Ich habe gestern mit dem Ticketservice telefoniert und die haben gesagt das sie noch auf zusätzliche Karten aus Gladbach gewartet haben und das sie hoffen das diese Woche alle bestätigungen rausgehen. Ich warte auch noch
Ich hab da mal ne ganz andere Frage: Ich habe da bisher noch nie drauf geachtet und einfach immer nur Stehplätze bestellt. Gibt es denn auch auswärts ermäßigte Stehplätze?
also ich habe mir 2 Karten fürs Spiel bestellt und die kamen auch zügig an. Musste mir welche für den Block 8 auf der Osttribüne holen, weil der Block 5 auf der Südtribüne schon ausverkauft war. Jetzt sehe ich gerade, dass der Blcok 5 auf einmal so gut wie leer ist! Wie kann das denn sein?
weiss nich .. ich hab welche in block 7 also direkt neben steher und ich bezweifle auch das der ganze gästebereich voll sein wird .. hättest bestimmt welche in 6a oder so bekommen --
Ich warte auch noch
Auf nach Gladbach !!
LG
sind da eben angekommen
Alle dnach Gladbach
Auf nach Gladbach.
Ich habe da bisher noch nie drauf geachtet und einfach immer nur Stehplätze bestellt. Gibt es denn auch auswärts ermäßigte Stehplätze?
auswärts steher ermäßigt gibt es auch! z.b. hannover
Ging mir auch so. Ich hab vor 2 Tagen dann mal dem Ticketing geschrieben. Die antworteten mir, dass sie mir am 20.08. eine Absage geschickt hätten.
also ich habe mir 2 Karten fürs Spiel bestellt und die kamen auch zügig an. Musste mir welche für den Block 8 auf der Osttribüne holen, weil der Block 5 auf der Südtribüne schon ausverkauft war. Jetzt sehe ich gerade, dass der Blcok 5 auf einmal so gut wie leer ist! Wie kann das denn sein?
ich hab welche in block 7 also direkt neben steher und ich bezweifle auch das der ganze gästebereich voll sein wird ..
hättest bestimmt welche in 6a oder so bekommen --
https://www.borussia-ticketing.de/Bloecke.aspx?spielserie=2010%2f11&spieltag=2
Schätze mal, dass der blaue Block für uns gedacht ist, oder?
Danke euch! Habe es gerade auch gefunden:
http://www.borussia.de/de/tickets-fanshop/tickets/tageskarten.html
Jetzt muss ich nur noch wissen, wie man da mit dem Zug hinkommen kann
Sehr geil, danke für das schnelle Feedback!!! Samstag holen wir den ersten Dreier!
Habe noch 2 Karten für's Spiel in Gladbach übrig.
Sind Sitzplätze direkt neben unseren Stehplätzen.
Bei Interesse melden.