dortmund mainz pauli hsv köln leverkusen freiburg lautern
joar und dann mal schauen was sich im pokal noch ergibt und vielleicht passt ja auch sowas wie bremen oder stuttgart mit der arbeit. ansonsten hoffe ich natürlich auf viele samstagsspiele
Das Ziel ist mir eigentlich egal. Ich mache das davon abhängig, ob ich an dem Tag arbeiten muss, selber spielen muss oder eben Zeit habe. Wenn ich Zeit habe ist für mich Gegner, Entfernung, Wochentag und aktuelle Manschaftsform völlig zweitrangig.
da ich aus dem nord-westen von deutschland komme versuche ich zu 4-5 spielen zu gehen...
dortmund
schalke
bremen
köln
st.pauli
Kaiserslautern
Gladbach
Köln
Nürnberg
evtl Schalke
ST. Pauli
Wolfsburg
Bremen
Hannover
Leverkusen
hoffe das klappt auch so
mainz
pauli
hsv
köln
leverkusen
freiburg
lautern
joar und dann mal schauen was sich im pokal noch ergibt und vielleicht passt ja auch sowas wie bremen oder stuttgart mit der arbeit.
ansonsten hoffe ich natürlich auf viele samstagsspiele
!
Köln
Hamburg mindestens einmal
Dortmund
Hoffenheim
Stuttgart
und en bisschen groundhopping ist auch angesagt
Unter Vorbehalt der Terminierung sind geplant:
Kaiserslautern
Köln
Schalke
Dortmund
Leverkusen
Freiburg
Nach Hoffenheim möchte keiner mit mir Fahren, haben alle was dagegen.
Für Mainz werde ich in 20 Jahren noch keine Tickets bekommen, vielleicht wenn das Stadion noch 4 mal ausgebaut wird.
Mainz (siehe lautern)
Köln
Dormtund
freiburg
Stuttgart
Nürnberg
Wenn ich Zeit habe ist für mich Gegner, Entfernung, Wochentag und aktuelle Manschaftsform völlig zweitrangig.
Ich möchte auf jedenfall nach Kaiserslautern und zu St. Pauli ans Millerntor.
Köln, Gladbach und Leverkusen wären auch gang gut falls es Freitags oder Samstagsspiele sind.
Was ich nicht brauche ist Schalke und Bremen. Ein DFB-Pokal SPiel in einer späteren Runde wäre auch schön
bremen
hsv
wolfsburg
hannover