oh gott, wie kann man dieses video nur als rechte propaganda sehen?
als nächstes stellt hier jemand ein bild von markus kreuz rein und jemand sieht das als propaganda gegen das christentum
das zeigt nur die realität aus den "as(s)ivierteln" in deutschland. geht doch mal nachts durch das nächstgelegene viertel solcher art und schaut euch an was da unter der woche für leute rumlaufen, die normalerweise am nächsten morgen zur schule gehen müssten ihrem alter nach zu urteilen...
Schönwetterspieler schrieb: Auf jeden Fall offenlassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spiderwoman schrieb:
Ich bin der Meinung wir sollten bei uns sowas in keiner weisse hier dulden !!
nartürlich sollten wir uns Augen auch nicht verschlissen vor direkten und unterschwelligen rechtsratiklanen Gedanken Gut !!!
Nochmal: Was in aller Welt hat das mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun????? Gar nichts!!!
Schonmal was von persönlicher Freiheit, dem Recht auf Selbstverwirklichung, künstlerischer Freiheit gehört, oder gar der deutschen Verfassung? Wie gesagt das sind ein paar pubertierende halbstarke Offenbacher Jungs - mehr nicht.
Übrigens haben gerade die Nazis zu Beginn ihres Regimes angefangen alles, was ihnen nicht gepasst hat und von dem sie der Meinung waren "sowas gehört nicht hier her" zu verbieten (z.B. entartete Kunst).
Was macht ihr eigentlich wenn an euch ein Auto mit Deutschlandfahne vorbeifährt? Schreit ihr dann auch gleich alle "Nazis raus" und reißt dem die Fahne runter?
Natürlich ist der Clip Mist, aber deshalb verbieten? Niemals! Behaltet mal die Verhältnismäßigkeit euer Aussagen im Auge. Wenn dieser Thread geschlossen wird, muss man auch die selben Maßstäbe an alle anderen Threads anlegen. (Der arme Zolo smile:
Mir ist ja prinzipiell egal was mit dem Thread passiert und ich hege auch keinerlei Sympathien für die Jungs im Clip oder gar für das braune Nazipack, aber wenn er aus den hier aufgeführten Gründen geschlossen werden sollte, ist das einfach nicht korrekt.
Meine Fre.... was Du gleich abgehst. Geht´s auch noch ne Spur ruhiger, wenn man schon solche Themen diskutiert? Kopfschüttel, habt Ihr schonmal hiervon was gehört und schonmal davon? Lasst uns sowas doch mal sachlich diskutieren und nicht immer gleich so abdriften.
Zum Fred selbst. Schliessen nicht nötig. Wie Vorredner bereits beschrieben haben, isses ja nix neues, nur was sehr ärmliches. Diese armen Menschen haben Ihre Zukunft wohl schon verbaut und Ihre Lebensschwerpunkte ans Ende einer dunklen Sackgasse gelagert. Es wird schwer werden, diesen Menschen zu helfen. Was man tun kann, ist den Leuten zu helfen, die sowas cool finden, indem man Ihnen Gehör schenkt und Ergebnisse solcher Randgruppen präsentiert, sowie Alternativen aufzeigt. Das kann ein ordentlicher Fanclub sein, Vereinssport gleich welcher Richtung oder aber eine Förderung bestehender Hobbies in welche sinnvolle Richtung auch immer.
Wenn man vor dem Schlechtem die Augen verschliesst, so gewährt man Ihm Raum, den man Ihm entziehen könnte. (Frei nach lt.com)
peter schrieb: ist eine prima scheibe. habe ich gerade die tage mal wieder durchgehört.
zu f*** the police und 100 miles and runnin´habe ich sogar noch die videos.
ice cube live war allerdings eine ziemliche enttäuschung.
peter
Ich, als stolzer East-Coaster (*Who rocks da most? East Coast!*) hab das Zeugs von der West…äääähhhh Whack-Coast natürlich nicht gehört und wenn dann nur heimlich!
