Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.
Ich finds einfach zu lustig.
PS: Ich habe nichts gegen Ausländer oder so, finde einfach den Rechtschreibefehler zu lustig.
Das Spiel zwischen dem KSC und Köln war auf keinem sonderlich hohen Niveau. 0:0 steht es zur Pause. Beide Teams müssen den Schock der 27. Minute verdauen: FC-Kapitän Ümit Ozat war kollabiert und musste minutenlang behandelt werden. Dann kam die Entwarnung, der Türke ist wieder bei Bewusstsein udn auf dem Weg ins Karnakenhaus. Dort wird er kardiologisch untersucht.
PS: Ich habe nichts gegen Ausländer oder so, finde einfach den Rechtschreibefehler zu lustig.
voyage schrieb: Was ist daran lustig? Die Ursprung dieses Wortes bedeutet Mensch.
Darum gehts ja garnicht. Ist doch umso schöner, dass es eine ganz normale Bezeichnung ist und nicht als Beleidigung gesehen wird (ist doch glaube ich wegen so einer Insel in Italien so benannt).
Mir gehts einfach nur um die Wahrscheinlichkeit, dass ein solche Fehler entsteht und das er genau das Vorurteil untermalt.
voyage schrieb: Was ist daran lustig? Die Ursprung dieses Wortes bedeutet Mensch.
Darum gehts ja garnicht. Ist doch umso schöner, dass es eine ganz normale Bezeichnung ist und nicht als Beleidigung gesehen wird (ist doch glaube ich wegen so einer Insel in Italien so benannt).
Mir gehts einfach nur um die Wahrscheinlichkeit, dass ein solche Fehler entsteht und das er genau das Vorurteil untermalt.
Kleiner Tipp: Bevor man etwas behauptet, schnell mal bei Wiki nachgucken ------> Wiki<------ Nix für ungut
Es ist doch wirklich nichts schlimmes dabei oder? Wenn ich etwas ähnliches über Deutsche lesen würde, dann fänd ichs genauso lustig. Chillt doch mal und schaut statt KSC-Kölle das Supercupfinale, da ist Dampf drin.
Meine Güte, in diesem Unterforum werden die übelsten Beleidigungen ausgetauscht und die halbe Welt findets lustig, und bei so einem harmlosen Rechtschreibfehler, der halt einfach zu nem witzigen Wortspiel führt, lassen die Leute den Moralischen raushängen. Der Eröffner hat doch betont, wie das zu verstehen ist.
spacko
Ohne Worte, erst denken - dann posten.
Das Lustige an dem Fehler ist doch, dass der Journalist wahrscheinlich wirklich an Kanake gedacht hat und so der Rechtschreibfehler zustande kam
Hier findet ihr den Link zu dem Bild
spacko
Bist du en Krankenhaus,oder was
So schlimm war es nun auch wieder nicht, als dass du hier ausfällig werden müsstest...
Kleiner Tipp: Bevor man etwas behauptet, schnell mal bei Wiki nachgucken
------> Wiki<------
Nix für ungut
Ohne Worte, erst denken - dann posten.
Das Lustige an dem Fehler ist doch, dass der Journalist wahrscheinlich wirklich an Kanake gedacht hat und so der Rechtschreibfehler zustande kam
sozusagen Freudsche Fehlleistung …