>

Armer Joens!!!

#
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi
#

X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi

...
#
Sorry hab mich vertippt
ich mein natürlich Jones
#

X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi


Ach du scheisse, einen Harris hat er?

armes deutschland
#
auch wenn du Probleme mit der Rechtschreibung hast, ich stimme dir zu. Hoffentlich hält er seine Form bis zum Saisonende durch.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer ist Joens?


Kennst Du nicht Joens, jenen Joens, der den blöden Harris am Bein hat....? Aber wie hieß nochmal der Harris mit Nachnamen..... Hmmm, vielleicht Burg....?????????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ach du scheisse, einen Harris hat er?
armes deutschland

Ja, das kannn einem echt "Leidtuhen"


#
Auch wenn der gute Mann immernoch Jones heißt, verstehe ich den Threaderöffner.

Unser Jines gint wirklich alles und das von Minute 1 - 90. Das muss doch irgendwann die Motivation schwächen, wenn man sieht, dass man anrennt und nichts zählbares mitnimmt.

Er ist verletzt und spielt mit Tabletten und muss sich ansehen, dass nicht alle immer seinen Einsatz bringen.

Sportlich gesehen, kann es an der Motivation zerren (ich kenne das selber).
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Dr.Ball schrieb:
Ach du scheisse, einen Harris hat er?
armes deutschland

Ja, das kannn einem echt "Leidtuhen"

Ob die das wieder hinkriechen?
#

X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi





P-I-S-A ... die Freiheit nehm ich mir!
#
Ja , jones lEuft sehr viel!
#

pallazio schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer ist Joens?


Kennst Du nicht Joens, jenen Joens, der den blöden Harris am Bein hat....? Aber wie hieß nochmal der Harris mit Nachnamen..... Hmmm, vielleicht Burg....?????????


Harris ist doch son Sido-Anhängsel oder?
#
Könnt Ihr vielleicht auch mal vermehrt auf den Inhalt und weniger auf den "Stil" des Beitrags eingehen?

Danke!
#
Dann geh ich mal mehr auf den Inhalt ein :
Ich finde, dass vor allem in der ersten Halbzeit phasenweise das Spiel viel zu statisch war. Einige von Chris' Katastrophenpässen aus der Abwehr resultierten zum Beispiel auch daraus, dass sich keiner angeboten hat. Da würde ich mir wünschen, dass Jones, auch mal die anderen antreibt (hab zumindest nicht gesehen, dass er das getan hat). Die Berechtigung dazu hat er als Kapitän und durch seine vorbildlichen Leistungen auf alle Fälle. Dann muss er einem auch nicht Leid tun, weil er als einziger läuft.
#
manchmal glaub ich wirklich hier gibt es o..fenbach fans da reißt sich ein spieler auf deutsch gesagt den ***** auf obwohl er starke schmerzen hat und dann wird er hier noch verarscht ihr seid wirklich tolle fans.
#
Jawoll! Endlich sagt mal einer was Sache ist!!!
Die ganzen Säcke können doch vor lauter Geld nicht mehr laufen!!!

Oh Mann... Was ein Schwachsinn. Jones spielt ne tolle Saison und sein Einsatz und Wille ist tatsächlich vorbildlich; soweit stimme ich dir zu.
Allerdings kannst du der Mannschaft nicht vorwerfen, dass sie nicht "will" oder es nicht versucht. Usere Jungs haben auch heute geackert und gekämpft und hätten auch sicherlich nen Punkt verdient gehabt.
Vergess mal bitte nicht, dass wir Aufsteiger sind und gegen den Tabellenzweiten gespielt haben.
Ich denke, dass wir immer noch ganz ordentlich dastehen; uns fehlt zur Zeit nur das Glück. Aber mach mal keine Panik hier, wir holen schon noch die nötigen Punkte...
#

ZoLo schrieb:
Könnt Ihr vielleicht auch mal vermehrt auf den Inhalt und weniger auf den "Stil" des Beitrags eingehen?

Danke!


Bitte, bitte: was ist ein Harris???
#

X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi


Sorry ZoLo, aber wenn man sowas liest kann man wirklich nur "eingehen"...
#

niemainz schrieb:

ZoLo schrieb:
Könnt Ihr vielleicht auch mal vermehrt auf den Inhalt und weniger auf den "Stil" des Beitrags eingehen?

Danke!


Bitte, bitte: was ist ein Harris???


Haarriss !!!

Finde es nicht gut von Euch, sich über die Rechtschreibschwäche anderer lustig zu machen!


gm
#
Oh wie arm, habt ihr mal daran gedacht, dass wir auch Fans haben, die vielleicht einer anderen Nation angehören???????

Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.

@Fabi schreib einfach weiter, wer was im Kopf hat, weiß genau was Du damit sagen wolltest.


Teilen