ich war da offen für vieles. natürlich auch für EPMD, das wäre ja noch schöner! je mehr samples, je mehr scratchen um so besser.
ich hatte dann noch so lieblinge wie die "beatniggs" und die "disposable heroes oh hiphopcracy" (hoffe die hießen so, hab die platte in einem karton).
dann war es aber irgendwann vorbei mit dem interesse, immer wieder die gleichen parolen und der exzessive gebrauch von mother****** und nig** waren nur noch langweilig und klischehaft. hüpf hopf war mainstream und die fugees fand ich einen guten grund mich anderen sound zuzuwenden.
dann war es aber irgendwann vorbei mit dem interesse, immer wieder die gleichen parolen und der exzessive gebrauch von mother****** und nig** waren nur noch langweilig und klischehaft. hüpf hopf war mainstream und die fugees fand ich einen guten grund mich anderen sound zuzuwenden.
peter
Uhhh..... The Score hättest du aber vor deinem Abschied ruhig noch mitnehmen können. Aber ansonsten hast du irgendwo schon recht. Früher war alles vieles besser.
peter
Uhhh..... The Score hättest du aber vor deinem Abschied ruhig noch mitnehmen können. Aber ansonsten hast du irgendwo schon recht. Früher war alles vieles besser.
Jungs, wir sind schon ziemlich alte Säcke, wenn ich so drüber nachdenke und die Kinners wissen gar nicht, was sie da alles verpasst haben! ,-)
peter
die fand ich totlangweilig (ich weiß, minderheitenmeinung ). und dass früher alles besser war wollte ich gar nicht behaupten. es ist eher so, dass sich fast alles irgendwann abgenutzt hat, es aber fast immer etwas neues gibt, das das alte ersetzen kann, weil es neu, frisch und spannend ist.
und die wirklich guten dinge aus der vergangenheit bleiben einem ja erhalten (auch wenn ich zugeben muß, dass ich vieles nicht mehr höre, obwohl ich mich gerne daran erinnere).
peter
Jungs, wir sind schon ziemlich alte Säcke, wenn ich so drüber nachdenke und die Kinners wissen gar nicht, was sie da alles verpasst haben! ,-)
...ob die eines Tages auch so sentimental über Sido reden?
peter
peter schrieb: [dann war es aber irgendwann vorbei mit dem interesse, immer wieder die gleichen parolen und der exzessive gebrauch von mother****** und nig** waren nur noch langweilig und klischehaft. hüpf hopf war mainstream und die fugees fand ich einen guten grund mich anderen sound zuzuwenden.
In jedem Song immer wieder Schimpfwörter ohne Ende, so waren wir früher nicht, wir hörten Frank Zappa.
peter schrieb: [dann war es aber irgendwann vorbei mit dem interesse, immer wieder die gleichen parolen und der exzessive gebrauch von mother****** und nig** waren nur noch langweilig und klischehaft. hüpf hopf war mainstream und die fugees fand ich einen guten grund mich anderen sound zuzuwenden.
In jedem Song immer wieder Schimpfwörter ohne Ende, so waren wir früher nicht, wir hörten Frank Zappa.
gelangweilt habe ich mich weniger weil die das immer wieder gebracht haben, ich fand es nur irgendwann superberechenbar und das ganze gepose nur noch nervig. dieses ständige: ich hab den längsten, ich fi*** die meisten, ich bin der coolste und härteste etc...
ne lass mal, es ist eben die neue Jugendkultur...echt prima!!! Freu Dich lieber darüber, daß die Jungs hier den richtigen Thread draus gemacht haben. Morgen ist wieder WM!!!
Koi schrieb: ne lass mal, es ist eben die neue Jugendkultur...echt prima!!! Freu Dich lieber darüber, daß die Jungs hier den richtigen Thread draus gemacht haben. Morgen ist wieder WM!!!
Gell, man lernt nie aus!
Ich hoffe nur, dass diese 'Kultur' nicht noch schlimmer wird.
