Da du ja den Witz mit dem Aquarium und der entsprechenden Antwort als logisch einschätzt, schließe ich messerscharf und höchst induktiv, dass dein gesamtes logisches Verständnis ein Witz ist.
Knueller schrieb: Da du ja den Witz mit dem Aquarium und der entsprechenden Antwort als logisch einschätzt, schließe ich messerscharf und höchst induktiv, dass dein gesamtes logisches Verständnis ein Witz ist.
Knueller schrieb: Da du ja den Witz mit dem Aquarium und der entsprechenden Antwort als logisch einschätzt, schließe ich messerscharf und höchst induktiv, dass dein gesamtes logisches Verständnis ein Witz ist.
Ich meinte eigentlich den logischen Zusammenhang zwischen deiner Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen und der Begründung ich sei ein Witz. Verstehst du das?
Ich meinte eigentlich den logischen Zusammenhang zwischen deiner Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen und der Begründung ich sei ein Witz. Verstehst du das?
Nein...du bist ein einziger Witz...
Dafür gibts allerdings keine logische Erklärung.
Das ist logisch...
also ein Witz?
Und wer ist jetzt wer?
Brady vs. Knüller! Doch wer ist wer?
Das liegt im Auge des Betrachters.
paw
Na, mal wieder einen Bus gefunden, vor den Du laufen konntest?
Stichwort "T-Test"
Das Geschreibsel von deinem Busenfreund (im Wortsinn) Brady sind natürlich um Welten besser
Könntest du bitte nicht so viel OT schreiben...
@ Werner: Die Sache mit dem t-Test bezog sich auf eine PN, du verstehst?