>

Heute vor 1 Jahr hab ich mein Leben geschenkt bekommen

#
Heute vor 1 Jahr hab ich mein Leben geschenkt bekommen


Wie manche wissen ist es genau 1 Jahr her wo ich sehr Krank war Trompose im Kopf mit Hirnblutung ...

Ich hatte einen Schutzengel ... Die wollen mich noch nicht zum  Glück noch nicht da oben und da unten !!
Zum Glück darf ich noch hier sein .

Bei meine Familie ,Bei meinen Freunden . Ich darf noch so viel erleben .Ich bin so Glücklich !
Den Tag hab ich bis jetzt mit gemischten Gefühlen verbracht ..

Auf der einen Seite wie es mir vor 1 Jahr ging ,das mir 2 Tagemeines Lebens fählen wo ich nicht bei bewusstsein war . Wie ich gekämpft habe. Das ich da wieder wo ich heute bin .

Wieder bei Euch sein kann !! Lachen kann und Spaß haben kann ..
Wie ich das so schreibe kommen mir ein wenig die tränen

Ich wollte den Tag zum An Lass nähmen  und mich noch mal bei Euch allen bedanken ..
Hier wart da für mich habt an mich gedacht und geglaubt ...
Ihr habt mir Kraft gegeben . Mit euren Wünschen ich ich in die Reha bekommen hab .
Wenn ich mich einsam und traurig gefühlt hab dann hab ich mir alles durch gelesen und das hat mir immer neue Kraft und Mut geben ...

Dafür will ich noch mal Danke sagen ...

Danke das es Euch gibt .. Ihr seit für mich wie ein 2 Te Familie ...

Ich hab Euch Alle Lieb .. Ihr habt ein Platz in meinen Herzen

LG Michi  
#
schoen, dass zu alles so gut ueberstanden hast!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
#
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute  
#
Auch von mir noch mal alles Liebe und bleibe gesund,dass wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Kann mich noch an den Tag erinnern,war vielleicht 4.Wochen hier im Forum angemeldet,als ein Mitglied unsrer Familie(Mädchen )sehr jung verstorben ist.
Das hatt mich damals tief betroffen und immer wenn ich sowas lese,genau wie ein anderer User vor kurzem eine schwere OP zu überstehen hatte,dass trifft einen schon hart auch wenn man denjenigen nicht kennt.
Aber unsre SGE ist wie eine Familie und da nimmt man schon Anteil dran und steckt es nicht so ohne weg.

Wie gesagt,weiterhin nur das Beste,für Dich und Deine Familie,die Dir in der für Dich schweren Zeit zur Seite stand.

LG
Barbara.
#
Auch wenn die (Kinder-)Geburtstage hier manchmal etwas Inflation haben, dieser hier ist wirklich besonders!

Viel Gesundheit und Glück!
Steffen
#
Hi, ich kenn dich zwar nur vom Sehen (GD), aber deine Worte haben mich sehr berührt. Ich habe Hochachtung vor jedem, der die Kraft findet, wieder ins Leben zurückzufinden, so auch vor dir. Du kannst dir selber auf die Schultern klopfen und sagen: Hab ich sehr gut gemacht. Ich wünsch dir weiterhin alles erdenklich Gute und bleib gesund. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein kurzes Gespräch zwischen uns - gegen den KSC bin ich wieder am GD.
LG Jochen
#


alles gute auch für die zukunft wünscht dir die laus

einmal adler immer adler
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund!
#
Hallo Michi,

es gibt nichts Wichtigeres als die Gesundheit.  Nach so einer schweren Krankheit weiß man das besonders zu schätzen.

Ich freue mich, Dich zu kennen. Bis bald am GD.

Ganz liebe Grüße
Regina
#
Hallo Michi,

wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich weiß noch wie wir hier alle gezittert haben, dass all gut geht.

Wenn man so was liest, erinnert man sich wie vergänglich alles ist und das es wichtigeres gibt als Fußball - unsere Gesundheit unsere Familie und Freunde.

Bleib Gesund.

LG
Ralf
#
Ja meine liebe Michi.....

wie oft habe ich hier daheim gesessen und gehofft das es dir bald besser geht...
Bin zu deinem Mann gefahren und habe gefragt wie es dir geht und habe ihm die ganzen Genesungswünsche mitgegeben....

Als ich das erfahren habe war ich sehr traurig....
Nichts hat mehr Spaß gemacht....

Aber ich bin jetzt sehr froh, das ich dich immer bei den Spielen dabei habe und wieder meinen quatsch und Spaß mit dir machen kann!!!!

Bin froh das du da bist!!!

Hab Dich Lieb

Jenny!!!!

P.S. Bis morgen  ,-)
#
Alles Gute weiterhin
#
Liebe Michi, ich wünsche dir, dass du sowas so schnell nicht noch mal durchmachen musst. Wünsche dir Gesundheit und, dass du weiterhin ein so fröhlicher Mensch bleiben kannst, wie du es bist. Ich kann mich noch gut erinnern, was hier los war, als bekannt wurde, was mit dir passiert war. Und wie groß die ehrliche Freude bei vielen hier war, als die Nachricht kam, dass du den Kampf gewonnen hast.

Gruß
Tobi
#
Bleib gesund und munter..........

und noch viel Spaß mit dem kleinen Vinc .............

natürlich auch noch viele, viele Eintrachtspiele .....  

Adler sind Kämpfer  

die besten Wünsche zu diesem Jahrtag aus Franken  
#
Hallo Michi,

ich wünsche Dir alles Gute in deinem neuen Leben. Pass auf dich auf. Ich wünsche dir noch viele viele schöne Jahre.

Lg,
Magnus
#
Heidi58 schrieb:
Bleib gesund und munter..........

und noch viel Spaß mit dem kleinen Vinc .............

natürlich auch noch viele, viele Eintrachtspiele .....  

Adler sind Kämpfer  

die besten Wünsche zu diesem Jahrtag aus Franken    




und noch viel Spaß mit dem kleinen Vinc

Mit wem ?  
#
Das ist ja dann echt ein toller neuer Geburtstag für Dich. Schön, daß Du das überstanden hast. Glückwunsch und bleib tapfer.  
#
Gudn Michi,

eine Erfahrung, welche Dein Leben sicher ein wenig verändert und manche Sichtweise beeinflusst hat. Keine Erfahrung die man jemandem wünscht, aber wenn Du sie denn machen musstest, so sind wir doch alle froh, dass alles gut ausgegangen ist.

Auf ein langes und gesundes Leben  
#
Spiderwoman schrieb:
Heidi58 schrieb:
Bleib gesund und munter..........

und noch viel Spaß mit dem kleinen Vinc .............

natürlich auch noch viele, viele Eintrachtspiele .....  

Adler sind Kämpfer  

die besten Wünsche zu diesem Jahrtag aus Franken    




und noch viel Spaß mit dem kleinen Vinc

Mit wem ?  






Vincent, Sohn deines Patenkindes, geboren am 9.4.08................

richtig ???????????????????????  oder doch falsche Baustelle  

dann Tschuldigung aus Franken  


Teilen