>

Gästeblöcke Offenbach

#
Hallo Freunde

Gehe zwar schon 20 Jahre zur Eintracht aber habe es jetzt erst geschafft mich anzumelden.

Beim rumstöbern im Gästebuch der Offenbacher Fickers habe ich folgenden interessanten Text vom deren Management endeckt

------------------------------------------------------------
Kurze Stellungnahme zur Sicherheit beim Pokalspiel:
Sollten Gästefans tatsächlich Stehplatzkarten für einem Bereich der für Heimfans vorgesehenen Blöcke erworben haben, werden diese Anhänger diesen Block nicht betreten dürfen. Alle erkennbaren Gästefans werden von den Ordnungs- und Polizeikräften ausnahmslos in die Gästekurve geleitet. Dafür ist ausreichend Pufferkapazität in der Gästekurve vorhanden. Diese Vorgehensweise wurde zwischen der Polizei und dem OFC vereinbart.

--------------------------------------------------------------


Was soviel heißt wie egal woher ihr Karten bekommt, kauft sie !!!!  -- So schaffen wir es bestimmt 5-6000 Frankfurter statt 3100 unterzukriegen.
#
ach wie schön, hab nämlich ne karte für die ostkurve !!!
#
sind bestimmt schon 5000 Frankfurter...
Die Oxxen regen sich auch schon ziemlich auf,weil HEIMVORTEIL .... AUFWIEDERSEHEN !!!

HIER REGIERT DIE SGE!!!
#
Hi Lanky,

is net einer der 10 schon krank geworden?
wenn ja, dann mail mir und ich hol das ticket.*fg

Winnetou  
#
Bis jetzt noch nicht,aber ich hab schonmal vormerken lassen das im Falle des unwahrscheinlichen Falles ich die Karte übernehmen werde.Hoffe das war in deinem Sinne...
Versuch trotzdem alles da hinzukommen... und nicht vergessen,das erste Bier geht auf mich (wenn auch Alkohol frei)
Gruss Lanky


Teilen