>

Armer Joens!!!

#

AltAdler1 schrieb:
Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.

Es könnte auch einfach daran liegen, dass er erst 12 ist und Rechtschreibung vielleicht nicht gerade seine Paradedisziplin ist?

Aber der Inhalt seines Beitrages ist doch eine klare Aussage, oder?

Wir können wirklich froh sein, so ein "Kampfschwein" im Kader zu haben!
#
immerhin ist "Rippenprellung" richtig geschrieben...
Ihr müss auch mal das Positive rausheben nicht nur die Fehler...
#

Libero1975â„¢ schrieb:
immerhin ist "Rippenprellung" richtig geschrieben...
Ihr müss auch mal das Positive rausheben nicht nur die Fehler...

Weißt Du, ob er wirklich Rippenprellung meinte?
#

X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi


Genau, vielen unserer Spieler fehlt die Kampfeinstellung von Jones und Vasovski. Ich hoffe, dass sich einige noch eine Scheibe von denen abschneiden werden, denn dann sind wir locker unter den ersten 6 Mannschaften. Nur wer kämpft kann auch gewinnen !
#
Die Kampfeinstellung fehlt? Dagegen wende ich mich mit Nachdruck! Schaut mal etwas genauer hin! Was fehlt, ist die Cleverness!
#

Basaltkopp schrieb:

AltAdler1 schrieb:
Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.

Es könnte auch einfach daran liegen, dass er erst 12 ist und Rechtschreibung vielleicht nicht gerade seine Paradedisziplin ist?

Trotzdem gilt für in das Gleiche wie für alle andern: Vorher in word tippen kann nicht schaden.

Basaltkopp schrieb:

AltAdler1 schrieb:
Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.

Aber der Inhalt seines Beitrages ist doch eine klare Aussage, oder?

Wir können wirklich froh sein, so ein "Kampfschwein" im Kader zu haben!

In der Sache stimme ich ihm allerdings ebenfalls zu...


DA
#
...außer dass er der einzige ist der richtig läuft, richtig ist, er ist der Einzige, der auch verletzt noch richtig läuft...

DA
#

mtk_adler schrieb:


Er ist verletzt und spielt mit Tabletten und muss sich ansehen, ..


sag dem doch mal einer, dass er wieder fussballspielen soll, mit Tabletten zu spielen bringt uns nix, und naja wenn ich in den spiegel schau muss ich mich auch ansehen LOOOOOL (sorry, ich weiss ich bin witzig aber dass msuste mal sein...
#
Also, das Einzige was den Jungs fehlt scheint ne Doppelschicht Kopfballtraining vor'm Tor zu sein. Ama, Meier und Cha hätten mit etwas mehr Glück (und Können!) gestern mehr aus ihren "ups, der Ball hat meinen Kopf berührt"-Möglichkeiten (denn Kopfbälle kann man das nicht wirklich nennen) machen können... müssen.
#

SGE-Rocker schrieb:
Also, das Einzige was den Jungs fehlt scheint ne Doppelschicht Kopfballtraining vor'm Tor zu sein. Ama, Meier und Cha hätten mit etwas mehr Glück (und Können!) gestern mehr aus ihren "ups, der Ball hat meinen Kopf berührt"-Möglichkeiten (denn Kopfbälle kann man das nicht wirklich nennen) machen können... müssen.




Noch mehr gilt das imho für Copado. Der Kopfball freistehend so ungefähr zwölf Minuten vor Schluss war ja schon fast als Rückgabe zu lasch....
#

AltAdler1 schrieb:
Oh wie arm, habt ihr mal daran gedacht, dass wir auch Fans haben, die vielleicht einer anderen Nation angehören???????

Bei Fabi denke ich evt an Fabio und der könnte durchaus Italiener sein und der Deutschen Sprache nicht so mächtig.

@Fabi schreib einfach weiter, wer was im Kopf hat, weiß genau was Du damit sagen wolltest.


vielleicht sollten korrekturen anderer auf bezüglich der rechtschreibung nicht negativ aufgefasst werden. sollte der user wirklich deutsch nicht als muttersprache haben, wäre es ein vorteil für ihn, die hier aufgezeigten fehler zu verinnerlichen. weil: "einfach weiterschreiben" hilft dem user überhaupt nicht. nicht einmal im richtigen leben, wo es um seine noten und zukunft geht. oder willst du das er als hauptschüler endet? sieh das mal aus dieser perspektive. hier kann jeder noch was lernen.
#
Ich möchte auch dringend darauf hinweisen, dass es nicht darum geht, sich über die Rechtschreibung eines 12jährigen lustig zu machen. Vielmehr gehört seinen Lehrern (und wahrscheinlich auch den Eltern) der Hintern verhauen, weil sie es nicht geschafft haben, ihm klar zu machen, dass man mit so einer Katastrophe wie oben nicht mal in einem Fußballforum ankommen kann, ohne sich der Lächerlichkeit auszusetzen. Und genau das ist das Problem: Hinter so einer Nichtrechtschreibung verschwindet der Inhalt zur Bedeutungslosigkeit, und man verliert die Möglichkeit zu kommunizieren. Und wenn er nicht - und hier berühren wir das Thema - so gut Fußball spielt wie Jones, dann könnte er von ihm wenigstens lernen, dass man sich in eine Aufgabe -nämlich für ihn als Schüler vernünftig schreiben zu lernen- auch mal reinknien muss, auch wenns schwer fällt.
#

miep0202 schrieb:

X.ADLER.X schrieb:
Manchmal finde ich das der Joens der einzige ist der richtig leuft!!!´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  Der kann einem Leidtuhen!!!!!
gruß Fabi


Sorry ZoLo, aber wenn man sowas liest kann man wirklich nur "eingehen"...



tja miep, können ja nicht alles so tolle Hechte sein wie Du !
#

X.ADLER.X schrieb:
´Er rennt die ganze Zeit
mit einer Rippenprellung und mit einem Harris am Bein!!!!!  


Ob er den hier meint? Astronaut Bernard Harris
[img]
http://www.jsc.nasa.gov/Bios/portraits/harris.jpg
[/img]
#

gm schrieb:
tja miep, können ja nicht alles so tolle Hechte sein wie Du !


An dich komm' ich doch eh nich ran!
#

miep0202 schrieb:

gm schrieb:
tja miep, können ja nicht alles so tolle Hechte sein wie Du !


An dich komm' ich doch eh nich ran!



Womit Du wenigstens mit einem Posting mal Recht haben solltest!
#
Einen Harris kenn ich au net
#
Der soll so weiter machen so gefählt der mir sehr gut troz seinem Haarriss . Es kommt mir vor alls hat er gar kein Haarriss
#

AdlerNr.10 schrieb:
Der soll so weiter machen so gefählt der mir sehr gut troz seinem Haarriss . Es kommt mir vor alls hat er gar kein Haarriss




Ich kann net mehr, köstlich.
Bleib uns bitte lange erhalten nr.10

#

niemiec schrieb:

AdlerNr.10 schrieb:
Der soll so weiter machen so gefählt der mir sehr gut troz seinem Haarriss . Es kommt mir vor alls hat er gar kein Haarriss




Ich kann net mehr, köstlich.
Bleib uns bitte lange erhalten nr.10



Ich finde das doof wie sich alle über den Jungen lustig machen. Da muss man helfen.
Erstens heißt das "gepfählt". Dann "dem seinem Haarriss". Und im letzten Satz "alls wie wenn er gar kein Haarriss hätte".
Blödmänner.

DA


Teilen