gude! heut hab ich was von der Eintracht erhalten, leider hab ich wieder eine Absage für den Steher bekommen.Obwohl ich Dauerkarteninhaber bin habe ich noch nie eine Stehplatzkarte bekommen, langsam nevts!Naja,hohl mir jetzt wieder sone öde Sitzplatzkarte.
Hab bis jetzt auch weder Absage, noch Belastung auf der KK, geschweige denn Karten, von daher gehe ich davon aus dass ich Karten bekomme, die Absage via Email wäre ja sonst denke ich schon eingetroffen, so eine Verzögerung bei dieser Kommunikationsform wirds ja wohl nicht geben. Also ruhig bleiben
ItchycooPark schrieb: Hab bis jetzt auch weder Absage, noch Belastung auf der KK, geschweige denn Karten, von daher gehe ich davon aus dass ich Karten bekomme, die Absage via Email wäre ja sonst denke ich schon eingetroffen, so eine Verzögerung bei dieser Kommunikationsform wirds ja wohl nicht geben. Also ruhig bleiben
Gehe auch davon aus, dass alle die, die noch nichts gehört haben, Karten bekommen werden.
Doch es gibt ja immer noch die Alternative "Unzuverlässige Post". Deshalb kann ein wenig Restnervosität nicht schaden!
wollte mal hören ob ihr schon eure Karten fürs Spiel habt ?
Hatte welche bestellt aber bis jezt noch nichts gehört also weder Rechnung noch Absage bekommen ..
LG GG Adler
hab genau das selbe prob! abwarten.
heut hab ich was von der Eintracht erhalten, leider hab ich wieder eine Absage für den Steher bekommen.Obwohl ich Dauerkarteninhaber bin habe ich noch nie eine Stehplatzkarte bekommen, langsam nevts!Naja,hohl mir jetzt wieder sone öde Sitzplatzkarte.
Habe heute auch die Absage im Mailfach gehabt.
Hoffe das ich nochn sitzer kriegen kann.
gruß Jo
ich weiss nich ob ich das gut oder schlecht finden soll
die meisten haben ja jezt schon ne absage hoffentlich werdens dann die karten sein ;D
das ist bestimmt gut. red ich mir grad auch ein
ich habe gestern noch karten für das lautern spiel bestellt ich hoffe das ich dafür karten bekomme!
Ne, dito, weder noch.
Gehe auch davon aus, dass alle die, die noch nichts gehört haben, Karten bekommen werden.
Doch es gibt ja immer noch die Alternative "Unzuverlässige Post". Deshalb kann ein wenig Restnervosität nicht schaden!