>

offenbacher kanackz

#
http://www.youtube.com/watch?v=-pszD530gx4&search=Hessen

dazu sag ich jetzt mal nix, seht selbst

was fĂŒr spaten
#
Das erscheint mir eher wie auslÀnderfeindliche Nazipropaganda... so ein Scheiss gehört hier nicht rein!!!
#
FĂŒr so einen Scheißdreck noch Werbung machen - mir fehlen echt die Worte!
#
So, hab mir das Ding jetzt angesehen und sehe keinen Grund, den Thread zu sperren, denn nur weil etwas schlecht ist und aus der Stadt ohne Namen kommt, muss man es nicht gleich verbieten und so traurig es auch ist, es ist kein Fake!
#
Was ist denn jetzt los??? Eben noch gesperrt und jetzt wieder offen? ZoLo, mach ihn wieder zu und vor allem nimm den Link raus!
#
Ich sag nur ĂŒbel ĂŒbel     Sowas gehört hier nicht her !!

LG Michi
#
ZoLo schrieb:
So, hab mir das Ding jetzt angesehen und sehe keinen Grund, den Thread zu sperren, denn nur weil etwas schlecht ist und aus der Stadt ohne Namen kommt, muss man es nicht gleich verbieten und so traurig es auch ist, es ist kein Fake!

So oder so, es ist eine Dreckspropaganda egal aus welcher Richtung sie kommt! Sie schĂŒrt AuslĂ€nderhass und gehört deshalb hier nicht rein.
#
ZoLo schrieb:

Sorry Zolo, aber an dem Video gibt es nichts diskussionswĂŒrdiges. Selbst wenn der Ersteller dieses Videos es als Scherz gemeint hĂ€tte, so ist unertrĂ€glich diesen tendenziell rechtsradikalen Schmodder zu ertragen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
ZoLo schrieb:

Sorry Zolo, aber an dem Video gibt es nichts diskussionswĂŒrdiges. Selbst wenn der Ersteller dieses Videos es als Scherz gemeint hĂ€tte, so ist unertrĂ€glich diesen tendenziell rechtsradikalen Schmodder zu sehen.

Jetzt dimmts!
#
Koi schrieb:
So oder so, es ist eine Dreckspropaganda egal aus welcher Richtung sie kommt! Sie schĂŒrt AuslĂ€nderhass und gehört deshalb hier nicht rein.

Ihr könnt gerne darĂŒber abstimmen, ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht. Werde mich gerne der Entscheidung beugen.

Hier aber noch eine kleine ErklÀrung:

Wenn man sich mal anschaut, dass z.B. AGGRO-Berlin genau mit solchem MĂŒll derzeit 'ne Menge Geld in Deutschland verdient und in den Deutschen Charts vertreten ist, kleine Deutsche und auch AuslĂ€ndische Jungs, da richtig drauf abgehen und weder der Staat, noch irgendwelche Instanzen etwas dagegen haben, was ich eigentlich auch ganz gut finde (wenn auch nicht die KĂŒnstler oder Lieder an sich), so bin ich mir nicht sicher, ob wir hier damit anfangen sollten, so etwas, egal wie schlecht und dumm es auch sein mag, zu zensieren!

Wie gesagt, ich beuge mich da gerne der Mehrheit, aber denkt mal drĂŒber nach!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
ZoLo schrieb:

Sorry Zolo, aber an dem Video gibt es nichts diskussionswĂŒrdiges. Selbst wenn der Ersteller dieses Videos es als Scherz gemeint hĂ€tte, so ist unertrĂ€glich diesen tendenziell rechtsradikalen Schmodder zu sehen.

Jetzt dimmts!

100% zustimmung sehr gut geschreiben !!

LG Michi
#
HĂ€? Wo soll denn da die auslĂ€nderfeindliche Nazipropaganda sein? Ist doch ein ziemlich realistischer Spot - die Söhne Offenbachs eben. Seh da nix Verwerfliches, das Ding spricht fĂŒr sich, bzw. fĂŒr die Stadt, die da propagiert wird.
#
Da gebe ich Zolo vollkommen recht!

