>

Frauen...

#
Hier mal eine Frage an alle Männer unter uns, und vielleicht auch an die, die es noch werden wollen:

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, was manche Frauen an so manchen Männern finden? Also wo man denkt, hallooo, was will die denn mit so einem?

Also kurzum und pauschal gesagt, der Versuch Frauen zu verstehen?

Ich habe es eben ungewollt mal wieder getan:

FEHLER!
Ich kanns keinem empfehlen, bringt sowieso nix.


PS: Weibliche User haben in diesem Thread nur Leserechte.
#
Kennst du das, wenn du morgens mit sooo einem Schädel aufwachst, und neben dir liegt eine Frau, die du nüchtern nie anfassen würdest? Dann fragst du dich, was du an dieser Person am Abend davor wohl gefunden hast, und dir fällt einfach nichts ein!?

Du versuchst, dein eigenes Handeln irgendwie nachzuvollziehen, aber es klappt nicht.

Ich habe es letztes Wochenende erst wieder versucht.

FEHLER!
Kann man sich sparen, bringt sowieso nix  ,-)  ,-)  ,-)



Zum Thema: Der Geschmack von Frauen kann bisweilen ein Rätsel sein. Vor allem, wenn man selbst "betroffen" ist... Andersrum sieht es da allerdings genauso aus. Mit was sich so mancher Kerl abgibt, nur um was zum vorzeigen zu haben...
#
Könnte Euch als weiblicher User,ein paar deftige Antworten geben,ich lasse es lieber.
#
die Frau das unbekannte Wesen

*klick*
#
eagleoli schrieb:
Hier mal eine Frage an alle Männer unter uns, und vielleicht auch an die, die es noch werden wollen:

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, was manche Frauen an so manchen Männern finden? Also wo man denkt, hallooo, was will die denn mit so einem?

Also kurzum und pauschal gesagt, der Versuch Frauen zu verstehen?

Ich habe es eben ungewollt mal wieder getan:

FEHLER!
Ich kanns keinem empfehlen, bringt sowieso nix.


PS: Weibliche User haben in diesem Thread nur Leserechte.


Wahrscheinlich, weil Frauen auch verschieden sind. Die haben auch einen Charakter genau wie wir Maenner
#
dawiede schrieb:

Wahrscheinlich, weil Frauen auch verschieden sind. Die haben auch einen Charakter genau wie wir Maenner


Überraschenderweise haben die sogar Augen:



#
um welcher art  der Männlichen Spezies soll es denn gehen    ???
#
FredSchaub schrieb:
die Frau das unbekannte Wesen

*klick*








ein andere Art von  
#
FredSchaub schrieb:
die Frau das unbekannte Wesen

*klick*


wer so dämlich ist, über den darf man auch lachen. auch wenn die augen hat...
#
zwerg_nase schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Frau das unbekannte Wesen

*klick*


wer so dämlich ist, über den darf man auch lachen. auch wenn die augen hat...


Das video war ein Fake von Stern TV (o.ä.) um zu testen, wie schnell sich sowas in i-Net verbreitet^^ an dem Schlauch hat hinten einer gezogen deswegen hebt die so ab^^
#
http://de.youtube.com/watch?v=wAWwuL2ywyw&feature=related

das passt schon eher in die Kategorie OMG ^^
#
Bigbamboo schrieb:
Der 7. Sinn.

 


   
#
na wer kennt sie nicht, die versuche mit dem einparken.  

*klick*
#
Sie: „Schatzi...?“

Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“

Sie: „Möchtest Du, dass ich gehe?“

Er: „NEIN! Wie kommst du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!“

Sie: „Liebst Du mich?“

Er: „Natürlich! Zu jeder Tages- undNachtzeit!“

Sie: „Hast Du mich jemals betrogen???“

Er: „NEIN! Niemals! Warum fragst Du das?“

Sie: „Willst Du mich küssen?“

Er: „Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!“

Sie: „Würdest Du mich jemals schlagen?“

Er: „Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!“

Sie: „Kann ich Dir voll vertrauen?“

Er: „Ja!“

Sie: "Schatzi..."

Achtung: nach ein paar Jahren Ehe sollte man anfangen, den Text rückwärts zu lesen
#
Tsoumou26 schrieb:
Sie: „Schatzi...?“

Er: „Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!“
.
.
.
Achtung: nach ein paar Jahren Ehe sollte man anfangen, den Text rückwärts zu lesen


Genial!!!
#
eagleoli schrieb:
Hier mal eine Frage an alle Männer unter uns, und vielleicht auch an die, die es noch werden wollen:

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt, was manche Frauen an so manchen Männern finden? Also wo man denkt, hallooo, was will die denn mit so einem?

Also kurzum und pauschal gesagt, der Versuch Frauen zu verstehen?

Ich habe es eben ungewollt mal wieder getan:

FEHLER!
Ich kanns keinem empfehlen, bringt sowieso nix.


PS: Weibliche User haben in diesem Thread nur Leserechte.


ich glaub man kann es ganz vergessen sie zu verstehen. die geben sich mit den größten schwachmaten ab und raffen es ned...
#
Jungs, es ist wie es ist, ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, denn offensichtlich sind die so oder so falsch, alleine die Frage die du dir stellst lässt für mich den Schluss zu das du es nie verstehen wirst und auch wenn du es willst, niemals ein Womanizer seín wirst, dein ganzen restliches Leben, gewöhn dich schon mal dran. ,-)
#
bin glücklich geschieden.....


Teilen