Koi schrieb: ne lass mal, es ist eben die neue Jugendkultur...echt prima!!! Freu Dich lieber darüber, daß die Jungs hier den richtigen Thread draus gemacht haben. Morgen ist wieder WM!!!
Gell, man lernt nie aus!
Ja, das hoffe ich auch. Aber du musst nur einmal einen Blick auf unsere Haupt und Realschulen werfen und dir kommen die Tränen. Allerdings wird es auf den Gymnasien auch immer schlimmer.....
Ich sehe auch keine Nazi Propaganda die Überschrift ist vielleicht leicht rassistisch aber ansonsten ist das einfach ein Viedeo übers Offenbacher "Getho" . Es ist nur "traurig" das man nur "ausländische" Jugendliche sieht es gibt auch genug "Deutsche" die man in das Viedeo hätte einbeziehen können!
1. Wer weiß bitte, ob das "Video" von den Interpreten aufgenommen und ins Netz gestellt worden ist. 2. Mit dem Verweis am Ende (Offenbach = größter Ausländeranteil; = die höchste Kriminalitätsrate; lasst eure Wertsachen zuhause) könnte das auch ein Wahlwerbespot der NPD sein (übertrieben).
Fazit: Für mich ist die ganze Sache obstrus. Natürlich kann das ein (schlechter) Versuch einiger Halbstarke sein, Aufmerksamkeit für ihr "Talent" zu erregen. Andererseits kann es auch eine Art Gagclip in der rechten Szene sein.
tja, die guten alten N.W.A.. da schreibe ich gerade noch dass wir weißen... und dann verwandelt ZoLo noch während ich schreibe...
peter
der zolo hier hätt´sch garnet so eingeschätzt mit "niggaz with the attiudes" ,-) leider sind die (oder die ganzen Aggros aus berlin oder muschido oder wie sie alle heissen) nicht mal n´Abklatsch sondern einfach nur SCHROTT wenn solche Djabos oder Möchtegerns in einem "echten" Ghetto aufkreuzen würden mit ihrem "isch-hab-rasierklingen-unterm-arm-und-stock-im-*****-gang" wären sie die ersten mit ner Kugel im kopp......das schlimme is echt das es die vögel überall mittlerweile gibt.... ob OF, F, Berlin, Köln...die vermehren sich wie ungeziefer..und finden sich mit ihren Rosa-Polohemden und Kamelltreibern-schuhen gaaaaanz geil... DAS is Deutschland
als nächstes stellt hier jemand ein bild von markus kreuz rein und jemand sieht das als propaganda gegen das christentum
das zeigt nur die realität aus den "as(s)ivierteln" in deutschland. geht doch mal nachts durch das nächstgelegene viertel solcher art und schaut euch an was da unter der woche für leute rumlaufen, die normalerweise am nächsten morgen zur schule gehen müssten ihrem alter nach zu urteilen...
a²
Meine Fre.... was Du gleich abgehst. Geht´s auch noch ne Spur ruhiger, wenn man schon solche Themen diskutiert? Kopfschüttel, habt Ihr schonmal hiervon was gehört und schonmal davon? Lasst uns sowas doch mal sachlich diskutieren und nicht immer gleich so abdriften.
Zum Fred selbst.
Schliessen nicht nötig. Wie Vorredner bereits beschrieben haben, isses ja nix neues, nur was sehr ärmliches. Diese armen Menschen haben Ihre Zukunft wohl schon verbaut und Ihre Lebensschwerpunkte ans Ende einer dunklen Sackgasse gelagert. Es wird schwer werden, diesen Menschen zu helfen. Was man tun kann, ist den Leuten zu helfen, die sowas cool finden, indem man Ihnen Gehör schenkt und Ergebnisse solcher Randgruppen präsentiert, sowie Alternativen aufzeigt. Das kann ein ordentlicher Fanclub sein, Vereinssport gleich welcher Richtung oder aber eine Förderung bestehender Hobbies in welche sinnvolle Richtung auch immer.
Wenn man vor dem Schlechtem die Augen verschliesst, so gewährt man Ihm Raum, den man Ihm entziehen könnte.
