>

offenbacher kanackz

#
Auf jeden Fall offenlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spiderwoman schrieb:

Ich bin der Meinung wir sollten bei uns sowas in keiner weisse hier dulden !!

nartürlich sollten wir uns Augen auch nicht verschlissen vor direkten und unterschwelligen rechtsratiklanen Gedanken Gut !!!

Nochmal: Was in aller Welt hat das mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun?????    Gar nichts!!!

Schonmal was von persönlicher Freiheit, dem Recht auf Selbstverwirklichung, künstlerischer Freiheit gehört, oder gar der deutschen Verfassung?
Wie gesagt das sind ein paar pubertierende halbstarke Offenbacher Jungs - mehr nicht.

Übrigens haben gerade die Nazis zu Beginn ihres Regimes angefangen alles, was ihnen nicht gepasst hat und von dem sie der Meinung waren "sowas gehört nicht hier her" zu verbieten (z.B. entartete Kunst).  

Was macht ihr eigentlich wenn an euch ein Auto mit Deutschlandfahne vorbeifährt? Schreit ihr dann auch gleich alle "Nazis raus" und reißt dem die Fahne runter?

Natürlich ist der Clip Mist, aber deshalb verbieten? Niemals!
Behaltet mal die Verhältnismäßigkeit euer Aussagen im Auge. Wenn dieser Thread geschlossen wird, muss man auch die selben Maßstäbe an alle anderen Threads anlegen. (Der arme Zolo  smile:

Mir ist ja prinzipiell egal was mit dem Thread passiert und ich hege auch keinerlei Sympathien für die Jungs im Clip oder gar für das braune Nazipack, aber wenn er aus den hier aufgeführten Gründen geschlossen werden sollte, ist das einfach nicht korrekt.  
#
sacki schrieb:
Würde mich höchstens interessieren wie man hier jetzt auf Nazi-Propaganda kommt  ?

....das weiss kein Mensch.

Da ist bloß die Generation Sozialhilfe ganz groß in Aktion, bravo........... Schade nur, daß so Typen kein Oxxenbach spezifisches Problem sind.
#
Lustig ist das wahrlich net, aber sperren brauch man das echt nicht, dient eher der Abschreckung.
#
anno1899 schrieb:
Das beste an dem Thread ist immer noch, dass sich die Oxxenbacher selbst als ******** fühlen. Wie geil - davor ziehe ich den Hut.

Sind halt alle    

Es hat wohl eher damit etwas zu tun, bzw. ist ein Abklatsch dessen....

******/Nigga!

...bzw.:

Niggaz With Attitudes!
#
Dich hat auch keiner als rechtsradikal hinstellen wollen. Ich will es auch nicht übertreiben, vor allem bin ich nicht szenekundig und weiss auch nicht, was auf VIVA etc. läuft. Trotzdem ist es gewaltverherrlichend und derart dumpf, daß es fast weh tut. Aber wir wollen aber niemanden die Möglichkeit nehmen, sich selbst ein Bild davon zu machen.

Don, apropos auf den nackten *****. Eben haben wir noch über den 26.August gesprochen, just in diesem Moment hat besagte Person angerufen....es gilt, HT ist sicher....nur noch Ische braucht Deine Unterstützung.  
#
einfach mal abends durch offenbach, hanau oder frankfurt fahren, da kannste solche videos drehen
#
Äh, wusste gar net das Kurden Rechtsradikale sind...irgendwie ist da was an mir vorbei gegangen...

...und die "Marke" Pit Bull wird meines Wissens von Möchtegernkanackz ( wenn ich das Wort hier mal so ausschreiben darf) getragen.

...und ich wunder mich immer noch...
#
Offenbach, wie es leibt und lebt. Eine bessere Eigenwerbung für Offenbach kann man sich nicht vorstellen....

Bei dir war ich zum ersten mal im Gericht

#
also für nazis halte ich die jungs auch nicht. ich würde eher vermuten, dass da ein paar beteiligte ihre wurzeln in anderen ländern als deutschland haben.

das sind halt einfach oxxenbacher, die auf viva gangster rap gesehen haben und es cool finden sich zum affen zu machen. solange das gepose ist ist es einfach nur putzig. den verweis auf den hohen ausländeranteil sehe ich bei möglichen migranten dann auch eher als verweis darauf die macht zu haben. so wie schwarze hüpf hopfer auch gerne mal über die eigene hautfarbe rappen und dabei worte benutzen, die man als weißer normalerweise nicht benutzen sollte.

ich gehöre hier im forum zu denen, die bei rassistischem oder rechtem dummgelaber sehr schnell dunkelrot sehen. bei dem clip habe ich nicht mal in die richtung gedacht.

ich finde daher ZoLos entscheidung richtig und bin sowieso der meinung, dass zensur in den allerwenigsten fällen hilfreich ist.
#
Wie mir neulich ein türkischer Bekannter erklärt hat heißt "Kanake" übrigens "Mensch"..

siehe da er hatte Recht :

http://de.wikipedia.org/wiki/Kanake_%28Schimpfwort%29
#
ZoLo schrieb:
anno1899 schrieb:
Das beste an dem Thread ist immer noch, dass sich die Oxxenbacher selbst als ******** fühlen. Wie geil - davor ziehe ich den Hut.

