>

U21 Bus vom Frankfurter Fanprojekt nach Gladbach

#
wie siehts denn mit pauli aus nein spaß gabi
#
wunderhesse schrieb:
wie siehts denn mit pauli aus nein spaß gabi

Och siehste - darauf hätte ich dir ja jetzt glatt geantwortet.
Aber wenn´s nur Spaß war ...  
#
nein verdammt :neutral-face
#
also ich habe noch keine bestätigung bekommen will auch mal wissen jetzt wird es eine u18 fahrt oda doch eine u21 fahrt ??
#
sge-domii schrieb:
also ich habe noch keine bestätigung bekommen will auch mal wissen jetzt wird es eine u18 fahrt oda doch eine u21 fahrt ??


Dann check mal deine Emails ...

Wir haben uns das Wochenende als Anmeldefrist für U18 gesetzt - die restlichen Plätze gehn jetzt an U21.
#
Geiselgangsterin schrieb:

Wir haben uns das Wochenende als Anmeldefrist für U18 gesetzt - die restlichen Plätze gehn jetzt an U21.  


Wann läuft die U21 Frist ab das ich mich auch anmelden kann? Folgt U30 ?    
#
1amanatidis8 schrieb:
Geiselgangsterin schrieb:

Wir haben uns das Wochenende als Anmeldefrist für U18 gesetzt - die restlichen Plätze gehn jetzt an U21.  


Wann läuft die U21 Frist ab das ich mich auch anmelden kann? Folgt U30 ?      

Entweder weißt du nicht, was welcher Smilie aussagt oder du willst mir jetzt irgendwie blöd kommen.
Für letzteres kämst du mir gerade recht - also, was für´n Furz liegt dir quer?  
#
HAHA TOP ANTWORT GABI    
#
   ,-)
#
@Gabi: Könntet ihr mich wieder an der Gaststätte Heiligenroth mitnehmen und dort wieder rauslassen?
#
19Tobi91 schrieb:
@Gabi: Könntet ihr mich wieder an der Gaststätte Heiligenroth mitnehmen und dort wieder rauslassen?

Schatzi, lies mal deine Mails  
#
Gibt es noch ca. 5 Karten / Plätze?
#
Jonas_SGE schrieb:
Gibt es noch ca. 5 Karten / Plätze?


Ja!
Rest bitte per Email.
#
freu mich schon total und hoffe es wird genauso geil wie dortmund & gladbach - auch wenns ein scheiß datum ist

auswärtssieg!


Teilen