Andy1987 schrieb:spielt eigentlich thurk noch bei uns?
Petermann schrieb:Was mehr hier alles mitmache muss. Das übersteigt meine Kräfte.
Afrigaaner schrieb:Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Idee ins Spiel bringen (ernst gemeint) Man müsste noch ein Forum aufmachen Best OfDa sollten dann alle Threads rein, die sich ganz besonders von anderen Threads abgehoben haben.Dieser Thread wäre nominiert für den lustigsten und den peinlichsten Thread.Gruß Afrigaaner
Jan-Aage74 schrieb: Afrigaaner schrieb:Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Idee ins Spiel bringen (ernst gemeint) Man müsste noch ein Forum aufmachen Best OfDa sollten dann alle Threads rein, die sich ganz besonders von anderen Threads abgehoben haben.Dieser Thread wäre nominiert für den lustigsten und den peinlichsten Thread.Gruß Afrigaaner Das überlege ich mir auch schon seit ein paar Tagen... Der hier ist mein klarer Favorit!Gefolgt von dem hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11141012/ ...und dann noch ein gutes Dutzend aus dem Wunschkonzert... Weintrinkender Mann aus dem Süden des "schwarzen Kontinentes":Du hast deine Bestimmung zu erfüllen... Gruß nach da unne
manu666 schrieb: Jan-Aage74 schrieb: Afrigaaner schrieb:Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Idee ins Spiel bringen (ernst gemeint) Man müsste noch ein Forum aufmachen Best OfDa sollten dann alle Threads rein, die sich ganz besonders von anderen Threads abgehoben haben.Dieser Thread wäre nominiert für den lustigsten und den peinlichsten Thread.Gruß Afrigaaner Das überlege ich mir auch schon seit ein paar Tagen... Der hier ist mein klarer Favorit!Gefolgt von dem hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11141012/ ...und dann noch ein gutes Dutzend aus dem Wunschkonzert... Weintrinkender Mann aus dem Süden des "schwarzen Kontinentes":Du hast deine Bestimmung zu erfüllen... Gruß nach da unne hab ich ja noch gar nicht gesehen...auf was für Ideen manche Menschen so kommen...
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face :neutral-face
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
jetzt muss man nur noch herausfinden wie sein neuer nickname ist
Könnte der Heller nicht eine Doppelspielberechtigung beantragen? Dann könnte er für Aue und für die Eintracht auflaufen...
Bestes Beispiel ist doch der H. Altintop... Der darf mal für die Bayern, dann mal für Sch.06 spielen...
Nee, der spielt doch auch bei AUEgsburg...
Das übersteigt meine Kräfte.
Tja mein lieber Pethuslam, du bist halt auch nimmer der Juengste!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal eine Idee ins Spiel bringen (ernst gemeint) Man müsste noch ein Forum aufmachen
Best Of
Da sollten dann alle Threads rein, die sich ganz besonders von anderen Threads abgehoben haben.
Dieser Thread wäre nominiert für den lustigsten und den peinlichsten Thread.
Gruß Afrigaaner
Du meinst die Kräfte deines Pflegers....nee nicht Pfleger...eher...eine Pflegerin gefangen im Körper eines Mannes....
Das überlege ich mir auch schon seit ein paar Tagen...
Der hier ist mein klarer Favorit!
Gefolgt von dem hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/3/11141012/
...und dann noch ein gutes Dutzend aus dem Wunschkonzert...
Weintrinkender Mann aus dem Süden des "schwarzen Kontinentes":
Du hast deine Bestimmung zu erfüllen...
Gruß nach da unne
hab ich ja noch gar nicht gesehen...auf was für Ideen manche Menschen so kommen...
ja das muss ích auch danke sagen, den Fred hätte ich sonst verpasst
Ja, sitzt in letzter Zeit auf der Bank, hat sich aber geoutet. Sein Name:
"TEUERKAUF"!!!!!!!!!!!!!!!!
Fukel raus!
Ochs spielt ab nächste Saison in Salzburg. Allerdings schult er um. Er ist die Rennerei leid, und nach dem kürzlichen 0:7-Debakel ist da jetzt die Torwart-Stelle frei.
Reisende soll man nicht aufhalten. Mach's gut, Timo!
...war er nicht auch gegen Cottbus auf der Bank?
Aber spielen könnte er mal wieder. ->da könnte der Beitrag doch mit helfen?