>

auswärstsfahrten 2010/2011

#
zu welchen auswärtsspielen habt ihr vor hinzufahren??

da ich aus dem nord-westen von deutschland komme versuche ich zu 4-5 spielen zu gehen...

dortmund
schalke
bremen
köln
st.pauli
#
Dortmund
Kaiserslautern
Gladbach
Köln
Nürnberg
evtl Schalke
#
Alle, solange es der Terminkalender hergibt.
#
Hamburg
ST. Pauli
Wolfsburg
Bremen
Hannover
Leverkusen
hoffe das klappt auch so
#
Wenns mein Geldbeutel diese Saison zulässt dann zu jedem
#
dortmund
mainz
pauli
hsv
köln
leverkusen
freiburg
lautern

joar und dann mal schauen was sich im pokal noch ergibt und vielleicht passt ja auch sowas wie bremen oder stuttgart mit der arbeit.
ansonsten hoffe ich natürlich auf viele samstagsspiele
#
LAUTERN ! , Hoppenheim , Mainz eventuell Stuttgard .
#
Alle
#
Weiß ich noch net. Nur Lautern ist definitiv Pflicht.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Alle  


!
#
Lautern möchte ich mir unbedingt antun. Hamburg würd ich auch gerne mal, wenn es der Terminkalender zulässt.
#
Lautern steht ganz oben auf der Liste!
Köln
Hamburg mindestens einmal
Dortmund
Hoffenheim
Stuttgart

und en bisschen groundhopping ist auch angesagt
#
Diesmal habe ich mehr als ein Spiel vor zu besuchen.

Unter Vorbehalt der Terminierung sind geplant:

Kaiserslautern
Köln
Schalke
Dortmund
Leverkusen
Freiburg

Nach Hoffenheim möchte keiner mit mir Fahren, haben alle was dagegen.

Für Mainz werde ich in 20 Jahren noch keine Tickets bekommen, vielleicht wenn das Stadion noch 4 mal ausgebaut wird.
#
Lautern (fals wir Karten bekommen)
Mainz (siehe lautern)
Köln
Dormtund
freiburg
Stuttgart
Nürnberg
#
Alles mitnehmen was kommt  
#
Das Ziel ist mir eigentlich egal. Ich mache das davon abhängig, ob ich an dem Tag arbeiten muss, selber spielen muss oder eben Zeit habe.
Wenn ich Zeit habe ist für mich Gegner, Entfernung, Wochentag und aktuelle Manschaftsform völlig zweitrangig.
#
so viele wie möglich
#
Also zuerst: Wirklich schade das Bochum abgesteigen ist....

Ich möchte auf jedenfall nach Kaiserslautern und zu St. Pauli ans Millerntor.

Köln, Gladbach und Leverkusen wären auch gang gut falls es Freitags oder Samstagsspiele sind.

Was ich nicht brauche ist Schalke und Bremen. Ein DFB-Pokal SPiel in einer späteren Runde wäre auch schön
#
st. pauli
bremen
hsv
wolfsburg
hannover
#
Berlin! Pokal-Endspiel.


Teilen