latte, ob und wie viele Majas bei euch waren  
#
http://www.ndr.de/sport/fussball/dfb_pokal/wilhelmshaven188.html


hehehe, spass habbe duerfe se. sind ja auch zur bembelbar eingeladen.
#
Ich nehm alles zurück was ich über dario fossi gesagt habe er ist ein guter abwehr spieler und gut is
#
SVW92undSGE schrieb:
Ich nehm alles zurück was ich über dario fossi gesagt habe er ist ein guter abwehr spieler und gut is


und entschuldige mich für meine kommentare da sie sehr anti svw klagen und ich von beiden ein anhänger bin
#
SVW92undSGE schrieb:
SVW92undSGE schrieb:
Ich nehm alles zurück was ich über dario fossi gesagt habe er ist ein guter abwehr spieler und gut is


und entschuldige mich für meine kommentare da sie sehr anti svw klagen und ich von beiden ein anhänger bin


hey, ich glaube das interessiert niemanden hier wie du über herr fotzi redest.


Teilen