Nur weil hier ein paar halbstarke Oxxenbacher einen auf 'Gangsterrapper' machen den Thread schließen?
NatĂŒrlich ist es bescheuert - aber das war 'Sonnelieehcht' auch - und hier hat das ganze wenigstens noch mehr Rhythmus und der Sprechgesang hat zumindest Flow (auch wenn der Text trotzdem dĂ€mlich ist).
Die Jungs waren wenigstens in der Zeit wo sie den Clip gemacht haben von der Strasse runter - wo sie scheinbar davor leider viel zu oft waren.

Und um das ganze fĂŒr Nazipropaganda zu halten braucht man schon eine Menge Phantasie. Wenn es eines nicht ist, dann das.
#
Wie gesagt ich bin der Meinung sowas gehört nicht hier her !!

Ich wĂ€re fĂŒr Sprerren!!!!

Ich bin der Meinung wir sollten bei uns sowas in keiner weisse hier dulden !!

nartĂŒrlich sollten wir uns Augen auch nicht verschlissen vor direkten und unterschwelligen rechtsratiklanen Gedanken Gut !!!

Und ich finde es super das nicht der Mund gehalten wird und es Stillschweigend gedulet wird !!

LG Michi  
#
Das beste an dem Thread ist immer noch, dass sich die Oxxenbacher selbst als ******** fĂŒhlen. Wie geil - davor ziehe ich den Hut.

Sind halt alle  
#
...wenn die Jungs sich so darstellen wollen - gut, deren Sache!

Ich bin dafĂŒr den Thead offen zu lassen, es sei denn den Usern in diesem Forum wird kein differenziertes Denken zugetraut!

FĂŒr mich ist das keine Frage von Propaganda oder AuslĂ€nderhass - das ist nun mal unsere Jugend, wie ZoLo (der alte DarmstĂ€dter) schon geschrieben hat - Aggro Berlin lĂ€sst grĂŒĂŸen! Die Jungs verdummen einfach immer mehr - egal woher die Eltern stammen - davor braucht man die Augen nicht zu verschließen.

Axxo: Lustisch is das definitiv nicht - eher traurig. WĂ€ren das meine Söhne wĂŒrd ich denen den blanken ***** versohlen! Rotzlöffel!
#
so videos laufen auch auf viva und mtv, braucht man net sperren
#
Ich war schon ziemlich erschrocken ĂŒber die Reaktionen auf meinen Thread.
Hab mich gleich bei ZoLo entschuldigt und mich ganz und gar von rechtsradikalismus distanziert, da ich selbst halber Pole bin!

Habe das Video rein zufÀllig gefunden, hab die komischen Assis gesehn und dann noch aus Offenbach.....kann ich ja mal nen Thread zu aufmachen.

Doch ich denke schon das die Videos kein Fake sind. Nicht alles ist rechts wenn Pit Bull da steht!
Die Situation vor allem in den GroßstĂ€dten ist alles andere als lustig, dass hĂ€tte ich bedenken sollen. Aber die Jungs stellen(leider) meist die realitĂ€t dar.

MfG: eaglesge1899
#
WĂŒrde mich höchstens interessieren wie man hier jetzt auf Nazi-Propaganda kommt  ?
#
eaglesge1899 schrieb:
Ich war schon ziemlich erschrocken ĂŒber die Reaktionen auf meinen Thread.
Hab mich gleich bei ZoLo entschuldigt und mich ganz und gar von rechtsradikalismus distanziert, da ich selbst halber Pole bin!

Habe das Video rein zufÀllig gefunden, hab die komischen Assis gesehn und dann noch aus Offenbach.....kann ich ja mal nen Thread zu aufmachen.

Doch ich denke schon das die Videos kein Fake sind. Nicht alles ist rechts wenn Pit Bull da steht!
Die Situation vor allem in den GroßstĂ€dten ist alles andere als lustig, dass hĂ€tte ich bedenken sollen. Aber die Jungs stellen(leider) meist die realitĂ€t dar.

MfG: eaglesge1899

Mach Dir keinen Kopf! Mich Zyniker hat das Filmchen amĂŒsiert. Also danke dafĂŒr. Und Rechtsradikales kann ich beim besten Willen nicht entdecken.

Teilen