>

Mit dem WE Ticket nach Hannover!

#
Gude leute wollte mal fragen wer von euch am Samstag mit dem RE um 7:18 fährt ?

lg sge-domii
#
Ja würde mich auch mal intressieren. Also ich nehm auch den der um 12:23 in Hannover is.
#
lässt sich drüber reden. Fährt der über Fulda?
#
Mit dem fahren wir auch!
Fahren um 9.17 Uhr aus HEF ab!
#
kannste mal bitte den genauen Zugplan posten?
#
Wir fahren mit einigen leuten um 8:19 in Fulda ab.
#
Daran denken, ab Göttingen auf Wasser umzusteigen.  

http://www.metronom-alkoholfrei.de/public/
#
Wir fahren mit 5 Leuten von Fulda um 8.19 Uhr los.
Lasst einen Abteil voll machen.
#
Jonas_SGE schrieb:
Wir fahren mit 5 Leuten von Fulda um 8.19 Uhr los.
Lasst einen Abteil voll machen.


ja, da sind wir auch dabei
#
hat denn die cantus ein fahrradabteil?

ansonsten würde ich sagen, entweder den ersten oder letzten abteil des zuges
#
pfarrerjung schrieb:
hat denn die cantus ein fahrradabteil?

ansonsten würde ich sagen, entweder den ersten oder letzten abteil des zuges  


cantus hat keine Fahrradabteil. wer fährt den die Strecke FFM-Gießen-Marburg-Treysa-Kassel nach Hannover?
#
freue mich jetzt schon auf das tolle alkoholfreie fahren in der metronom..
#
Wiso alkoholfrei? füllt doch einfach um. Ich zb. mach mir Äppler in die Apfelschorle-PETs. Und wenn das so wie lezte saison wird gibt das mehr als ein vollen abteil  
Geil, die vorfreude steigt!
Auf ein Auswärtssieg!!
#
dann werde ich mir heute mittag mal apfelschorle und cola kaufen
#
Oz84 schrieb:
Daran denken, ab Göttingen auf Wasser umzusteigen.  

http://www.metronom-alkoholfrei.de/public/



Das mit dem Alkoholverbot ist ein alter Hut. Seid gewiss, es wurden (in Vorbereitung des Hannoverausfluges) am 31.07. und 01.08., auf der Strecke Göttingen-Hamburg und zurück, bereits mehrere erfolgreiche Testreihen gefahren , bei denen dieses Verbot äußerst geschickt ausgehebelt werden konnte.

Befreundete Versuchingenieure verbürgen sich für die Ergebnisse. Der Trick: der Einsatz der Spezialüberzieher, welche bei der Bäckerei im Göttinger Bahnhof erhältlich sind. Andere Gebäcktüten funktionieren nachweislich nicht!!! (Asia-Billig-Importe!!!!)

Also ganz dem amerikanischen Vorbild. Saufen ist erlaubt, jedoch dürfen andere nicht sehen, was man säuft, wobei jeder weiß, DAS man säuft. Oder so.
#
Wir sind letztes Jahr so gefahren ohne Metronom. Dauert zwar etwas länger und ein Umstieg mehr, dafür aber nicht alkoholfrei  ,-)

Frankfurt(Main)Hbf  Sa, 21.08.10  ab  07:18  14  RE 4102
Kassel-Wilhelmshöhe  Sa, 21.08.10  an  09:27  9  
Kassel-Wilhelmshöhe  Sa, 21.08.10  ab  09:48  10  RE 3910
Warburg(Westf)  Sa, 21.08.10  an  10:35  3  
Warburg(Westf)  Sa, 21.08.10  ab  10:39  4  ERB39892
Altenbeken  Sa, 21.08.10  an  11:01  21  
Altenbeken  Sa, 21.08.10  ab  11:27  21  S 5 S-Bahn  
Hannover Hbf  Sa, 21.08.10  an  13:03  2  
#
An die Leute die aus Fulda kommen: Mit welcher Verbindung fahrt ihr zurück?
#
18:33 Uhr muss es zurück gehen, denn sonst kommen wir erst um 4Uhr in Fulda an... und das brauch ich wirklich nicht
#
ab göttingen wird es denk wie letztes jahr wieder einen entlastungszug geben


Teilen