RobinAdler schrieb:Schaut hier!Dieser Typ, einfach nur lächerlich...
ArianO schrieb: RobinAdler schrieb:Schaut hier!Dieser Typ, einfach nur lächerlich... Haha na wer der nix für dich! ,-) is ja jez wieder solo!
7 schrieb: ArianO schrieb: RobinAdler schrieb:Schaut hier!Dieser Typ, einfach nur lächerlich... Haha na wer der nix für dich! ,-) is ja jez wieder solo! Autsch! Böööhses Eigentor...
RobinAdler schrieb: ArianO schrieb: RobinAdler schrieb:Schaut hier!Dieser Typ, einfach nur lächerlich... Haha na wer der nix für dich! ,-) is ja jez wieder solo! Glaub du verwechselst mich grad mit VilbelAdler! P.s.:
ArianO schrieb: RobinAdler schrieb: ArianO schrieb: RobinAdler schrieb:Schaut hier!Dieser Typ, einfach nur lächerlich... Haha na wer der nix für dich! ,-) is ja jez wieder solo! Glaub du verwechselst mich grad mit VilbelAdler! P.s.: ah sei doch net bös, ich weiß doch das du ne neue Freundin hast, war doch net bös gemeint .
törtchen schrieb:So Robin, ich würde vorschlagen du gründest mit dem Bohlen den Club der verlassenen Männer... :O))) *lach*Scherzle g´macht! Net böse sein ok? RobinAdler schrieb:Schaut hier!Dieser Typ, einfach nur lächerlich...
wedro27 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb: wedro27 schrieb:
RobinAdler schrieb:Ihr Haufen, wenn ihr wüsstet...
Dieser Typ, einfach nur lächerlich...
Haha na wer der nix für dich! ,-) is ja jez wieder solo!
Glaub du verwechselst mich grad mit VilbelAdler!
P.s.:
Autsch! Böööhses Eigentor...
hää? wieso peil ich jez nicht .
ah sei doch net bös, ich weiß doch das du ne neue Freundin hast, war doch net bös gemeint .
Oder auch nicht *g*
Stimmts, Robin
http://img.web.de/c/00/5C/FA/75.420
Scherzle g´macht! Net böse sein ok?
Ist schon ok...
Wie,ist es schon wieder aus mit Robin´s großer Liebe?
Mit Bohlen könntest du auch Modern Talking wieder aufleben lassen.Fragt sich nur ob er wirklich so schlecht singt wie du Gitarre spielst
wen interessierts ?
sag schon, sag schon, was denn ??