(Frei nach lt.com)
ich war da offen für vieles. natürlich auch für EPMD, das wäre ja noch schöner! je mehr samples, je mehr scratchen um so besser.
ich hatte dann noch so lieblinge wie die "beatniggs" und die "disposable heroes oh hiphopcracy" (hoffe die hießen so, hab die platte in einem karton).
peter
Uhhh..... The Score hättest du aber vor deinem Abschied ruhig noch mitnehmen können. Aber ansonsten hast du irgendwo schon recht. Früher war
allesvieles besser.Jungs, wir sind schon ziemlich alte Säcke, wenn ich so drüber nachdenke und die Kinners wissen gar nicht, was sie da alles verpasst haben! ,-)
die fand ich totlangweilig (ich weiß, minderheitenmeinung ). und dass früher alles besser war wollte ich gar nicht behaupten. es ist eher so, dass sich fast alles irgendwann abgenutzt hat, es aber fast immer etwas neues gibt, das das alte ersetzen kann, weil es neu, frisch und spannend ist.
und die wirklich guten dinge aus der vergangenheit bleiben einem ja erhalten (auch wenn ich zugeben muß, dass ich vieles nicht mehr höre, obwohl ich mich gerne daran erinnere).
peter
Oder über die Offenbacher Kanackz.....
*ROFL*
gelangweilt habe ich mich weniger weil die das immer wieder gebracht haben, ich fand es nur irgendwann superberechenbar und das ganze gepose nur noch nervig. dieses ständige: ich hab den längsten, ich fi*** die meisten, ich bin der coolste und härteste etc...
zappa mochte ich, aus anderen gründen, nie. ,-)
peter
Gell, man lernt nie aus!
Ja, das hoffe ich auch. Aber du musst nur einmal einen Blick auf unsere Haupt und Realschulen werfen und dir kommen die Tränen. Allerdings wird es auf den Gymnasien auch immer schlimmer.....
Wußte gar nicht, dass Du auf Hip-Hop stehst! Tausche Wu-Tang-Album gegen Peter Gabriel!!!
Es ist nur "traurig" das man nur "ausländische" Jugendliche sieht es gibt auch genug "Deutsche" die man in das Viedeo hätte einbeziehen können!
Traurig? Wollten dich die Buben etwa beim Videodreh nicht mitmachen lassen?
Jede verlorene, hoffnungslose Seele, die in dem Video "mitspielt" ist zu bemitleiden...
2. Mit dem Verweis am Ende (Offenbach = größter Ausländeranteil; = die höchste Kriminalitätsrate; lasst eure Wertsachen zuhause) könnte das auch ein Wahlwerbespot der NPD sein (übertrieben).
Fazit: Für mich ist die ganze Sache obstrus. Natürlich kann das ein (schlechter) Versuch einiger Halbstarke sein, Aufmerksamkeit für ihr "Talent" zu erregen. Andererseits kann es auch eine Art Gagclip in der rechten Szene sein.
der zolo hier hätt´sch garnet so eingeschätzt mit "niggaz with the attiudes" ,-) leider sind die (oder die ganzen Aggros aus berlin oder muschido oder wie sie alle heissen) nicht mal n´Abklatsch sondern einfach nur SCHROTT wenn solche Djabos oder Möchtegerns in einem "echten" Ghetto aufkreuzen würden mit ihrem "isch-hab-rasierklingen-unterm-arm-und-stock-im-*****-gang" wären sie die ersten mit ner Kugel im kopp......das schlimme is echt das es die vögel überall mittlerweile gibt.... ob OF, F, Berlin, Köln...die vermehren sich wie ungeziefer..und finden sich mit ihren Rosa-Polohemden und Kamelltreibern-schuhen gaaaaanz geil...
DAS is Deutschland
Tja brüllender Einer, es gibt so vieles, was Du nicht weißt! ,-)
In diesem Sinne....
[font=Impact]"We Wear The Crown - Gone but not forgotten!"[/font]