Sind halt alle    

Es hat wohl eher damit etwas zu tun, bzw. ist ein Abklatsch dessen....

******/Nigga!

...bzw.:

Niggaz With Attitudes!

tja, die guten alten N.W.A.. da schreibe ich gerade noch dass wir weißen... und dann verwandelt ZoLo noch während ich schreibe...

peter
#
peter schrieb:
tja, die guten alten N.W.A.. da schreibe ich gerade noch dass wir weißen... und dann verwandelt ZoLo noch während ich schreibe...

So schön, schön war die Zeit!  ,-)
#
Hab mich eben beim Lesen des Threads auch gefragt wie die alle darauf kommen, dass das Video rechtsradikal sein soll. Das Einzige, was auf Rechtsradikalismus hindeuten könnte, ist Pitbull. Aber für alle, die es noch nicht gemerkt oder wahrgenommen haben, die krassen Gangster in Frankfurt und Offenbach laufen mittlerweile auch mit dem Zeug rum. Also zieht das Argument Nazipropaganda nicht mehr. Ich denke auch, dass das ein paar Kerle sind, die eben gerne Hiphop und Rap hören und dann auch mal so ein Video machen wollten. Das sie sich dafür solch ein Thema ausgesucht haben, spricht nicht gerade für sie.

Ich bin gegen das Sperren dieses Threads. Soll sich jeder selbst seine Meinung darüber bilden. Ich musste lachen als ich diese 15-/16-jährigen Kinder im krassen Gangsta Style gesehen habe. Wichtigtuer!
#
ist eine prima scheibe. habe ich gerade die tage mal wieder durchgehört.

zu f*** the police und 100 miles and runnin´habe ich sogar noch die videos.

ice cube live war allerdings eine ziemliche enttäuschung.  

peter
#
seit diesm unsäglichen "wo bist du mein sonnenlischd" schiessen doch diese miesen möchtegernvideos wie pilze aus dem boden...

über den künstlersichen wert lässt sich glaub ich zwar nicht streiten aber was dabei nazipropaganda sein soll erschliesst sich mir nun nicht...
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Das Einzige, was auf Rechtsradikalismus hindeuten könnte, ist Pitbull.  

Oh man, wieder so jemand der überhaupt keine Ahnung hat. Pitbull war noch nie Rechts, das war immer nur eine Asimarke.
#
Ei Propain, auf dieses Klischee wollt ich doch hinaus. Wollt hier nur keine Diskussion anfangen, ob Nazis oder "********" das Zeug zuerst getragen haben (ein paar Glatzen hab ich mit sowas auch schon rumrennen sehen)
#
Also ich weiss ja nicht welches Alter hier vetreten ist oder wo Ihr unterwegs seid, aber das sind Gestalten wie man sie bspw. täglich in Wiesbaden in der Innenstadt oder am Berufsschulzentrum herumlaufen sieht..´

Das ist mittlerweile Alltag in diesem Alter.
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Ei Propain, auf dieses Klischee wollt ich doch hinaus. Wollt hier nur keine Diskussion anfangen, ob Nazis oder "********" das Zeug zuerst getragen haben (ein paar Glatzen hab ich mit sowas auch schon rumrennen sehen)

Ich hab schon Nazis mit einer Friedenstaube auf dem Auto gesehen. Blos weil irgendein Nazi auch was trägt was andere tragen ist es noch lange keine Nazimarke. Schlimm genug das viele Hohlköppe das über Lonsdale oder Fred Perry sagen, was können Marken dafür das Nazis ihre Klamotten tragen.
#
peter schrieb:
ist eine prima scheibe. habe ich gerade die tage mal wieder durchgehört.

zu f*** the police und 100 miles and runnin´habe ich sogar noch die videos.

ice cube live war allerdings eine ziemliche enttäuschung.  

peter

Ich, als stolzer East-Coaster (*Who rocks da most? East Coast!*) hab das Zeugs von der West…äääähhhh Whack-Coast natürlich nicht gehört und wenn dann nur heimlich!

Mein Ding war eher solches „Zeugs“:

"Strictly Business!"

"Bonita Applebum!"

"Straight out da Jungle!"

"The Show!"

"Ain't no half steppin'!"

Teilen